B
bailey_12899596

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Da ich noch nie eine frau geleckt habe und es nun bald mal ausprobieren möchte mit meiner Freundinn, wollte ich mal fragen wie das genau geht, auf was man besonders achten muss und wie man es am besten machen soll!

• jule_12666937 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • "zum ersten Mal lecken"
      Also als mein Freund mich das erste mal

• an0N_1257711399z

Antwort
      brauchte sie ein wenig zeit für sich
      oder
      irgend etwas was sie dazu verleitet,
      ich kenne jetzt nicht deinr situation

aber du achtes viel zu viel auf kleinigkeiten

Sie meinte am Telefon sie will mich ja sehn weil sie mich vermisst.
      Ja man muss bei ihr ja auf solche Kleinigkeiten achten denn wenn amn das nicht macht dann explodiert die gleich wie ne Bombe..

• Hallo

Meine Verlobte hat vor 2Tagen Schluss gemacht es kam dadurch zustande das bei mir zuhause jemand angerufen hat aber wo dann meine Mum ans Telefon gegangen ist diese Person hat dann irgendwelche scheisse gelabert die zwar stimmen, aber sie meinte auch das ich nit der richtige wäre für sie usw...
      So daraufhin habe ich meine Verlobte angerufen und gefragt ob sie jemanden kennen würde der soetwas hätte abziehen können...
      Sie so nein das war bestimmt jemand aus deinem Freundeskreis usw.
      Letztenendes meinte sie Ich habe kein bock mehr darüber zu reden es ist aus ich mach schluss.
      In der Nacht rufte sie mich dann wieder an, es wurde wieder ein bissel hin und her disskutiert usw.. ich habe sie dann gefragt hättest du schluss gemacht wenn ich dir das nicht erzählt hätte?
      Sie so "Nein hätte ich nicht" Wir haben dann so weiter geredet meinte sie so ja du aknnst ja wieder zu deiner ex gehen und sowas.. ich denke sie hat es aus wut gesagt darauf hin habe ich gesagt ja dann kannst du ja zu dem und denn zurück gehen... Sie lachte darüber ich hab dann noch irgendwas gesagt und sie so ja ja und zack hat sie aufgelegt.
      Am folgenden Tag haben wir im Icq weiter geschrieben und sie meinte sie mit mir streit anzufangen ich so dann willsu wieder striet oder was? Sie so ja echt ey voll der kindergarten.. daraufhin habe ich gesagt lass uns doch einfach vernünftig miteinander umgehen.
      Sie meinte im laufe des Gespräches das sie doch nicht in denn Urlaub fliegt sondern hier bleibt wegen mir.. sie meinte dann vielleicht weisst du jetzt was mir an dir liegt.
      Daraufhin sagte ich ich weiss was ich an dir liege aber warum machst du dann schluss fragte ich.. diese frage blieb ersteimal unbeantwortet sie schieckte mir gedichte bilder wie sehr sie mich liebt, als sie dann offline gegangen ist meinte sie in einer SMS "ich habe gestern denn grössten Fehler meines Lebens gemacht"und sie meinte sie hätte unsere ringe nicht abgelegt... ICH LIEBE DICH.
      Am nächsten Tag schrieben wir weiter im Icq durch einen doffen zufall hat dann meine Verlobte im Knuddels mit meinem Freund geschriebn denn sie auch wohl schon kannte darin meinte sie zu ihm: Ich bin jetzt wieder single nun könnt ihr wieder weiber ... gehn... Mein Kollege hat am vorigen tag aber gesagt aus spass komm tim lass uns rapper knallen dies hat sie wohl falsch verstanden daraufhin wurde dann weitergestritten im Icq wo sie meinte ja ich hohl ja auch nicht meine freunde dazu das ist ne angelegenheit zwischen uns.
      Irgendwo hat sie ja recht aber sie hat ja ihn zuerst angeschrieben...irgendwann als dieser streit dann wieder abgeklungen ist meinte sie ich soll sie um halb 8 anrufen dies tat ich dann... Sie meinte es tut ihr schrecklich leid das sie schluss gemacht hat vor 2 tagen, aber sie hatt in diesem satz noch nichts gesagt das wir noch zusammen sind oder sowas... Aufjedenfall haben wir dann so geredet und geredet und letztenendlich beschlossen das wir zusammenbleiben und auch nicht mit andern Typen oder Girls rummachen werden.. und das wir uns erstmal ne zeitlang nicht sehen wie lange steht in denn Sternen.

Also lange rede kurzer Sinn

Ist die Lösung so gut das wir uns erstmal nicht sehen?

Und was haltet ihr davon das sie innerhalb von 2-3tagen sagt schluss machen lieb dich zwar aber es ist schluss und wieder sagt ich liebe dich... aber erstmal nicht sehen was haltet ihr davon?

• Hi Leute

Ich wollt hier mal loswerden das ich totale angst hab bei meiner freundin wärend dem Sex bei ihr einzudringen.
      Ich mach mir schon deswegen voll denn Stress das ich es nicht schaffe mit meinem penis bei ihr einzudringen bzw nicht reinkomme!
      Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man am besten bei einer Frau eindringen kann??