Hast
Du super gemacht;-)
Bbahiga_12381164
- 23. Okt 2013
- Beitritt 16. Feb 2013
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jungemami2013
- In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sajungemami2013
Der totale unterschied
Schon in der Schwangerschaft, als ich nicht wusste was für ein Geschlecht sie ist, war alles anders als bei den Jungs deswegen wusste ich innerlich das ich ein Mädchen habe, in der ssw der Jungs habe ich nie gespuckt, war träge, ständig krank und 40 und beim zweiten 30kg zugenommen.
Bei Emilys ssw war ich nur am spucken, Top Fit und habe nur 18kg zugenommen. Die Jungs musste ich immer pucken um sie ruhig zu kriegen, sie brauchten immer eine Grenze am Kopf und fuss damit sie sich spüren konnten, wenn ich das bei emily mache dreht sie regelrecht durch, sie hasst es wenn sie sich nicht frei bewegen kann, sie ist auch kein arm Kind, nicht mal fürs schlafsack kann ich sie begeistern, eines abends ist sie im Wohnzimmer in Body eingeschlafen, ich dachte na ja wenn sie wach wird zieh ich ihr dann den schlafsack an, nix sie hat die Nacht durch geschlafen!
- In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
:shy:
Sorry das ich erst jetzt schreibe....keine Zeit/Lust gehabt
Uns gehts so gut das ich schon voll im Alltag bin und jede Termine wahr nehme, mein Terminkalender war noch nie sooo voll :shock:
Emily wog am 7.10 bei der U3 4400g Körpergröße 54,5cm KU 35cm, bis auf ihre Koliken, die wir im Griff haben ist alles super, gestern hat sie das erste mal durchgeschlafen :AMOUR: Man sieht und hört sie nicht (Traumkind)
Trotzdem sie ist genau das Gegenteil von meinen Jungs, was damals bei den Jungs selbstverständlich war, mag sie überhaupt nicht :mrgreen:
- In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
Halloo
Daten :
Mama: Olga
Name des Babys: Emily
ET: 16.09.2013
Geburtstag: 30.08.13
Gewicht: 3600g
Größe: 51 cm
Kopfumfang: 34,5 cm
Kaiserschnitt/spontane Geburt: spontane Geburt
Dauer der Geburt: Insgesamt 1 Std nach Blasensprung - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :savidya_11971365
Hallo schreibe wider vom Handy
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die entbunden!
@me
Bei uns läuft alles super habe auch keine Neuigkeiten ausser das emily bauchweh bekommen hat und ich ihr jetzt sab simplex gebe, das hat so gut geholfen, kann nachts wider schlafen und sie quält sich nicht mehr! - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
Elternzeit
Hat mein Mann bei den anderen zwei nie genommen, aber jetzt da unsere Emily das letzte Kind ist, will er jeden Moment geniessen und nimmt sich 3 Monate Elternzeit, gut man das nicht an einem Stück nehmen muss... wegen schlecht Wetter im Winter kommt ihm das sehr gelegen, darauf freue ich mich schon sehr ihn 1 Monat bei mir zu haben :AMOUR:
ACHTUNG
Wusste ihr das man Geschwisterbonus beim Elterngeld beantragen kann???!!!! Dann bekommt man 70 zusätzlich!
Habe gestern erst gelesen, rufe heute da an und erfrage das mal genauer nach!!!! - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
@Jenny
am Anfang habe ich ausgestrichen, aber nach 1-2 Tagen habe ich sowas wie Knoten an den Brüsten gespürt (Milchstau), die sau weh taten, habe das meiner Hebbi erzählt,sie meinte ich soll abpumpen aber nicht jedes mal und nicht viel und nicht oft, habe das auch nur drei mal gemacht! Natürlich Kind in verschiedene Positionen zum Stillen hinlegen und nach 3 Tagen waren alle Beschwerden vorbei, auch die Brust produziert mitlerweile nur so viel Sie braucht.
@Brustwarzen schmerzen:
Hatte ich auch in der ersten Woche, auch die waren total kaputt und eingerissen.... :larme:
Habe mir auch diese Salbe wie du geholt (empfelung vom KH)
die hat gut geholfen, was ich aber auch gemacht habe ist Kompressen gelegt, auch in der Apotheke erhältlich, ich habe meine noch am letzten Tag im KH bekommen, danach musste ich mir keine mehr holen, zum Glück, die Dinger sind sau teuer :FOU:
Das kommt aber auch das unsere Kinder die Brust falsch in den Mund nehmen, für sie ist es einfacher nur die Brustwarze zu nehmen :NON: was aber falsch ist! Das kannst du gut an der Form der Brustwarze nach dem Stillen sehen, wenn sie schon einer Form hat ist das richtig, hat sie eine Form zum Beispiel von einem Schnuller so das eine Seite platt ist, hat sie die Brust nicht richtig gehabt!
Bei mir hat das ungefähr 2 Wochen gedauert :super:
@mein Mann:
Natürlich habe ich ihm das gesagt, ihm tut das auch sehr leid, er versucht mich so gut es geht nach 12 Stunden arbeit auch zum Beispiel mit lecker essen oder Massagen zu entschädigen, was schön ist aber ist eben nicht das selbe wie ihn den ganzen Tag um mich zu haben....
Normalerweise wäre diese Woche zu ende damit, aber da Material fehlte muss er wieder hin, er hat mir versprochen denn Samstag bis in die Nacht zu arbeiten damit er den Sonntag bei mir sein kann...hat mir auch versprochen jede Nacht aufzustehen und sich um die kleine zu kümmern, aber mal ganz ehrlich er hört sie nicht mal, so müde ist er! :mrgreen: ich wecke ihn auch nicht, er macht schon so viel für uns er tut mir schon sehr leid. Aber ich weiss ja das es bald vorbei sein wird - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
Bin wieder da
@ Karo: Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Man hört sich das spannend an, fast wie bei meine Geburt, nur das mein Mann dabei war und ich 4 Presswehen hatte.
Das ist ja blöd mit Fiber und etc. Mensch du tust mir voll leid :neutral:
@me: Meiner Emily und mir gehts super, wir sind total eingespielt und sie ist sehr pflegeleicht, ich habe so viel Milch das ich zwei Babys ernähren kann :FOU: Mein großer kennt es ja schon mit baby aber der kleine testet mom seine Grenzen die noch aktzetabel sind oder das liegt an Kita da er zeitgleich dahin gekommen ist und vllt übermüdet ist! Emily hat sogar schon die 4kg Marke geknackt :roule: Weigert sich aber Schnuller und Flasche zu nehmen, das heisst ich kann ohne sie niergens hin und kann sie schön durch die Gegend tragen, wenn sie wach ist, dies kann bis zu 4 Stunden am Stück seiin :roule:
Das einzige an dem ich zu knabbern habe ist das mein Mann nie da ist, sogar an Wochenenden bei deinem Freund auf der Baustelle hilft und das belastet mich, bin auch dann am weinen, da ich mehr Unterstützung von ihm erwartet habe, aber das mit der Baustelle kam so kurzfristig und da sie nächste Woche schon einziehen müssen, und die anderen abgesprungen sind muss mein Mann als Rettungsanker hinhalten :cry: - orinda_12633049
:-D
Ich muss mir auch eine Neue Praxis suchen wenn die erste Impfung kommen soll, schade ist nur das meine anderen zwei dann auch wechseln müssen:-S ich werde sie zwar impfen aber auch nur gegangen das wichtigste und erst ab einem Jahr! Bei meinen zweiten im Kindergarten ist das sogar Pflicht um angenommen zu werden! - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :savidya_11971365
Die Nächte sind
Total entspannend, sie wacht nur ein mal auf jetzt wo sie ihr Rhythmus gefunden hat! Ja sie ist schon so groß geworden und sie verändert sich jeden Tag immer ein bischen..wieso können sie nicht immer so klein bleiben:$ :super:
Ich finde auch wenn man Baby Impfen lässt, dann erst ab einem Jahr, auf keinen Fall früher, wegen der offenen Brücke zum Kopf hin oder wie man die nennt! Denn erst ab einem Jahr wächst diese zu und das Gift kann nicht sofort ins Gehirn ! Wobei ich am liebsten gar nicht Impfen würde, aber heutzutage ist das nicht so einfach ich kenne Mütter die wegen ihrer Entscheidung aus der Praxis geschmissen wurden :NON:Du musst auch wollen und nicht nur wegen ihm bekommen
Ich wollte nach meinem Schatz auch erstmal keine Kinder mehr, aber nach einem Jahr wurde seine Schwester schwanger und als sie ihre Tochter zur Welt brachte habe ich eine Zeit lang nur geweint wenn wir bei ihr zu besuch waren, da wusste ich das ich auch noch ein Baby wollte und jetzt ist meine Prinzessin 14 Tage jung und das war die richtige Entscheidung:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:- In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
PS:
Habe in meinem Album ein Foto von meiner kleinen reingestellt :AMOUR: - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
:bebe: NEUE SEITE? :bebe:
Herzlichen Glückwunsch an die Entbundenden! :bravo:
Sind doch noch paar Schwangere hier :mrgreen:
Meine kleine ist nun zwei Wochen jung und schon 300g übers Geburtsgewicht zugenommen, man die Zeit die fliegt und sie wachsen sooo schnell, geniesst die letzten Tage schwanger zu sein!
Ich wollte fragen ob jemand nach alle Schwangerschaften eine neue Seite aufmacht wo man sich austauschen kann??? :pcboy:
- In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :savidya_11971365
Dankeschön
Ja hatte mich verschrieben ku 34cm:-D sie kam 17 Tage früher;-) - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sasol_12293707
Ich bin Mami geworden
Sorry kann nur als Antwort von Handy aus schreiben! Meine emily kam an 30,8 mit Men blasen Sprung in einer Stunde auf die Welt! 3600g 51cm ku 43,5 bin nur bischen gerissen sonst geht es uns super!habe genau so eine Geburt gewünscht nach mein letzten das es diesmal schnell und ohne Medikamente geht und so kam sie auch nur etwas sehr schnell! Waren gerade bei seiner Schwester auf den Geburtstag bis ich merkte das wegen leiht aber regelmässig waren alle 5 min, bin dann zur Hebamme diese hat ein blasen Sprung festgestellt dann sofort ab ins Krankenhaus die habem dann den Rest von der blase geleert und dann paar wegen und 4 press wehen und sie war da, man eins muss ich euch aber sagen ich habe total vergessen wie schmerzhaft das ist ich wollte sterben, habe mein Mann so in die Hand gebissen das er blutete, die schmerzen waren sehr intensiv als mit Medikamenten aber lässt euch nicht abschrecken danach sieht alles wieder anders aus, musste auch als sie mich nähten echt kämpfen damals war ich so unter Drogen das ich nix mitbekam.:-D liege jetzt in bett und bin hell wach - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
Wegen...
Meinen Diabetes momentan nimmt sie und ich extrem viel zu am Ende, da mein zweiter 4600g und 55cm war, wollen wir diesmal dem Wurm das ersparen den das sieht nicht schön aus das kann ich sagen und da ich total gegen kaiserschnitt bin von meinen ersten, und beim zweiten eine HauptSchlagAder in der Gebärmutter geplatzt ist und ich fast 2 l Blut verloren habe aufgrund so einen Grossen baby - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sasol_12293707
He
Ich dachte das, weil meine FA mir die Hoffnung gab das sie frühstens heute einleiten würden! Jedenfalls ist mein schleimtropf gerade abgegangen ich freut mich so und hoffe das ich keine Einleitung benötige und sie doch von alleine kommt, da die künstlich erzeugten weghen 10 mal schlimmer sind kenn ich von mein zweiten ssw! - In :saut: :run: Septmeber rückt immer näher die ersten Kugeln erreichen den 50 Tage Countdown :run: :sa
:larme:
Hey Mädels habe meine Emily immer noch nicht!
War gestern ja im Krankenhaus wegen Geburtsplanung
Kopfumfang 34cm
Gewicht ist lustig er musste drei mal nachmessen und drei mal hat er verschiedene Werte gehabt zwischen 3 und 4 kg :TRISTE:
Ich dachte sie holen sie noch diese Woche aber nix ist muss noch 6 lange schlaflose Nächte warten :mad:
Musste gestern auch zum FA
Sie meinte Muttermund ist super offen und fragte mich ob ich sie schon heute bekommen ich: ich natürlich ja gesagt
:mrgreen: :mrgreen: dann hat sie mein Muttermund ordentlich mit ihren Fingern bearbeitet und sagte jetzt brauch ich noch ne schöne Wehe und sie wird kommen und ich warte warte warte und nichts....
Ich laufe Treppen wir haben jeden Tag Geschlechtsverkehr aber Pustekuchen
@ Kindsbewegungen
@ Kindsbewegungen: Sagt mal ist es bei euch auch so schlimm, meine kleine ist so aktiv und so stark das es echt weh tut! Ich darf mitlerweile nicht mal mehr mein Bauch anfassen geschweige denn sich drauf abstützen, sie verpasst mir sofort ein heftigen tritt :shock: Nicht das es nicht schön ist, aber so doll hatte ich das bei meinen letzten beiden nie gehabt. :mrgreen: