B
bahiga_12272289

• 2. Feb 2014
  • Beitritt 9. Jan 2011
  • 57 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nasira_11915669

Hm
    Ich weiß nicht glaub nicht das es in Mund ist halt drum rum ;-( kann es leider nicht mehr ändern ! Ärger mich sowas

• Hey ihr lieben

Wollte grad Gulasch kochen und hab das Fleisch geöffnet dabei ist mir was davon ins Gesicht gespritzt
    Also bein öffnen der Verpackung hab dann voll Panik bekommen und mir etwas Desinfektion ins Gesicht und gleich danach gewAschen
    Meint ihr so kann man toxoplasmose bekommen ?
    So ein Mist

Lg

• Hi Mädels

ich hatte heut abend nach dem essen durchfall wenn was schlecht gewesen wäre , wäre das fr das baby schädlich ?
    hatte zu abend linsen mit spätzle und Wiener dazu alles frisch gewesen und heut mittag gefrorene tortellini in sahnesosse heute gekauft aber ich hab davon eh nicht so viel gegessen nehand voll der rest meine grosse tochter 2 jahre hatte danach kein durchfall. Heut morgen ne brezel. Gestern abend waren wir im chinaimbiss aber ich denk ds ware zu lang her oder d gabs essen vom buffet aber war alles heiss und wir waren da zu 6. Keiner hat was . Hoff mir kann jemand helfen. Ich personlich denke das wennwas wo gewesen ware und ich einmal durchfall hab schader das dem kleinen nichz bin mir aber nichz sicher .

LG krümel 20.ssw

• Hey Mädels

Wollt mal hören was ihr dazu sagt ich hatte das einmal an Mittwoch und eben bin aufgestanden und plötzlich hat's Morning dem Bauch gezogen links vom Bauchnabel es hat sich angefühlt sie wenn man sich den Ellenbogen anhaut , was konnte das sein ? Mach mit etwas sorgen ! Hatte das in meiner 1. ss nie

Lg Jacqueline 18. ssw

• Hallo Mädels

Sagt mal kann ich jeden Früchtetee in der ss trinken ?
    Egal welchen da steht bei jedem drauf brombeerblätter
    Das ist aber ok oder ?

Lg jacqueline 16.ssw

• Hallo Mädels !

Ich bin heute 12+5 und war heut morgen bei der nackenfaltenmessung ! Er hat dann ne Weile gesucht und dann immer 1,2 gemessen aber er meinte immer man sieht es schlecht dann hat er am Bauch gerüttelt bis das kleine hochgehüpft ist dann meinte er jetzt ist es besser dann war das ergebniss 1,9 ich hab gefragt ob es gut ist er meinte alles bis 3 hmmmm hab keine Ahnung jetzt ! Überall hör ich 1,3 1,6 oder so ! Ist das jetzt nicht ganz so gut 1,9 ?
    In 2 Tagen krieg ich die blutwerte ! Weiß auch nicht mach mir total den Kopf ! Vor 2 Jahren bei meiner Tochter hab ich keine machen lassen hat mir irgendwie keiner gesagt und dann war's zu spät meine Fa halt in meinen Alter nix davon deshalb hat sie mich nicht aufgeklärt! Musste ja auc zu nem anderen heute gehen da sie es nicht kann ! Ach so ich bin 28 Jahre also bei Entbindung 29 !
    Lg jacqueline 13. ssw

• Guten Abend

Und zwar war ich heute bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab so ne Curryreispfanne ! Da waren auch so geraspelte Karotten drin und danach hab ich erfahren das sie so fertig abgepackt waren ! Ich weiß ja das man das nicht essen soll aber sie waren ja im essen erhitzt worden ! Meint ihr das das dann ok ist ?

Lg

• Ja
    Meint ihr da kann nix passieren weil dann liegt die Wurst da ja eingeschweißt und da sind dann von Salami Bakterien dran !
    Bin da momentan echt etwas ängstlich ! Wahrscheinlich zu arg

• Ja
    Genau die meinte ich !
    Eine Freundin sagte mir das auch aber sie meinte ich soll sie nicht essen da die wirst mit der gleichen Maschine wie Salami und Co geschnitten wird und dann Bakterien dran sein könne ! Das darf ja aber eigentlich nicht sein oder ?

• Hab mal n ganz blöde fahr u. Zwar liegt bei und im edeka neben der wursttheke abgepackte Wurst und Käse ! Ich esse jetzt schon seit Wochen die Lyoner davon ! Gibt es das bei euch im edeka auch wenn ja tut ihr sie essen ? Hab jetzt gelesen das man abgepackte Wurst gar nicht essen soll ! Ch weiß auch nicht ob der Metzger von dort die Wurst abpackt oder wo die her kommt !
    Hab vor 2 Jahren immer abgepackte Wurst gegessen bei meiner Tochter jetzt nicht die aber andere ! Soll ich sie jetzt keine mehr essen ? Aber was sonst ?

Liebe Grüße

• chau_12164621

Macht ja nix ;-)
    Ih hab ihn aber schon erhitzt in der Pfanne allerdings weiß ich nichtmehr wie lang und wie heiß es da in der Pfanne war

• chau_12164621

Gestern ?
    Wie mitbekommen bei mir ?????
    Mein Problem ist das ich mir Gedanken nach das Was passiert ? Weil ich nicht weiß ob die warme da ausgereicht hat

• cass_12489182

Keine Ahnung
      Hab halt zum Schluss den Käse drüber Deckel drauf und ziehen lassen auf niedriger Stufe wie ich es halt sonst auch mach

• Guten morgen ihr habt es ja sicher mitbekommen ! Ich mach mich jetzt verrückt da ich den Reibekäse gouda von mibell gegessen hab und nun ? Hab ihn in der Pfanne zerlaufen lassen als käsespâtzle letzten Donnerstag ! Jetzt ruf ich heut beim Fa an erklär es und sie meinte das man das nicht testen kann in der 12. ssw konnte da jetzt gar nix machen nur hoffen ! Super Sache ! Bin total deprimiert !

Lg Jaqueline

• pansy_877881

Danke
      Das werde ich mal tun allerdings hab ich erst Anfang November wieder Termin !
      Hoff nur das jetzt nix passiert ist ! In meiner 1. ss hab ich nie gebadet da wir keine Wanne hatten !

• Ich muss mal was fragen ! Und zwar sind wir umgezogen und haben jetzt eine Badewanne ! Seit 3 Tagen bade ich jetzt abends weil es gut tut bin jetzt in der 9. ssw
        Und da ich gern warm Bade hat das Wasser bestimmt so 39 oder 40 grad ! Jetzt hab ich zufällig gelesen das man das nicht soll oh nein jetzt mach ich mir sorgen aber ändern kann ich das jetzt nicht mehr ! Hat jemand Erfahrung ?

Lg

• Hallo ihr lieben !

Ich bin grad total verunsichert und bestimmt bin ich die 1 millionste die das fragt ! Ich essen oft Paprika Lyoner abgepackt in Scheiben so und jetzt erzählt mir eine Bekannte die schwanger ist das man das nicht essen darf ich weiß gr nicht warum man das nicht essen sollte sie gar das wohl gelesen oder von jemanden gehört keine Ahnung ! Ich bin jetzt mit den 2. Kind schwanger 7.ssw und vor 2 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich das auch immer gegessen ! Ich essen das fast jeden Tag das hat mich jetzt sehr zum nachdenken gebracht !
        Liebe Grüße Jaqueline

• Hallo ihr lieben

Bin seit gestern erkältet und seit heut zwei aphten ! Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ansteckend ist ( sie ist fast 9 wochen alt )
        Ich bin zahnarzthelferin und ich meine das es nicht ansteckend ist !
        Weiss da jemand bescheid ???
        Hab die kleine auch dauernt gestern geküsst !!!

Lg jacqueline