Danke...
- das heißt ob mittlere Hitze oder ganz heiß ist egal? Na supi, dann mal los! Danke für die Hilfe Schnette
Bbadr_11897906
- 4. März 2007
- Beitritt 8. Sept 2002
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vi_12104400
Tja- das wichtigste steht ja schon oben: Die Shrimps sind nicht gekocht, sondern nur blanchiert! Wie taue ich sie am besten auf- und wie (bei welchen Temperaturen) verwende ich sie weiter? Ich bin Euch sehr dankbar- erstmal noch nachträglich allen ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Schnette
Ich glaub ich weiß ...
was das sein könnte. Beim Tischfussball spielen ziehen sich die Kicker sowas gegen Schweiß über die Griffe. Als ich meinte die sehen echt eklig aus- wurde ich nur belächelt, und mir gesagt, dass die ja eigentlich für "was anderes" wären und aus der Apotheke kämen.
Hab nicht weiter nachgefragt, glaub aber die haben was mit dem After zu tun.
Hoffe das hilft Euch. Liebe Grüße Schnette
Erstmal weiterrauchen...
...hört sich blöd an, hat aber bei mir geklappt. Ich hab mich bei jeder Zigarette geärgert- irgendwann kotzt es Dich dann richtig an! Wenn Du es dann sein läßt setzt Dich nicht so unter Druck, sag Dir einfach, dass jede einzelne Zigarette auf die Du verzichtest gut für Dich- und wenn Du es wirklich brauchst kannst Du "ja immer noch später rauchen". Machst du aber nicht- weil einmal noch stark sein geht immer. Ich wünsch Dir das Beste, erzähl doch mal von Deiner Methode/Erfolg. Ich hab über 10 Jahre geraucht. Alles Liebe SchnetteIhr haltet mich wohl für total blöd, aber die liegen immer beim Gemüse, und ich dachte immer, die sind zum einpflanzen.
Hoffe eine(r) von Euch weiß die Antwort, und hilft mir weiter.
Vielen Dank,
Eure Schnette- sa'ida_12927746
Es kommt schwer darauf an....
... welche Sonnenbank man kauft. Wir haben zu Hause eine, die haben meine Eltern für meine Schwester gekauft, da sie starkte Hautprobleme hatte. Unsere hat aber beide Strahlungsarten, etwa so wie die deutsche Mittagssonne, d.h. auch die schädlichen- aber in der richtigen Dosis ist das OK. Macht auch glücklich, besonders im Winter, macht aber nicht annähernd so braun wie die "normalen". Vielleicht gibt es ja auch irgendeine Mischform- lass Dich am besten gut beraten. Bei uns ist die Haut auf jeden fall ok, aber wir übertreiben es auch nicht.
Viel Glück- und sonst kauf doch lieber erstmal ein kleines... die gibt es echt günstig.
Schnette - cenga_12885559
Ich hoffe es nicht schon zu spät...
... ob dies klappt hängt wahrscheinlich sehr von der Vorgeschichte ab.
Ich war in einer ähnlichen- noch viel extremeren Situation. Ich durfte ich nicht mal ausziehen.
Dann hab ich ihm erzählt, dass es mich verunsichert- und ich mich nicht mehr traue... etc. einfach das ich nun total nervös sei. Und das alles was man mit einer neuen Person macht genauso so aufregend ist wie beim ersten mal.
Als er plötztlich das Gefühl hatte- ich hätte auch Angst und sei eingeschüchtert, und ich mich dazu noch zurückgezogen hab ist er plötzlich geplatzt... dann kam ganz langsam ein ganz neuer Typ zum vorschein. Richtig gut.
Also: gib ihm die Macht.
Viel Glück.
Schnette Walnussblättertee.... & ....diese Cd...?
Im Forum steht etwas über Walnussblättertee bei anderen Beiträgen zu diesem Thema- lies Dir das doch mal durch. Diese Methode scheint um einiges günstiger zu sein.
&
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen was das genau für eine CD ist? Bzw. Kann ich mir die eventuell von jemanden kopieren?
Ich würde mich über eine Antwort freuen...
Danke
Schnette