Lich gedämmt ist perfekt
Bbabet_13668518
- 11. Juni 2019
- Beitritt 27. März 2019
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ciril_14426006
"Hat dir das denn nicht nach der Schwangerschaft selbst gefehlt"
Nein eben nicht, ich hatte das Thema völlig von meiner Agenda gestrichen, alles andere war wichtiger. Warum kann ich dir nicht sagen, das war einfach so.
- goar_880398
Genau so sieht es aus, ein Seitensprung passiert nie ohne Grund. Ich habe da etwas Erfahrung, einmal ist mir mein Partner Fremdgegangen, ich bin dahinter gekommen und wir haben beide beim Reden darüber erkannt das unsere Beziehung keinen Sinn mehr hat, und haben uns danach getrennt ohne Streit. Für Ihn war dieser Ausrutscher ein unbwusstes Ausstrecken seiner Fühler nach einer neuen Partnerin, sie sind übrigens heute noch zusammen.
Das zweite mal ist es mir nach meiner Schwangerschaft passiert, ich wollte die perfekte Mutter sein, Sex und meinen Partner, bzw. dessen Bedürfnisse habe ich dabei völlig vergessen. Dann ist es Ihm passiert, da es wirklich nur um seine reine sexuelle Befriedigung ging habe ich Ihm verziehen und mich hat es wach gerüttelt. Bei uns ist wieder alles in bester Ordnung.
In dieser Umfrage steht das es in 32 Prozent der Fremdgeh-Fällen "zu wenig Sex" in der Beziehung" der Grund ist. Das ist bei jedem dritten mal, lasst dieses Thema also nicht zu sehr einschleifen, es gibt so viele Möglichkeiten das Sexleben interessant zu gestalten ;)
- jitro_11931287
Kenn ich und hab ich... Das Haus ohne das Handy zu verlassen würde mir nie passieren, da vergess ich eher Schuhe anzuziehen.
- matild_18247890
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, diese Phase ist am Anfang ganz normal. Besonders wenn man seinen Ex Partner leiden sieht ist das nicht einfach. Aber das wird....
Sag doch mal was genau du unter kleinem Geld verstehst, sonst kann man schlecht wirkliche Tips geben die dir auch weiterhelfen.
- vina_12642973
Also ich könnte das nicht, für mich gäbe es nur einen Weg, die Trennung. Ein Partner sollten eine lieben, ehren und schätzen, und zwar so wie man ist. Schon der Vorschlag einer Brustvergrößerung ist eine Frechheit.