Joa
ja würd ich gerne :D
nur leider fährt in das dorf kein bus...oder zug :-(
ist alles blöd zurzeit...
da ich auch nicht gerade den Überblick für dieses geschehen habe.
ich muss einfach mal sehen was kommt denke ich.
Bbaako_11969448
- 30. Dez 2008
- Beitritt 24. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oh Hilfe!!!lovely0435
- In Oh Hilfe!!!lelia_11906534
Hmm
Ja wenn ich ihn anrufe,
dann geht er entweder nicht ran..oder ist nicht da.
ziemlich ätzend.
und hinfahren..ja würde ich schon machen aber ich habe selten eine fahrmöglichkeit...
:-/ - In Oh Hilfe!!!
Ich weis nicht was ich machen soll.
Seit ein paar Wochen meldet sich ein guter Freund von mir sich nicht mehr und auf meine sms antwortet er mir auch nicht.Und ich weis nicht was mit ihm los ist, hab einfach den Überblick verloren und weis jetzt einfach nicht mehr weiter..
Vielleicht habt ihr ja ein guten Rat für mich..währe super nett von euch =) ja..ich will mich bald mit einem jungen treffen...und hab echt kein plan was ich mit dem jenigen reden soll,
ich hab mir schon viele gedanken gemacht..aber so genau fällt mir nix ein...
vill. könnt ihr mir weiter helfen =)
würd mich freuenES GIBT DA SON DUMMES (ES) KIND IN MEINER KLASSE DIE NATÜRLICH MEINT ALLES BESSER ZU WISSEN NUR STRESS MACHT....DUMM RUMLABERT SIE WÄR JA SO ERFAHREN...UND SICH SO TOLL FÜHLT DAS SIE GAR NICHT MERKT WIE DUMM UND HÄSSLICH SIE EIGENTLICH IST !!!!
DANN KOMMT SIE AUCH NOCH FRISCH AUS DER KLAPSE WOBEI ICH EIGENTLICH NICHT WEIS WIESO SIE DARAUS DURFTE WEIL SO GESTÖRT WIE DIESES (ES) IST !!!GEHT GAR NICHT^EHHHYYY....!!!
KENNT IHR DENN AUCH BEI SOLCHEN LEUTEN...EY EINFACH AUFS MAUL???!!!!!
:P
neee NOCH kenn ich das nich süzze...:P
aba hoffentlich hab ich bald auch ma sowas, das ich sagen kann öhm..bla ka..er meldet sich ma wieder noch oder sonst was hehe...
nja...!!
lieb dia *kussiiii*
Ps: glaub mir...deine PROBLEME würd ich auch gern ma haben...:-