A
azure_12454138

• 14. Juli 2015
  • Beitritt 6. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin so verliebt...
    Immer wenn ich sie sehe, kommen wieder diese Gefühle hoch und wir verstehen uns einfach prima... ich glaube sie mag mich, ich fühle das irgendwie! Sie ist sooooooooo toll!!!

• ...
    Es ist schwierig in deiner Situation. Du weißt eben auch nicht sicher, ob sie wirklich auf Frauen steht. Man interpretiert halt gerne etwas hinein, wenn man verliebt ist. Ich bilde mir ja auch ein, dass meine Dozentin lesbisch ist, obwohl ich es nicht weiß. Ich habe nur manchmal so ein Gefühl. Hast du das starke Gefühl, dass sie dich mag? Das trügt meistens nicht.

• Ich habe dasselbe Problem...
      Das hab ich gestern gepostet... So wie ich sehe, bist du einen Schritt weiter aber ich kann das alles total nachvollziehen!!!

Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe mich total in meine Dozentin verliebt. Sie ist weiblich und Anfang 40. Soweit ich weiß nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Ich spüre, dass sie mich auch sehr sympathisch findet. Aber sie ist ein sehr kühler Typ, zeigt keine Schwäche und macht immer auf super autoritär. Sie kann mir nicht in die Augen schauen und ich ihr auch nicht. Ich mag sie total, bin aber immer sehr aufgeregt, wenn wir uns unterhalten. Ich spüre aber, dass sie mich auf irgendeine Art und Weise mag.
      Normalerweise stehe ich nicht auf Frauen, habe noch nie eine geküsst und auch noch nie irgendwelche Träume von Frauen gehabt. Bei ihr ist das allerdings anders! Mit ihr könnte ich mir alles vorstellen. Nur weiß ich, dass es wohl total utopisch ist. Ich bin Mitte 20 und sie meine Dozentin...Was soll ich machen? Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!

• ...
      Ich würde sie so gerne einfach näher kennenlernen. Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich!

• Ja
      wahrscheinlich hast du Recht :) Ich muss nur ständig an sie denken, das ist echt schlimm. Und ich bilde mir ja ein, dass sie auch so fühlt wie ich :D Vielleicht Wunschdenken. Aber ich glaube sie mag mich schon, ich bin ihr nicht unsympathisch.

• Ich
      weiß es nicht, sie schaut auf jeden Fall meistens sofort wieder weg, wenn sie mich sieht. Als ich die ersten Kurse bei ihr hatte, haben wir uns sehr gut verstanden und auch später. Aber sie hat manchmal so Phasen, wo sie relativ unfreundlich wirkt und lange in die Augen schauen kann sie mir sowieso nicht. Aber das geht mir ja auch so. Ich bekomme sie leider einfach nicht mehr aus den Kopf, die Gerüchte besagen, dass sie lesbisch ist. Rein optisch wäre das durchaus denkbar.

• Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe mich total in meine Dozentin verliebt. Sie ist weiblich und Anfang 40. Soweit ich weiß nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Ich spüre, dass sie mich auch sehr sympathisch findet. Aber sie ist ein sehr kühler Typ, zeigt keine Schwäche und macht immer auf super autoritär. Sie kann mir nicht in die Augen schauen und ich ihr auch nicht. Ich mag sie total, bin aber immer sehr aufgeregt, wenn wir uns unterhalten. Ich spüre aber, dass sie mich auf irgendeine Art und Weise mag.
      Normalerweise stehe ich nicht auf Frauen, habe noch nie eine geküsst und auch noch nie irgendwelche Träume von Frauen gehabt. Bei ihr ist das allerdings anders! Mit ihr könnte ich mir alles vorstellen. Nur weiß ich, dass es wohl total utopisch ist. Ich bin Mitte 20 und sie meine Dozentin...Was soll ich machen? Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!