A
azure_12066185

  • 7. Juli 2005
  • Beitritt 30. Juni 2003
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dermablend von Vichy
    Dieses Probe-Make Up von Vichy hab ich vor einigen Wochen bei einer Freundin ausprobiert und bin davon auch ziemlich begeistert. Es deckt wirklich gut ab, sieht dennoch natürlich und nicht zu maskenhaft aus, und dank dieser Palette mit den Probefarbtönen kann man sich sogar einen Farbton passend mischen, wenn die Farbtöne einzeln zu hell oder dunkel sein sollten.


    Ich hab mal schnell den Link dazu heraus gesucht, falls das jemand als Werbung ansehen sollte, bitte ich darum, den Link einfach zu löschen.


    Siehe www.dermablend.de

  • Auf gar keinen Fall!!!!
    Schnurrbart geht sowas von überhaupt nicht *schüttel* Das ist indiskutabel.


    Der Satz mit dem "besten Verhütungsmittel" war wirklich sehr passend! *Lob-an-kleineente*

  • tira_12295799

    Das sehe ich auch so...
    Also meine Mutter hat mir als ich als Kind gefragt habe "wann bin ich alt genug für Sex" geantwortet - "wenn Du Deinen Führerschein hast". Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben und ich war tatsächlich schon 18 als ES passiert ist. Und es war die schönste Erfahrung überhaupt.


    Ich weiss leider nicht wie alt Du bist, aber ich möchte Dir vor allem raten, Dir so lange Zeit zu lassen, bis Du es von Dir aus willst. Du wirst tatsächlich irgendwann den Unterschied merken, ob Du tatsächlich dafür bereit bist.


    Tu es nicht um ihm einen Gefallen zu tun, oder dem Gruppenzwang zu unterliegen "alle haben es schon getan". Laut einer Statistik bereuen es der Großteil der Menschen, die bereits frühe sexuelle Erfahrungen gemacht haben - wobei ich denke, dass es einfach daran liegt, dass man zwar körperlich dazu in der Lage ist, aber den seelischen Teil einfach noch nicht verkraften kann.


    Es gehört gerade beim ersten Mal vor allem sehr, sehr viel Zeit, Zärtlichkeit, Sicherheit, Vertrautheit und Geborgenheit dazu. Dazu ist es wichtig seinen Partner vorher wirklich gut zu kennen und zu lieben.


    Hier möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen - rede mit ihm über Deine Ängste. Versucht er Dich zu irgendwas zu überreden oder zu drängen ist er definitiv der Falsche!

  • faizah_12563944

    Definitv ein Hoax
    Die Mail hab ich von mehreren Leuten zugeschickt bekommen, es handelt sich definitiv um einen Hoax.


    Ganz einfach zu merken ist übrigens:
    www.hoax-info.de


    Dort findet man Listen mit allen aktuellen und älteren Falschmeldungen sowie Viren. Unter dem Stichwort AIDS ist der o.g. Hoax auch beschrieben.


    Am besten immer mal einen Blick auf deren HP werfen, wenn man solch kuriose Mails zugeschickt bekommt, anstatt die gleich an andere weiter zu leiten. Und vielleicht auch den Absender so einer Mail darüber informieren, was für einen Müll er verschickt hat.


    Liebe Grüße


    Mallory

  • an0N_1188902399z

    Sehe ich genauso...
    Ich bin zwar auch manchmal über die Pille am schimpfen, aber bevor ich angefangen habe sie zu nehmen, waren meine Tage auch total heftig, schmerzhaft, unregelmäßig und ich hatte fast alle 14 Tage meine Tage.
    Mir geht es seitdem wesentlich besser, weniger Schmerzen, auch wenn ich meine Hautprobleme allerdings bisher durch keine Pille in den Griff bekommen habe. Aber das kann ja auch andere Ursachen als die Hormone haben.
    Mein Tagesablauf ist auch viel zu unregelmäßig für die Temperaturmesserei (mein "normaler Zyklus" sowieso) und ich bin auch noch viel zu jung um jetzt schon versehentlich Kinder in die Welt zu setzen...


    Gruß


    Mallory

  • an0N_1250949399z

    @Elseken
    Was die Cerazette angeht hab ich nur das wiedergegeben, was ich im Internet zu dem Thema gefunden habe, bisher hab ich damit noch keine Erfahrung gemacht.

  • suzan_11952426

    Bei mir...
    ...hat es gereicht die Pille einen Zyklus lang auszusetzen, sofort trat bei mir eine schlagartige Besserung meiner Haut ein.


    Bei mir hatte das auch direkte Auswirkungen auf die Lust - wobei da sicherlich das "nicht dürfen" in dem Monat einen zusätzlichen Anreiz geschaffen hat. (Wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es auch XXL-Kondome gibt und haben aufgrund der negativen Erfahrungen mit normalen Kondomen den Monat lang enthaltsam gelebt)


    Ich würde an Deiner Stelle wirklich mit dem Frauenarzt reden und darum bitten, Dir eine andere Pille verschreiben zu lassen. Meiner hat mir auch nicht den Kopf abgerissen sondern sehr verständnisvoll reagiert. Vielleicht gibt es noch andere Nebenwirkungen die Dir spontan einfallen, die Du vorschieben kannst, wenn Du nicht drüber reden magst?


    Von dem Verhütungsstäbchen hab ich mittlerweile im Netz auch schon eine Menge negatives gelesen (u.a. verklebte Eierstöcke, Akne, Depressionen,...) aber auch einige positive Erfahrungsberichte. Der Preis liegt ca. bei 300 EUR. Man kann mit einer bestimmten Gestagenpille (Cerazette?) oder so testen, ob man das Verhütungsstäbchen verträgt, allerdings hat man bei der Mikro-/Mini(?)pille nur 3 Stunden "Toleranzgrenze" bei der Einnahme - was ja manchmal nicht ganz unproblematisch ist. Eine Menge Informationen erhält man, wenn man den Begriff "Verhütungsstäbchen" mal googelt.


    Viele Grüße


    Mallory

    • adena_12551689

      Valette
      Ein ähnliches Hormondurcheinander hab ich auch mitgemacht - und kann nur sagen, das gleiche Problem mit der Valette hatte ich auch. Ich denke es liegt daran, dass die Valette anti-androgen ist. Die genauen Zusammenhänge kann ich nur vermuten, ich bin ja kein Mediziner, aber die Valette wird eingesetzt, wenn Frau zu viele männliche Hormone produziert. Und da Testosteron für die Lust verantwortlich ist, verringert sich dann vielleicht auch die Lust wenn die Pille "dagegen arbeitet".


      Ganz am Anfang hatte ich die Minulet verschrieben bekommen, bei der Pille hatte ich wirklich ständig Lust (mein Freund war schon ganz genervt) aber ich habe leider massive Hautprobleme bekommen, fette Eiterpickel die nur weggingen, wenn ich die Pille nicht nahm.


      Danach folgte die Valette - und sämtliche Lust war gekillt. Meine Hautprobleme haben sich auch nicht gebessert.


      Im Moment bin ich auf die Lamuna umgestiegen, mein "Lustpegel" hat sich auf ein normales Maß eingepegelt, mit dem ich leben kann. Aber Hautprobleme hab ich immer noch, Besserung gibbet nur wenn ich die Pille absetze.


      Ich überlege ob ich auf so ein Verhütungsstäbchen wechseln soll, habe aber Angst vor dem Einsetzen und die Kosten sind auch nicht von schlechten Eltern. Andererseits hätte man zunächst einmal 3 Jahre Ruhe und die Nebenwirkungen sollen nicht so heftig sein.


      Liebe Grüße


      Mallory

    • Spam
      Hallo Tanja!


      Mach Dir nicht zu viel Sorgen. Auch ich kenne das Spam-Problem mit den Sexmails. Meist muss man nicht einmal auf einer Sexseite gewesen sein, es reicht oft seine Emailadresse in irgendeinem Newsletter/Gewinnspiel/Forum/Chat o.ä. mal angegeben zu haben. Oftmals werden diese Adressen entweder weiterverkauft oder von speziellen Leuten/Software herausgesucht/ausgelesen, auf CDs gepresst und an Firmen verkauft die einen dann mit Werbung und eben auch Sexmails das Emailpostfach zumüllen. KOMISCHERWEISE bekommt man auch gleich die Werbung "ob man Spam Mails leid ist" und einen supertollen Spamschutz für drölf Euro angepriesen...!


      Obwohl ich weiblich bin, sind die Sexmails grundsätzlich an männliche Empfänger gericht... Spaßig sind auch Mails in denen mir "Penis-Enlargement" oder Viagra angeboten wird ))


      Dass einzige was dagegen hilft, sind 2 Emailadressen. Eine RICHTIGE - die alle Bekannten und wichtigen Leute bekommen. Und eine für den Müll, die man nur für Sachen wie Gewinnspiele etc. benutzt. Somit hält man sich den Dreck aus dem Postfach und bei dem anderen schaut man einmal im Monat vorbei und löscht die 150 Spammails auf einen Schlag... (natürlich sollte man dieses Postfach nicht über Outlook abholen lassen!)


      Viele Grüße


      Mallory

    • Bitte bitte...
      denk bei dem Namen auch an das Kind, das später damit leben muss.


      Ich bin von meinen Eltern mit so einem supertollen Namen bedacht worden und seit mittlerweile 27 Jahren darf ich mir den Spott anhören. Aus jeden Mund die gleichen Witze, jeder denkt, er hätte DEN Witz zu meinem Namen direkt erfunden.


      Dabei war der Witz schon im Kindergarten veraltet.


      Meine Favouriten bei Jungennamen sind:


      Oliver
      Niklas
      Alexander
      Sascha
      Stephan
      Michael
      Hendrik
      Malte



      Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft wünsch ich Dir!

    • azure_12066185

      Kurzer Nachtrag
      Einige schreiben hier - ob man evtl. nicht 100% fest zusammen ist und so - also wir sind bereits fast 10 Jahre zusammen, heiraten bald und die Zungenküsse haben von Anfang an gefehlt, d.h. es war auch keine Phase da, wo es vielleicht mal mehr war...

      • Das kommt mir bekannt vor!
        Ich hatte gerade ein Deja Vu als ich Deinen Eintrag gelesen habe. Mein Freund stellt sich genauso an. Mir fehlen die Zungenküsse auch!


        Mein Freund hat mir mal gesagt, er findet die "igittibäh" und das wäre doch Kinderkram.


        Dabei finde ich es Kinderkram, nur Küsschen auf den Mund zu bekommen. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre man nur gute Freunde und nicht ein Paar...


        Leider hab ich auch keine Idee, wie ich seine Einstellung ändern kann, bin aber mal gespannt, was hier andere noch so antworten.


        Viele Grüße


        Mallory

        • harve_12826153

          Mein Tipp
          Also ich wechsel die Klingen regelmäßig und desinfiziere die Rasierklingen vor der Rasur mit Sagrotan und seither hab ich keine Probleme mehr mit kleinen Pickelchen nach der Rasur. Ich brauche nicht einmal diese "beruhigenden" Apres Cremes mit Panthenol.


          Die Pickelchen sind ja eigentlich kleine Entzündungen. Durch die Rasur wird die Haut minimal verletzt und egal wie sehr man die Klingen vorher abspült, die letzten Bakterien bekommt man durch heisses Wasser auch nicht weg. Diese Bakterien rufen die Entzündungen hervor.


          Viele Grüße


          Perdita

          • Vielen Dank für Eure Tipps!
            Wir haben jetzt die XXL-Version bestellt und warten nun sehnsüchtig auf den Postboten! )

          • Also die Situation ist folgende ...


            Ich bin schon jahrelang mit meinem Freund zusammen - aus gesundheitlichen Gründen musste ich vor kurzem die Pille absetzen. Aus naheliegenden Gründen haben wir versucht auf Kondome umzusteigen. Was für uns das "beste" Verhütungsmittel überhaupt wurde - da wir seither gar keinen Sex mehr hatten... >(


            Zunächst haben wir die Billy Boy angetestet - zu klein. Dann haben wir FF versucht - auch zu klein. Damit meine ich allerdings nicht die Länge - sondern den Umfang. Wir haben alles versucht, aber nach der "Einkerbung" unter der Eichel war Schicht im Schacht. Das Teil war nicht weiter herunter zu rollen und auch gemeinsam haben wir es nicht geschafft, es auch nur einen Milimeter weiter zu bewegen. (wir haben wirklich alles versucht - gemeinsam und auch "mit Gewalt". Das von Billy Boy ist sogar gerissen)


            Gibt es hier Leute mit ähnlichen Problemen und hat kann evtl. eine andere (größere) Sorte empfehlen oder liegt einfach nur ein "Bedienerfehler" vor?