A
azura_12439434

  • 13. März 2018
  • Beitritt 18. Feb 2018
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie genau stinkt er? Aus dem Mund? Oder auch das Fell?
    Falls er aus dem Maul stinkt kann ich auch Natura empfehlen.


    Falss es das Fell ist, kommt drauf an wie alt der Hund ist? Der Gestank vom Fell kommt durch das erzeugte Fett was natürlich ist. Du darfst den Hund dann nicht täglich waschen da dies nicht gut für den Hund ist.
    Und Hund stinkt auch sehr aber wir lassen unsere Wohnug regelmäsig durch einen Geruchsneutralisierer behandeln. Dadurch bleibt der Geruch nicht im Zimmer und der Gestank wird nicht merh wargenommen.


    Man darf nicht vergessen Hunde stammen vom Wolf ab. Diese brauchen für den Winter eine Schutzschicht des Felles. Deswegen produziert der Hund diesen Schutzfilm der für uns Menschen als gestank wargenommen wird.

  • stela_12276466

    Solche Vermieter sollten bestraft werden!
    Ich bin wenn es um Schimmel geht super vorsichtig! (Mein Mann nervt es :) )


    Ich habe um die Schimmelspuren in der Luft zu beseitigen den Raum durch eine Ozonbehandlung mit einem Ozongerät bearbeiten lassen.


    Ich kann dann wieder ruigh schlafen wenn ich weiß das nichts merh in der Luft ist!

  • jeri_12748099

    Hi, wir hatten ein Ähnlichen Problem gehabt. Als erstes solltest du die Ursache (Den PVC-Boden) vernichten. Da der Boden lange den Geruch verbreitet hat, hat sich wohlmöglich der Geruch an den Wänden und an den Möbeln festgesetzt.


    Mein Mann hatte damals durch so ein Ozongerät die Gerüche neutralisieren können.


    Wenn du fragen hast, kannst dich gerne bei uns melden. Mein Mann kann da bestimmt helfen.