A
azubah_12629861

• 30. Mai 2010
  • Beitritt 20. Apr 2009
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo..
    Ich hätte gerne eine Haarverlängerung , habe etwa 15cm langes haar.
    Habe sie im moment schwarz , aber möchte sie mir gerne Blond färben.
    Ich komme aus Krefeld.

Ich könnte am Anfang 7O erstmal anzahlen wenn das gehen würde ?
    und der rest würde natürlich auch noch kommen...

lg. Jenny

• Hallo.
    da ich eine schwarze haarverlängerung habe möchte ich mir gerne 2 blonde clip in extensions (effekt) strähnchen holen.
    Bietet bitte einfach mal alles an

lg. Jenni

• an0N_1193936199z

Eine Scheisse folgt der nächsten
    Also.
    Gestern abend hatte ich mal wieder mit meinen freund in msn geschrieben .. und dann meinte er das er ein neues mädchen kennen gelernt hat und sich auch mit ihr am dienstag trifft zum schwimmen.
    Ich meinte nur das ich es nicht okei von ihm finde weil er mich morgen (samstag) beim schwimmen nicht dabei haben will.
    Aber mit ihr am dienstag schwimmen gehen kann :twisted: :twisted: .

Nunja ich weiß echt nicht mehr ob ich nicht doch schluss machen soll :???:

• an0N_1193936199z

Hm
      Also er hat mich gefragt ob wir uns am Freitag wieder treffen können.
      Ich habe ja gesagt dann versuche ich nochmal mit ihm zu reden..
      wenn er wieder abblockt sag ich im ins gesicht das es mit uns vlt. keinen sinn mehr hat und es besser ist wenn sich unsere wege trennen.
      Oder ?

• an0N_1193936199z

Danke
        Ja das schlimmste ist ja der hatte seine ... und das mädchen ihre.
        Der hatte sich und sie gefilmt.

Ich bin am überlegen schluss zu machen weil wir streiten uns jeden tag.
        Irgendein gefühl sagt mir auch " vertrau ihm nicht " naja wenn sowas vorgefallen ist denke ich mal ist es auch schwerer zu vertrauen oder ?

• brady_12886583

NEUES VON FREITAG UND SO ..
          Hallo.
          Also mein Freund war Freitag bei mir wir hatten spaß und alles :) waren im park unterwegs und so.
          Er hatte bei mir gepennt weil er seinen zug verpasst hatte und der nächste erst um 6.00 uhr morgens kam.

Er hatte mir erzählt das er immer mit ganz vielen mädchen in msn camt und hat mir auch ein video auf seinen handy gezeigt wo ein mädchen ihre Brüste zeigt und er meinte er hatte das gemacht wo wir schon zusammen waren.

Ich habe mich im bett nur wütend umgedreht und nicht mehr mit ihm geredet was er ja mal wieder nicht verstehen konnte.

Dann habe ich mich wieder heftig gestritten mit ihm in msn ...
          Aber wir haben uns wieder vertragen.

Dann hat er mich gefragt was ich mittwoch mache ich so mal gucken.
          Der so wir können uns ja treffen.

Ich meinte dann ich kann ja dann einen minirock anziehn oder eine kurze hose wenn es warm ist.
          Dann meinte er nur mir ist das egal ob da leute bei sind oder nicht ich schlag dich kaputt.
          Ich so warum du bist doch eh nicht eifersüchtig also kann ich so rumlaufen wie ich will.
          Da meinte er nur ja komm mal so.
          Ich meinte dann nur meinse ich stehe auf schläge oder so wenn du mich einmal schlägst ist alles aus ne.
          Und er nur : ja meine ex habe ich auch geschlagen alles die ist bei mir geblieben weil die mich geliebt hat.
          Ich so ja na und ich bin aber nicht so..

Der streit ging weiter dadrauf hin meinte ich nur ich komme 1 woche in msn nicht mehr online.
          Dann siehse ja ob du mich brauchst und mich vermisst.

Er meinte dann ne du kommst jeden tag online usw.

Ich bin dann auch einfach offline gegangen weil ich kein bock mehr hatte.

• an0N_1193936199z

Reaktion.
            Also er meinte nur zu mir ..
            "schatz du musst nich traurig sein da läuft doch nix sie ist mir halt nur wichtig"

Boa da habe ich nur noch mehr wut bekommen.
            Er versteht es einfach nicht.

Meint ihr er ist eifersüchtig wenn ihr diereckt so was schreibt wie "diesen H*rensohn F*ck ich " ?
            Aber er meinte ja er ist nicht eifersüchtig . oder überspielt er das nur weil er denkt es ist dann ein zeichen von schwäche ?

• an0N_1193936199z

Hm
              Jaaa ich finde es auch ungerecht mit der dicso und ich gehe aber trotzdem die tage wieder.

Ich meinte nur mal die tage zu ihm du hast nie zeit für mich dadrauf hin meinte er ja freitag (morgen) komme ich zu dir.
              Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt kommen lassen soll oder nicht ???

Ja ich habe gesagt das mir das weh tut und so.

Und gestern hatte ich mich mit freundinnen getroffen und da waren auch jungs bei und mein ex.
              Mein ex liebt mich jetzt wieder.

Das habe ich meinen festen freund erzählt er meinte diereckt " diesen H*rensohn fick ich ".
              Ich so bisse eifersüchtig meint der so nein.

• Dankeschön
                Ja ich finde es echt ätzend.
                Und in msn camt er immer mit anderen mädchen.
                Gestern hatte ich mich mit dem getroffen also am dienstag und nach 1 stunde ist der wieder abgehauen der hatte einen freund dabei und ich ne freundin, der freund wollte fahren und er ist mitgefahren und die haben sich dann mit seiner ex getroffen weil sie "angeblich die beste freundin" von dem freund ist.

Ich habe ihm gesagt das ich es richtig hasse wenn er mit anderen mädchen abhängt.
                Er meinte nur vertrau mir schatz wir chillen nur und laufen bisschen rum.

Ich kriege echt das kotzen ....
                Das schlimmste ist ja das er mit seiner ex abhängt und sie ist ihm ja auch noch wichtig.

Aber das was du gesagt hast werde ich mal machen.
                Heute hatte er mich angerufen und dann bin ich nicht diereckt dran gegangen.
                Der hat die ganze zeit angerufen ich bin erst nach 30 minuten dran gegangen.
                Der so ja warum gehst du nicht dran ich habe nur gesagt ich hatte das handy auf lautlos.

Und ich habe ihm gesagt ich hänge nicht mit anderen jungs ab und came auch nicht mit anderen jungs.
                Aber ich glaube das werde ich auch ändern.

Er verbietet mir in discos zu gehen aber geht selber..

ICH BRAUCHE NOCH MEHR RAT VON EUCH :-)

• Also.
                Ich möchte mir eine clip in haarverlängerung bestellen.
                Ich habe meine haare schwarz gefärbt.
                Und wollte mir eine Haarverlängerung endlich bestellen.

Ich habe einen bob ca. 10 cm lang und ich habe dickes haar.

Kennt ihr eine gute echthaarverlängerung die man per i-net bestellen kann ?
                wie viele teile brauche ich um eine gute dichtung zu haben ?

und die clip in haarverlängerung sollte nicht mehr als 120 kosten.

Könnt ihr mir eine seite empfehlen ?
                oder reicht es wenn ich mir eine 3 fach 25 cm breite treese bestelle ?

lg. Jenni

• Hey.
                Ich bin jetzt länger mit meinem Freund zusammen , ich bin 15 Jahre alt und er 16.
                Er hat es mir heute gesagt das er sich ab und zu mal mit mädchen trifft und auch mit seiner ex freundin weil sie ihm noch wichtig ist.
                Sie liebt ihn jetzt wieder.

Ich bin total sauer auf ihm das er sich auch mit andern mädchen trifft obwohl er sagt er macht ja nix.
                Aber ich finde es einfach total scheisse.

Was soll ich jetzt nur tun & wie würdet ihr reagiere ?? :TRISTE:

LG.

• Lieber warten
                Also ich bin 15 Jahre alt und trage wenn ich mich mit meinem Freund treffe und auch mit freundinnen weggehe fast immer 10 cm hohe schuhe < diese würde ich aber nie in der Schule anziehen.
                In der schule ziehe ich nur so 5cm hohe schuhe an.

Also ich finde 3 cm nicht hoch aber in deinem alter vlt. etwas zu früh ?
                Warte lieber bist du 14-15 bist =)

• Hey.
                Also ich habe mich in einem Jungen verliebt den ich noch gar nicht so lange kenne.
                Es war aber bei mir Liebe auf den Ersten Blick ;-) .
                Ich bin 15 Jahre alt und reif und alles ich seh auch gut aus.
                Er meinte ich seh richtig hamma aus und alles nur das ich ihm zu Jung bin.

Ich verstehe es nicht knapp 3 Jahre ist doch kein Großer Altersunterschied oder :-( ?

Wie kann ich ihn überzeugen das ich nicht zu jung bin .. ?

• aretha_12965133

OHAAA
                Also ihr bezahlt ja mal echt viel.
                Ich habe ein Pferd und bezahle im monat also meine eltern bezahlen im monat 250 inklusive Raufutter & Kraftfutter , Große Helle Fensterbox , Führanlage , 2 Riesen Große Hallen . 2 Große Dressurplätze . 2 Große Springplätze , 1 Spring Halle , Super Ausreitgelände . Solarium . Täglich wird 2 mal gemistet . Die Pferde wenn Rausgestellt und auf wunsch wieder reingeholt . 5 Reitstunden sind umsonst.