A
azubah_11973706

• 11. Mai 2016
  • Beitritt 8. März 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

ich weis es ist zwar noch etwas hin aber wir bekommen im Oktober unsere zweites Baby. und stellen uns jetzt die frage:

was braucht ein Herbst/Winter baby da an Kleidung bzw. Zubehör? was fandet ihr war absolute zum fenster rausgeworfenes geld?

meine große is fast 7 Jahre und ein Mai-Kind da war es recht einfach fand ich.

lg zwerg

• :roule:
    @chiapudding
    ja an sich freu ich mich auch schon drauf aber bei meiner großen hatte ich zu dem zeitpunkt schon 3 Ultraschalle und wusste was es ihr gut geht und das Herz schlägt. einfach diese ungewissheit glaube.

nein so wirklich lust auf sex habe ich nicht. :shy:

• Ego
    Hallo

ich glaube ich wäre egoist in der situation. es geht ja auch schließlich um dein Kind.

vill brauchst du auch einfach nur heute den rest des Tage frei und morgen gehts wieder.

lg zwerg

• 9+3
    Hallo

@all hattet ihr alle schon einen Ultraschall? ich bin total auf geregt ich habe morgen meinen ersten und hab aber auch etwas angst davor. ^^ meine Ärztin ist der meinung man braucht nicht so viele die drei reichen völlig aus ^^

@chiapudding
    von mir kannst du gern die übelkeit haben. ;-)

lg Zwerg

• Hallo
      Hallo

ich finde du solltest mit Ihm reden und zu ihm offen sein. klar wird er nicht begeistert sein aber er muss deine Entscheidung akzeptieren.
      und wenn du so wie nicht abtreiben willst hast du doch schon eine entscheidung getroffen. Ich finde es auch falsch abzutreiben nur weil es jemand anders möchte!

lg Zwerg :FOU:

• 9+3
        Hallo

@all hattet ihr alle schon einen Ultraschall? ich bin total auf geregt :saut: ich habe morgen meinen ersten und hab aber auch etwas angst davor. ^^ meine Ärztin ist der meinung man braucht nicht so viele die drei reichen völlig aus ^^

@lika
        da mit habe ich auch zu kämpfen. das nervt irgendwie manchmal. richtig aber was nimmt man als Frau nicht alles in kauf ;-)

• Hallo
        Hallo

ich bin neu hier bzw. jetzt wieder hier. und würde mich freuen mich eiuch austauschen zu können.

Name: Zwerg1987 (Christine)
        Kinder: 1 Tochter (7 Jahre alt)
        Beziehungsstatus: glücklich vergeben
        ET: 09.10.2016

wir sind schon ganz aufgeregt da wir am Donnerstag den ersten Ultarschall haben werden

an die schon mamas wie habt ihr euren großen das erzählt bzw wie werdet es ihr ihnen sagen?

lg und bis bald

• Hallo
        Hallo

ich bin neu hier bzw. jetzt wieder hier. und würde mich freuen mich eiuch austauschen zu können.

Name: Zwerg1987 (Christine)
        Kinder: 1 Tochter (7 Jahre alt)
        Beziehungsstatus: glücklich vergeben
        ET: 09.10.2016

wir sind schon ganz aufgeregt da wir am Donnerstag den ersten Ultarschall haben werden :roule:

an die schon mamas wie habt ihr euren großen das erzählt bzw wie werdet es ihr ihnen sagen?

lg und bis bald