Foren würden...
mich sehr interessieren, liebe Nathalie, denn ich bin zur Zeit sehr damit beschäftigt, wieder Kontakt mit meiner Fee aufzunehmen. Ich habe zwar vor einigen Jahren mal an einem sog. Feenseminar teilgenommen, doch habe ich keine Anschrift oder Namen der Anbieterin mehr und daher wollte ich mich gerne mit Menschen austauschen, die vielleicht schon mal ne entsprechende Meditation, Räucherung o.ä. gemacht haben...denn meditieren klappt eigentlich ganz gut bei mir. Vielleicht kennst Du oder sonst jemand aus dem Forum ne empfehlenswerte CD - geführte Meditation oder so betr. Feen und Engel?
Lucina
Aazarel_11847640
- 26. Apr 2004
- Beitritt 26. Apr 2004
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1257940699z
Hallo,
wie nehmt Ihr den Kontakt zu Engeln, Feen oder Elfen auf?
Habt Ihr dafür selbst kreierte oder geführte Meditationen/Aufrufungen/Räucherungen oder ähnliches ?
Ich (36) beschäftige mich sehr langem mit diesem Thema, weil ich vor vielen Jahren einmal eine Fee gesehen habe und nun erneut Kontakt zu ihr aufnehmen würde. Hättet Ihr Tipps?
lucina21@gofeminin.de
Feenhafte Grüße
Eure Lucina- In Engel
Kontakte zu Engeln...
herstellen ist echt eine Sache der Übung. Das klingt vielleicht geschwollen, aber es ist meine Erfahrung. Vor 5 Jahren habe ich angefangen, unter Anleitung, zu meditieren und ich merke mittlerweile, daß ich sehr schnell - jedenfalls viel schneller als noch vor 5 Jahren - in die Meditation gelange.
Engelsmeditationen/-Seminare werden auch hin und wieder von Heilpraktikern angeboten. Vor Pfingsten dieses Jahres hab ich an einer teilgenommen und das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Danach gab es den sogenannten Austausch und es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie andere eine Meditation erleben. Es gibt da wirlich Unterschiede. Manche Menschen fühlen, andere riechen und wiederrum andere sehen echte Bilder vor dem inneren Auge und bei manchen spielen sich richtig kleine Geschichten ab in bunten Bildern.
Versuch es doch auch mal mit Engelkarten, oder einer geführten Meditation auf CD oder so. Und vielleicht findest Du aus Deiner Gegend auch eine Möglichkeit an einem Engelseminar teilzunehmen?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken.
lucina21@gofeminin.de
(Die 21 ist nicht mein Alter!)
Lucina21 Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema Esoterik.
Was genau versteht darunter und welche Themenkreise auf dem Esomarkt sind für Euch besonders interessant?
Ich frage deshalb, weil mich der Begriff manchmal stört und ich finde, heutzutage wird ja gerade alles (jedenfalls vieles ;-) als esoterisch vermarktet....
Mich selbst interessieren besonders Reiki, Meditation und die Arbeit mit meinem inneren Weisen oder inneren Kind und ich liebe Edelsteine.
Liebe Grüße
Lucina21Hallo,
ich hab mal eine Frage an berufstätige Hundehalter...wie vereinbart Ihr einen Halbtagsjob mit einem Hund?
Schadet es einem Hund, wenn er täglich 4-5 Stunden alleine ist?
Wie regelt Ihr das?
Vielen Dank für Eure Beiträge!
L.- luned_12885038
Da hast Du ja den Einblick...
Neija, wie gesagt...ständig machen wir das auch nicht mit dem essen gehen...aber manchmal ist es einfach schön. Wir probieren auch gerne mal aus und hin und wieder kommen auch Freunde mit uns mit. Aber es stimmt schon, das ganze kann schon ein teuerer Spaß werden, wenn man nicht aufpasst. Wir haben dafür extra ein Sparschwein...ist eigentlich ganz lustig.
Liebe Grüße
anita - alaina_12657268
...ist doch schön
daß auch Du Interesse am schön essen gehen hast. Leider findet man wenige Leute die sich dafür interessieren. Naja, so das ganz große Geld haben wir auch nicht...man kann auch schon ganz günstig mal nett essen gehen. Wir haben zum Beispiel hier in der Kante ein Restaurant, urgemütlich und doch super gekocht und die bieten ein Wochenmenü (5 Gänge) für 25 Euro. Das find ich dann schon mal ok, wenn es ab und zu ist. Neija, sonst auch zu besonderen Gelegenheiten. Aus welcher Ecke kommst Du?
Komischerweise gehen wir meistens hier im Saarland oder Rheinland Pfalz essen...wo wir doch das Elsaß auch direkt in der Nähe haben...
Was ich am essen gehen mag, ist das kreative und originelle manchmal - gibt im Hünsrück ein schönes Restaurant - ist auch Hotel und echt superschön dort. - In Harry Potter
Siehe Ausgangsbeitrag...
Ja, da hast Du recht liebe Traumfee...wenn man sich mal meinen Ausgangsbeitrag (man könnte ja fast schon sagen Grundmotivation) betrachtet...kommt man betr. Verlauf der Diskussion echt ins Grübeln.
Woran mag das liegen?
Anita