A
azalea_12556239

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beginn der Stimulation
    Hallo Mädels,
    war gerade beim Doc und es geht weiter mit der Behandlung.
    Hab mir gerade alle Medikamente und den Pen in der Apotheke besorgt und lege jetzt los mit der Stimulation.
    Voraussichtlicher Termin für die Punktion ist der 21.Juli und fünf Tage danach bekomme ich die befruchteten Eizellen zurück.
    Kurz gesagt wir stecken mitten in der ICSI.
    Ich bin so aufgeregt.
    Mein Doc meint, dass es sehr wichtig ist, dass ich versuche zu entspannen - gerade jetzt, aber wie nur?
    Ich mache viel Sport, aber er meint, dass das nur ablenkt und nicht entspannt und ausserdem merke ich, dass mit zunehmenden Hormonen auch meine körperliche Kraft nachlässt und ich weniger Lust zum Sport habe.
    Ich muss lernen zu entspannen...
    So viel zu mir, jetzt wisst ihr auch wie es mir geht.
    Die letzten Wochen und Monate, die ich mich nicht gemeldet habe, habe ich versucht die Wahrheit, dass ohne medizinische Hilfe nichts gehen wird bei uns versucht zu akzeptieren...
    Ich muss euch sagen, dass seit dem wir die Gewissheit haben es uns auch irgendwie besser geht und wir ja auch etwas für unseren Nachwuchs tun.
    Halte euch weiter auf dem Laufenden.
    Bis bald wieder, seid ganz doll geknuddelt
    Putty

• Bin wieder da, aber immer noch etwas verloren...
      Hallo Mädels,
      ich war so lange nicht da, hab mich abgekapselt, versteckt und versucht der Wahrheit ins Gesicht zu sehen...
      Wie geht es Euch allen? Es hat sich wohl bei der einen oder anderen schon etwas getan, oder?
      Seid mir ganz lieb gegrüßt
      Putty

• an0N_1198719499z

@ alle
        Hallo meine lieben Mädels,
        hab mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht, brauchte Ruhe und Abstand.
        Wir haben mitlerweile alle Testergebnisse zusammen - auch die von meinem Freund.
        Leider sieht es bei ihm nicht ganz so rosig aus.
        Ich war richtig fertig, wei das Ergebnis kam.
        Eigentlich meinte der Arzt, dass das Ergebnis noch kein Grund zur Sorge wäre, aber es hat mich trotzdem mitgenommen.
        Zwischendurch waren wir eine Woche beim Skilaufen um uns etwas abzulenken.
        Jetzt hat uns der Alltag wieder - und der starke Kinderwunsch auch!
        Und so hoffen und warten wir aufs Neue...
        Ich versuche den Kopf nicht ganz so tief hängen zu lassen, aber manchmal ist es so verdammt schwer ihn wieder aufzurichten!
        Gibt es große Neuigkeiten in unserer Runde?
        Ich drücke Euch alle ganz lieb
        Eure Putty

• vega_12341790

@alle
          Hallo meine lieben Bienchen,
          sorry, war etwas länger nicht da, aber mir selber ging es gar nicht gut und zudem war ich noch ein paar Tage bei meinen Eltern.
          Was soll ich sagen - das alte Spiel bei mir:
          Meine Mens ist mal wieder da und ich war gestern zum ersten Bluttest.
          Den zweiten muß ich am 20-22 Zyklustag machen - was leider genau auf Silvester fällt.
          Da hat natürlich keine Arztptaxis offen, aber ich habe schon einen Weg gefunden.
          Da ich am Münchener Flughafen arbeite und es dort immer einen medizinischen Dienst gibt, habe ich gleich heute angerufen und meine Situation geschildert.
          Alles kein Problem - ich komme am 31.12 und sie entnehmen mir Blut, welches ich dann 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren muß um es dann am 02.Januar meiner Frauenärztin zu übergeben.
          Alles etwas kompliziert, aber ich möchte keinen weiteren Zyklus ungenutzt und ohne Gewissheit verstreichen lassen.
          Am 18.12 habe ich einen Termin für die Schilddrüsenuntersuchung und mein Schatz macht jetzt noch einen Termin beim Urologen für das Spermiogramm.
          Ich versuche etwas optimistischer zu sein also noch vor ein paar Tagen, habe aber unendliche Angst vor den Ergebnissen.
          Naja, so sieht es bei uns aus... so wie es aussieht müssen wir unserem Glück auch nachhelfen - in welcher Art und Weise wird sich noch zeigen.
          Seid mir alle ganz doll geknuddelt
          Eure Putty

• an0N_1198719499z

@all
            Hallo meine Süßen!
            Bin wieder da!
            Der Urlaub war sooooooooooooo schön, aber selbst nach drei Wochen - viel zu kurz!
            Was gibts neues?
            Bei mir: rein gar nix - die Mens verfolgt mich immer noch
            Gebe aber die Hoffnung nicht auf, denn in den nächsten 2-3 Tagen müßte es wieder heiß werden und mein ES kommen.
            Hab Euch alle so sehr vermisst!
            Hoffe es geht Euch allen gut.
            Drück und knuddel Euch aus dem fernen Bayern
            Eure Putty

• @all
            Meine Süßen,
            ich werde mich so langsam abmelden - der Urlaub steht an!
            Ich war zwar die letzten Tage nicht besonders aktiv, aber dafür in Gedanken oft bei Euch.
            Jetzt sitze ich hier packe unsere Koffer und freue mich, daß es bald losgeht.
            Ich wünsche Euch/uns allen ein gutes Gelingen ;-)
            Seid mir ganz lieb gedrückt und vergeßt mich nicht in den drei Wochen
            Alles Liebe und bis bald
            Eure Putty

• vega_12341790

@all
              Man Mädels,
              schon wieder eine Chance vergeigt!
              Hatte am Dienstag meinen Eisprung - 100% und wo war mein Schatz... der kurvt geschäftlich in der Weltgeschichte rum!
              Wieder ein Monat vergeigt!
              Naja, vielleicht klapt es ja jetzt im Urlaub...
              Bin etwas deprimiert!
              Lasst Euch umarmen
              Putty

• an0N_1198719499z

Guten Morgen aus Bayern
                Hallo Mädels,
                Die Bayern-Fraktion meldet sich mal wieder zu Wort:
                Ihr werdet es nicht glauben, aber ich doktor immer noch an meiner Bronchitis herum, die dann noch eine eitrige Nebenhöhlenentzündung verursacht hat...
                Allerdings bin ich schon wirklich fit - das Antibiotikum wirkt!
                Ab nächster Woche bin ich dann wieder in der Arbeit und dann fliegen wir auch schon am nächsten Samstag in Urlaub.
                Das einzig traurige ist wieder, daß ab Montag wo ich meinen ES erwarte, mein Schatz wieder geschäftlich in der Weltgeschichte rumkurvt... wird wohl wieder nix werden
                Seid mir ganz lieb genuddelt :kiss:
                Eure Putty

@herzle
                Süße, das tut mir leid, daß es scheinbar nicht geklappt hat.
                Aber ich muß Dir sagen: nach dem letzten Zyklusdisaster bei mir, wo ich 5 Tage überfällig war und mir schon wirklich große Hoffnungen gemacht habe (bin sonst pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk) und erst am sechsten oder siebten Tag testen wollte und dann natürlich meine Mens kam - so werde ich es nicht mehr machen.
                Ich habe mir einfach viel zu viele Hoffnungen gemacht.
                Das nächste Mal teste ich gleich am ersten Überfälligkeitstag!
                Kopf hoch Süße - das wird schon und ich will nie wieder so etwas hören, daß es für Euch kein Kind geben wird!
                Dein kleines Würmchen wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt um Dich glücklich zu machen :kiss:
                Meines wahrscheinlich auch...
                Sei ganz lieb gedrückt
                Es umarmt Dich
                Putty

• azalea_12556239

@samela
                Süße, das wäre ja sowas von hammergeil *ganzliebgedrückt* :amour:
                Ich halte alle Daumen gedrückt, daß es geklappt hat.
                Wann sollte Deine Mens kommen?
                :amour: Putty

• an0N_1210127599z

@knubbel
                  Süße, ich drücke Dich ganz fest.
                  Es tut mir so unendlich leid, was passiert ist.
                  Du bist so eine wunderbare und starke Frau.
                  Egal was passiert wir alle sind immer für Dich da!
                  Ich umarme Dich
                  Putty

• Ich sag auch warten
                    Hey Sugarcream,
                    ich würde auch sagen - "warten".
                    Ich weiß, daß das Warten fürchterlich ist, aber halt durch bis Du wirklich überfällig bist.
                    Drück Dir alle Daumen, daß (egal welchen Test Du machst) er positiv ist.
                    Putty

• an0N_1198719499z

@samela
                    Süße, ist super geworden der Thread!
                    Und ich das Vorwärts-Geh-Bienchen... da muß es den Monat doch klappen.
                    Hoffentlich denke ich im nächsten Zyklus immer noch genauso positiv. *grins*
                    Danke für die Mühe *ganzdollgeknuddelt*
                    Putty

• vega_12341790

@all
                      Guten Morgen meine Süßen,
                      wollte mich auch nur mal melden und Euch/uns einen tollen Start in die neuen Woche wünschen.
                      In der kalten Jahreszeit (wir hatten am Wochenende bereits den ersten Schnee) haben wir ja immer einen Grund mehr mit unseren Liebsten zu kuscheln ;-)
                      Also ran an den Speck und kräftig "kuscheln"!
                      Drück Euch alle :amour:
                      Putty

• an0N_1210127599z

@samela @all
                      @samele
                      meine süße, bitte bitte laß den kopf nicht hängen
                      ich weiß wie du dich fühlst..
                      es ist doch bei mir ähnlich, seit einem jahr versuchen und üben wir immer wieder aufs neue und irgendwas hat mutter natur dagegen
                      aber ich bin mir sicher, auch wir werden glückliche mütter werden
                      man weiß nie wofür solche erfahrungen die wir jetzt durchmachen gut sind, aber es hat alles einen grund
                      ich weiß, daß es dir jetzt nicht gut geht, aber gib die hoffnung nicht auf
                      wir sind alle für dich da!!!
                      ich knuddel dich so doll ich nur kann und fühle mit dir

@all
                      irgedwie werde ich nicht gesund mädels.
                      die bronchitis hat sich zwar ganz gut beruhigt, aber die infektion ist weiter nach oben gerutscht und eine eitrige stirn und nasennebenhöhlenentzündung verursacht
                      ich krieg hier bald noch nen vogel
                      na zum glück hat mir mein bester freund gestern neue bücher mitgebracht, so hab ich wenigsten wieder genug zum lesen
                      ich drück euch alle aus der ferne
                      putty

• @maja
                      Danke, mir gehts schon wirklich etwas besser.
                      Es ist immer der ertse Moment, wenn die Mens kommt und man sich vorher so viele Hoffnungen gemacht hat.
                      Symptome hatte ich auch:
                      4 Tage nach ES hatte ich ein Ziehen im Bauch, dann natürlich die ausgebliebene Mens und zum Schluß dachte ich, dass ich eine verstärkte Speichelbildung merke.
                      Gestern Abend hab ich zu meinem Schatz gesagt, daß ich meinem Körper nicht mehr vertrauen werde (d.h. Ausbleiben der Mens etc).
                      Erst wenn ich einen Test mache und der positiv sein sollte, dann werde ich mich freuen.
                      Ich glaube dieses Hoffen ist auf Dauer gar nicht gut für mich, weil es von Zyklus zu Zyklus schwerer wird.
                      Greifen wir es gemeinsam an Süße!

• @maja
                      ich komme nicht in dein album rein..
                      weiß nicht woran es liegen könnte

• @all
                      vielleicht bin ich ja nur zu dumm oder auch leicht verwirrt, kann nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Tage wirklich sein, aber wo bekomme ich die ganzen Smilie-Köpfe in meine Beiträge her oder kennt jemand eine Liste mit allen Abkürzungen?
                      Die etwas verwirrte Putty

• an0N_1210127599z

@samela
                      Du hast es gehört Süße - ran an den Speck und denk dran wir wollen Ergebnisse sehen !!!
                      Drück Dir alle verfügbaren Daumen und Zehen
                      Putty