Mach Schluss. Du bedeutest Ich offensichtlich nicht genug als das es sich lohnen würde, weiter an der Beziehung fest zu halten.
Aaytul_13085163
- 11. Okt 2019
- Beitritt 21. Jan 2019
- 3 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 1 beste Antwort
- berndt_18690884
- cefeu1
Ich klammerte mich nicht an irgendetwas fest. Ich bin nur ein Mensch der gerne verstehen will was los und warum sich wer wie verhält. Und wie schon gesagt: Versuche ich gerade zu erörtern wie ich mich sei in Zukunft verhalten soll...
- sjard_18596881
Ja das habe ich verstanden...
Du benimmst dich wie eine 10 jährige. Merkst du eigentlich, wie unreif und peinlich deine Kommentare sind?
- robena_18686964
Sorry Mädel aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Dann lass es bitte.
- cefeu1
Hm... Wenn man nem Kerl seine Nummer gibt ist das ja auch gar nicht eindeutig...
- robena_18686964
Sicher wissen kann es niemand aber ich dachte das vllt. Einer der Herren aus eigener Erfahrung eine Idee hat was dahinter stecken könnte.
- rilind_18434179
Auch wenn ich nen Haken dahinter mach muss ich ihn trotzdem jeden Tag sehen. Ich Versuch gerade mich zu sortieren und zu überlegen, wie ich mit Ihm in Zukunft umgehen soll, so dass es nicht zu unangenehm wird... Und irgendwie kam dabei eben diese Frage auf.
- robena_18686964
Ja, weil ich es komisch finde. Es geht dabei weniger darum, was er damit gemeint hat als viel mehr darum, was er sich dabei gedacht hat. Weil es ja eh nichts zu sagen hat.
- jakob_18654154
Ich habe es auch nicht ernst genommen. Ich fand es nur komisch und hab mich gefragt, was das soll. Wenn er die Nummer nicht braucht hat er sie vermutlich eh schon längst weg geschmissen...
Leider ist das einzige, dass du tun kannst mit ihr zu reden und zu hoffen, dass sie das ganze nochmals überdenkt.
Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich einen neuen Job angefangen, wo ich einen netten, gutaussehenden Kollegen kennen lernte, der mir auf Anhieb sehr gut gefiel. Aus irgendeinem Grund, war ich der Meinung, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Sprich ich habe sein Verhalten mir gegenüber so gedeutet. Irgendwann hab ich ihm meine Nummer hingelegt. Als darauf nichts kam, hab ich versucht ihn vorsichtig anzusprechen. Er meinte daraufhin, wir könnten später "ein bisschen reden", das hat hat er dann auch noch wiederholt. Dummerweise habe ich das wörtlich genommen. Oder zumindest habe ich das in diesem Moment nicht als Abfuhr verstanden. Als ich am nächsten Tag fragen wollte, ob wir in der Mittagspause nen Kaffee trinken könnten hat er mich zur Seite genommen. Wir gingen auf die Treppe zum Personalraum. Er ging extra noch 2 Stufen weiter runter um auf Augenhöhe mit mir zu kommen ( ich bin mit 1,58 relativ klein) und dann sagte er mir, dass er nicht kann, weil er eine Freundin hat. Das sagte er mit einem Gesichtsausdruck, als ob es Ihm wirklich leid täte mir das sagen zu müssen... Dann fügte er noch hinzu: aber ich habe deine Nummer. Und genau hier liegt meine Frage:
Warum hat er mir nicht gleich beim ersten Mal gesagt, dass er eine Freundin hat, sondern eben "später". Und zum anderen, wenn er mir ne klare Abfuhr erteilt, warum dann dieser Nachsatz: Aber ich hab deine Nummer? Ich verstehe nicht, was das soll. Das klingt für mich fast wie "falls sich was ändern sollte..." Aber ich denke nicht, dass es so gemeint war.
Nun mich haben Jungs geärgert in der Schule und dann kam raus das sie was von mir wollten... Ich hab dann gedacht fick dich, du bist mir zu blöd. Und ernsthaft ein Kerl der es nicht schafft ein Mädchen des er mag gut zu behandeln taugt einfach nichts und fertig. Es gibt auch Jungs die wissen wie man mit nem Mädchen richtig umgeht und das auch tun. Wieso soll man sich denn mit Jungs 2ter oder 3ter klasse abgeben wenn man was besseres haben kann?
- roald_12133393
Nun man kann anhand gewisser Kriterien (zb. In welcher Zyklusphase das alles stattfand) abschätzen ob die Möglichkeit besteht oder nicht. Dafür ist es nie zu früh. Warum ich mich jetzt schon damit befasse? Weil ich gerne plane und mich gerne weit im voraus auf Situationen einstellen kann. Ich möchte nicht später von nem positiven Schwangerschaftstest überrascht sein. Ich denke das ich das ganze lockerer angehen kann wenn ich zu dem Zeitpunkt schon seelisch darauf vorbereitet bin.
- kerrie_11937163
Wenn man in einer festen Beziehung ist und das Vertrauen seines Partners oder seiner Partnerin hat ist Fremdgehen ganz klar ein Vertrauensbruch in einer Ehe könnte man sogar von einem Vertragsbruch reden. sowas ist niemals normal oder in Ordnung.
- roald_12133393
Danke, aber dafür ist es noch zu früh wie ich erwähnt habe war das ja erst gestern. Wenn ein Test schon möglich wäre hätte ich hier gar nicht geschrieben.
- roald_12133393
Hab ich gesagt das es ein Problem ist? Wie bereits sagte geht es in dieser Frage darum die Wahrscheinlichkeit abschätzen zu können.
Nun es soll Leute geben die sich nicht trauen mit ihrem Schwarm zu reden oder aus welchem Grund auch immer wollen, dass der nichts mitbekommt... Vielleicht auf Grund von schlechten Erfahrungen... Wenn die Geschichte überhaupt stimmt. Kann es sein daß sie dich meidet, weil sie weiß bzw. befürchtet daß ihre Traumblase Plätzen könnte wenn du von ihren Gefühlen erfährst. Angst vor Ablehnung sozusagen. Oder Angst dass eine möglicherweise entstehende Beziehung dann doch wieder in die Brüche geht und sie am Ende einsam und verletzt ist.
Es könnte aber auch das Gegenteil der Fall: dass ihr jemand erzählt dass du auf sie stehen würdest. In dem Fall würde sie dir mit ihrem Verhalten klar machen wollen, dass sie nicht interessiert ist. Trotzdem wird sie sich aber über die vermeindliche Aufmerksamkeit freuen. Das Gefühl begehrt zu werden kann Frauen schon zu einer beschwingten, heiteren Stimmung führen, auch wenn sie das Interesse nicht erwidert.
Hoffe die Ausführungen haben deine Frage zumindest zum Teil beantwortet.
Offen gesagt: wenn dir sein Verhalten nicht gefällt rede mit ihm. Sag ihm dass er sich falsch verhält und dass du das nicht magst. Was du beschreibst klingt nach dem Verhalten eines verzogenen kleinen Kindes.. auch die Tatsache, dass er immernoch bei seiner Ex wohnt und ständig bei deinen Eltern ist lässt es so aussehen als ob er keinerlei Interesse hätte Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Wenn es das ist was du wahrnimmst darfst du ihm das nicht durchgehen lassen.
Und für die Zukunft: wenn du ein Problem mit jemand hast, breite es nicht vor aller Welt im Internet aus, sondern rede mit der Person und mach deinen Standpunkt klar. Mit jedem darüber zu sprechen außer mit der Person selbst ist meiner Meinung nach unfair.
Stimmt das denke ich auch :-)