Sehr gute Berater gesucht
klingt nicht schlecht... eigentlich hat der berater nur die werbekosten zu tragen und eine kleine provider-gebühr, die berater werden getestet, sollen was besonderes sein...
aber...
eine zeitungsanzeige ist nicht teuer, schaltet sie ein berater, dann hat er seine werbung, ganz ohne provider-gebühren...
den "test" erspart er sich auch, denn dann testet ihn das leben, ist er gut, dann hat er bestanden, die anrufer werden immer wieder kommen, von ohr zu ohr wird geflüstert, he... die es gut.
erfolg vorprogrammiert...
ist man nicht gut, dann ist der versuch gegessen.
und der vorteil bei der geschichte, es geht nicht um minuten, man hat ein festes honorar.
ich mag eigentlich beides... mein privates geschäft, da redet mit kein mensch was rein, da kann ich wenn es erforderlich ist,mir auch mal eine stunde für eine beratung zeit nehmen... festhonorar...
mag aber auch die line, denn da muss ich innerhalb kürzester zeit auf den punkt kommen, ist eine herausforderung.
was dieses "zwischending" zwischen line und privaten geschäft angeht, da verstehe ich den sinn nicht ganz.
letztendlich ist es doch auch nichts anderes als eine line... providergebühren... wo ist jetzt da der unterschied zu einer line?
aber vielleicht bin ich heute ein doofiekopf und war zu lange in der sonne und habe das wesentliche nicht kapiert.
der unterschied, der würde mich aber wirklich interessieren.
lieber gruß gabriele