A
ayse_11971286

• 9. Aug 2013
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Jetzt ist der Post unter deinem Lapenchen! Hab auf den falschen Thread geantwortet:)

• darby_12379268

@lapenchen
    Guten Morgen,
    ich komme aus Weiden/ Junkersdorf! Ist ja bei dir um
    die Ecke:)
    Daaanke fuer die Glueckwuensche:) Bisher klappt alles prima und es ist einfach wunderschoen Mama zu sein!
    Natuerlich macht man sich Sorgen waehrend der Schwangerschaft- ob alles gut geht! Und in jedem Stadium
    Kommen neue und andere Aengste dazu. Das Wichtigste ist auf sich selbst, den eigenen Körper und die Natur zu vertrauen u einfach daran zu glauben dass alles gut ist/ sein wird. Ich weiss dass es einfacher gesagt als getan ist. Aber immer wenn mich die Gedanken an etwas Schlimmes ueberrant haben- hab ich "stop" gesagt- bis hier hin und nicht weiter, auch wenn
    es schwer ist. Freu dich auf diese tolle u spannende Zeit - es ist so aufregend und wunderschoen! Ich habe an der Uniklinik entbunden- letztendlich wurde es eine Wassergeburt:)
    Liebste Gruesse!

• :-d
    Hallo,
    vielleicht kann ich ja mitschreiben:) bin 30 und aus koeln und Mama einer 3 monate alten Tochter:)
    Liebe Gruesse

• Huhu :-d
    Vielleicht kann ich ja mitschreiben? Komme auch aus Köln - Stadtteil Weiden, bin 30 Jahre alt und schon stolze Mami geworden- Julia kam vor 5 Wochen zur Welt :-D Alles ist also noch ganz neu!
    Lg

• @ selina
    Huhu Selina!
    Hab deine Antwort gerad erst gelesen weil sie irgendwie unter meine gerutscht ist:( Aber ich hoffe du bist noch ab und an online u wir schreiben weiterhin :-D
    Mein Frauenarzttermin war ganz gut - die Spritze hab ich vertragen u nix gemerkt - noch nicht mal einen blauen Fleck hab ich zurueckbehalten! Die Kleine wiegt auch schon knapp 1000 gr:) Ich kann
    Ende Juni echt nicht mehr abwarten:) Wann genau ist dein ET? Wird ja bei uns sehr zeitnah sein- vielleicht landen wir nachher noch in der selben Klinik! Wollte mir nun wirklich mal ein paar Kreissälle angucken...so langsam muss ne Entscheidung her:)
    Arbeitest du denn zur Zeit gar nicht mehr? Ich hab noch 4 Wochen bis zum
    Mutterschutz - arbeite aber auch nicht voll.
    Wie geht es dir sonst so? Hast du nicht naechste Woche deinen Frauenarzttermin?
    Bin diese Woche auch mal in Mülheim
    zum
    frisörtermin...als ich damals in buchheim
    Gewohnt habe bin ich immer zu ihr hingegangen und voll zufrieden:) und dann wird auch endlich der kinderwagen geholt am donnerstag! hast du mittlerweile was mehr eingekauft?
    Freu mich von dir zu lesen - koennen auch per PM weiterschreiben:)
    Ganz liebe Gruesse!
    Karo

P.s.: Was ist mit den anderen? Gehts euch gut? Ist sooo ruhig hier? :-(

• Huhu...
    @Selina: Ich komme aus Weiden/ Junkersdorf, habe frueher mal in Buchheim gewohnt daher kenn ich mich auf der anderen rheinseite auch etwas aus:)
    Wollt ihr innerhalb von Koeln umziehen?
    Einen Geburtsvorbereitungskurs mache ich bald mit meinem Partner zusammen am Wochenende- bin schon richtig gespannt! Konnte mich bisher auch nicht wirklich fuer eine Klinik entscheiden- moechte aber auch auf alles vorbereitet sein. Welche hast du in die engere Auswahl gezogen? Dachte an Hohenlind oder die Uniklinik!

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut u morgen hab ich nen Gyntermin:))) freu mich das kleine zu sehen aber bin etwas unsicher wegen der anti d spritze:( da ich rhesus negativ bin muss ich sie leider bekommen!
    Heute war ich shoppen u hab ein paar Teilchen fuer das Würmchen ergatterr :-D kauft ihr eigentlich in gr 50 oder 56 ? Bin da irgendwie unsicher was passt u will nicht alles zu klein kaufen...

Eine Hebamme hab ich zur Nachsorge...zum glueck hab ich noch eine gefunden..war gar nicht mehr so einfach. Aber das Hebammennetzwerk kann da immer gut vermitteln!

Gute Nacht und schlaft schoen..werd jetzt auch endlich mal ins Bettchen :-D

• ..
      Guten Morgen,
      ich habe mich noch nicht fuer eine Klinik
      entschieden! Du? Wollte mir auch erst noch ein paar Kreissäale anschauen gehen!
      Glg

• :-d
      Huhu ihr zwei:) danke fuer eure Nachrichten! Hab mich gefreut von euch zu lesen! Wie geht es euch so? Ich raeume gerad zuhause ein wenig fuer das Kleine auf...hab am Freitag schon ein paar Sachen gekauft :-D habt ihr schon viel? Und wisst ihr was das Kleine wird?
      Sonnige Gruesse

• Hallo Zusammen,
      ich suche ein paar Juni Mamas aus Köln und Umgebung zum schreiben, treffen, miteinander dem tollen Ereignis entgegenfiebern :-D Würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit anderen Mamis etwas austauschen könnte! Bald ist es ja soweit :AMOUR:
      Zu mir : ich bin 30 und gerade in der 27 SSW!
      Viele liebe Grüsse!
      Karo

• ...
      Bei mir ist es auch im Juni soweit : ET 27.06 :-) ich freu mich schon so!!!