A
ayo_12642875

  • 10. Okt 2019
  • Beitritt 4. Jan 2018
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,



    Ich habe die Valette vor einiger Zeit abgesetzt und plante eigentlich auf eine hormonfreie Methode wie die Kupferkette umzusteigen. Da ich allerdings häufig starke Regelschmerzen habe, tendiere ich mittlerweile wieder zu einer Variante mit Hormonen. Mein Frauenarzt hatte mir die Yasminelle, Yara 20 oder die Jaydess empfohlen.



    Mir ist wichtig, dass die Regelschmerzen nicht stärker werden und dass keine Wassereinlagerungen und möglichst keine Magen-Darm Probleme entstehen, diese hatte ich bei der Valette. Was ich bei der Valette gut fand, war das Hautbild... kennt ihr vielleicht eine Alternative zur Valette mit der ihr positive Erfahrungen sammeln konntet? Oder meint ihr es wäre besser lieber die Kupferkette oder die Jaydess zu testen?


    Danke & VG

    • Hallo Zusammen,


      ich date seit mehreren Wochen einen Skorpionmann und würde mich nun über ein paar Ratschläge freuen.


      Das „Problem“ begann folgendermaßen: er hatte sich letzte Woche erkundigt, wann wir uns wiedersehen, daraufhin schlug ich einen Tag vor oder besser gesagt, ich schlug Unternehmungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vor. Er stimmte erst freudig zu und sagte aber kurz darauf ab, weil er spontan zum Snowboarden eingeladen wurde. Ich persönlich fasste es vor Allem so auf, dass ihm vielleicht die zwei Treffen doch too mich waren. Deshalb kam von meiner Seite die darauffolgenden Tage keine Nachricht. Ich hatte mich Anfang dieser Woche aber bei ihm gemeldet, woraufhin er meinte, ich hätte ihn schon vergessen und dass er nicht weiß bzw überlegen muss wie er mit diesen Funkstillen umgehen soll. Er hatte zuvor schon mal beiläufig geäußert, dass ich wenig schreibe... aber das ist nur, weil ich Männer gewohnt bin, denen ein paar Nachrichten alle zwei Tage völlig ausreichen.


      Ich hatte mich darsufhin kurz erklärt, im Sinne von, dass ich nur vorsichtig bin/war und das kein Desintresse ist. Anschließend versuchte ich ein lockeres Gespräch aufzubauen und schlug ein Treffen vor. Das war heute Morgen... seitdem ist er verstummt. Er ging auf mein Gespräch generell nicht gut ein und ich glaube er schmollt noch etwas. Ich persönlich halte aber eher was von persönlichen und eher direkten Aussprachen, hätte jedoch sowas eher vermieden, da Männer sowas oft als kompliziert empfinden.


      Würdet ihr ihn vielleicht doch noch genauer meine Sichtweise schildern oder abwarten? Ich fände es einfach sehr schade, wenns das jetzt wirklich gewesen sein soll.


      Danke und liebe Grüße