A
ayo_12527727

• 29. Juli 2014
  • Beitritt 2. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja.. viel älter find ich nicht so toll.
    Ich hatte noch nie einen jüngeren Mann, aber meistens nicht viel älter als ich. Höchstens 3, 4 Jahre. Und ganz ehrlich, die Reife hat nicht immer mit dem Alter zu tun, finde ich.

Will auf keinen Fall jetzt schon heiraten und Kinder. Und ältere Männer wollen dich oft zu eng an einen binden. Zudem will ich auch keinen Mann, der schon einmal verheiratet war oder schon Kinder hat. Kämte ich gar nicht drauf klar.

Und da ich auch gerne ausgehe und meine Freunde alle in meinem Alter sind, würde dies auch gar nicht passen, wenn da so ein alter Typ kommen würde. Meine Familie wäre schockiert, wenn ich mit einem 40-jährigen Mann antanzen würde.

• So respektlos!
    Das find ich total respektlos von ihm. Wenn mein Freund ständig andere Frauen anstarren würde, dann fänd ich dies auch nicht okay. Klar, man schaut mal, aber in deiner Anwesenheit und dann noch auf so eine krasse Art..

Sag ihm, dass es dich total verletzt und dich unsicher macht. Das sich da was ändern muss. So geht es für dich ja echt nicht weiter. Und wenn er dich liebt, dann sollte er dich auch respektieren und nicht ständig andere anstarren.

Und übrigends: NEIN, es liegt nicht an dir und du musst auch nicht an dir zweifeln! Das ist einfach ein total respektloses Verhalten und geht gar nicht! Umgekehr würde er dies sicher auch nicht akzeptieren.

Und das mit dem Handy tönt schon sehr seltsam..

• Ist doch alles i.O.?
    Sie hat sich für dich entschieden, sie hat dich sogar gefragt, ich denke, da kannst du beruhigt einverstanden sein. und sonst, geh doch einfach mit! Dann lernst du ihn gleich kennen. :)

• lita_12503421

Hast ja Recht..
    Muss ich dir zustimmen.. :shy:

Naja, manchmal weiss frau nicht was sie will und man sagt dann Sachen, die man anders meint etc.

Dafür haben wir jetzt geklärt, was wirklich mit uns ist. Manchmal bringen Fehler auch was :D

• Naja..
    Er vermisst mich mehr als ich ihn. Er mag mich mehr als ich ihn. Das hat mir Angst gemacht.. Deswegen hab ich so reagiert, weil ich mich eingeengt gefühlt habe und ihm das so gesagt, ich will nichts Kompliziertes. Mehr auch weil ich nicht schon wieder einem Typ das Herz brechen wollte, der sich was erhofft, was ich dann gar nicht will. Und vor ihm hatte ich auch immer Unkomplizierte Sachen, nur dass die Männer sich dann verliebt haben und das nicht mehr ging. Aber ihn mag ich halt wirklich. Vielleicht verstehst du es jetzt ein wenig.

• Naja..
    ..klar war das doof von mir, trotzdem finde ich nicht, dass man wegen so was gleich "Tschüss" sagt. Gibst du immer so schnell auf? Oder geben Männer dich so schnell auf? Dann tust du mir echt leid..

• Nee...
    ..haben lange telefoniert. Am liebsten hätte ich mit ihm persönlich geredet, aber wir wohnen 3h von einander entfernt.

• Alles geklärt :AMOUR:
    Das ich die ganze Situation verkompliziert habe und nicht er, das ist mir bewusst. Aber wir haben zusammen geredet und alles geklärt.

Und nein, er läuft mir ganz bestimmt nicht weg, warum sollte er? Gibt man gleich was auf was eigentlich total toll ist?

Und er hat gesagt, dass ich die tollste Frau bin, die er kennt und mich nicht verlieren möchte, aber eben halt nicht nur eine offene Beziehung mit mir möchte. Er gibt mir aber Zeit.

Einige Antworten fand ich echt daneben, sorry. Hattet ihr noch nie Panik vor Gefühlen etc.? Da kann man schon mal doof reagieren und sich falsch verhalten. Klar. Aber ich hatte auch eine siebenjährige, sehr schwierige Beziehung mit einem Scheisskerl und wenn jemand so lieb zu mir ist, dann kommt mir das halt immer komisch vor und das was nicht stimmt etc. und dann dreh ich ein wenig durch oder hau direkt wieder ab.

Und er ist der erste Mann seit meinem Exfreund, den ich sehr gerne mag. Bisher hatte ich oft nur Unkompliziertes, weil ich da keine Gefühle brauchte und nicht verletzt werden.

Manchmal ist es besser gar nichts zu sagen als eine Antwort, die echt nur voll daneben ist..

• Lieber kein Vater als so einer!
    Schau auf dich und dein Baby. Das ist jetzt wichtig! Kein Mensch hat das Recht jemanden zu schlagen und erst recht nicht eine Frau, die schwanger ist. Wenn jemand das doch tut und immer wieder getan hat, dann geschieht es ihm erst recht, dass er eine Strafe erhält und die ausbaden muss. Denk an dein Baby! Er gibt dir eine Kopfnuss, obwohl du sein Baby im Bauch hast - null Respekt oder Vaterliebe. Da kannst du gut auf ihn verzichten! Hol dir Hilfe!

• Kompliziertes ich :shy:
    @adriana00032: Na klar, ist er nicht. Und muss er auch nicht. Aber bis dahin hat er sich immer gemeldet und jetzt kommt gar nichts mehr von ihm. Was ich will? Ihm wichtig sein, es soll sich nichts verändern. :(

@jungfraufrau: So hab ich das eigentlich gar nicht gemeint, oder doch? Ich hab einfach voll Panik geschoben, keine Ahnung warum und deshalb ihm das so gesagt. Das er mich mag, dass weiss ich und merke ich auch. Ich wollte ihn nicht zurückweisen, nur eben nicht, dass er mich unter Druck setzt.

Oh mann, bin ich blöd, hätt ich dies doch nur nicht gesagt.. :(

• Hallo ihr Lieben

Hab da einen Mann kennengelernt, haben uns bis jetzt schon sieben Mal getroffen, hatten auch schon Sex etc. und es war total schön mit ihm. Wir haben auch ständig Händchen gehalten, uns geküsst und uns wie ein verliebtes Paar verhalten.

Er hat mir bis zum Wochende immer geschrieben, schon morgends kam ne SMS und eigentlich haben wir immer so hin und her geschrieben und uns mehrmals täglich gehört, manchmal auch telefoniert.

Nur jetzt ist es so, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nichts Kompliziertes möchte und so. Er hat dann gesagt, für ihn stimmt es so wie es jetzt ist und er sei gar nicht kompliziert. Seit dem ist er irgendwie komisch..

Gestern hat er den ganzen Tag nicht geschrieben und ich hab ihm dann kurz vor Mitternacht geschrieben, dass ich es nicht mag, wenn er sich nicht meldet.. er daraufhin nur so "Sorry". Dann hab ich gesagt, dass ich ihn vermisse.. und er hat gesagt, ich sei süss.. Nichts von wegen, er vermisse mich auch..

Weiss jetzt nicht wie darauf reagieren, aber hab das Gefühl, dass es daran liegt, dass ich das gesagt habe betreffend Kompliziert und er jetzt vielleicht denkt, dass er sich extra so verhält...

Wie würdet ihr reagieren?