Sexuell Inkompatibel sind wir definitiv nicht.
Wir hatten in den ersten Jahren, 8-10 bestimmt, sehr guten, abwechslungsreichen und oft Sex, in manchen Wochen mehrmals täglich. Meine Frau animierte mich oft nach dem ersten mal zu einer weiteren Runde und mehr. Sie hat hat damals sehr oft sogar die Initiative ergriffen.
Meine Frau sagte damals nachdem wir uns kennenlernten, sie hätte mit mir endlich den Sex den sie gerne schon früher mit anderen Partnern gehabt hätte.
Um es platt zu sagen, sie nahm "ihn" auch nach zwei mal Sex ungewaschen in den Mund um mich anzumachen. Daher weiß ich dass wir zum einen harmoniert haben und auch meine Frau eine starke Libido hat, wenn sie den Mann liebt. Das ist bei ihr eine Grundvoraussetzung, ohne Liebe kein Sex. Hat sie immer gesagt und auch so gehandelt.
Aber irgendwie geht seit ungefähr 2008 gar nichts mehr. Wir hatten eine Zeit lang getrennte Schlafzimmer, da begann die Durststrecke und hat sich bis heute nicht mehr erholt. Mal schlafe ich im Ehebett, aber meistens im Gästezimmer. Wir haben viel gestritten, das stimmt. Aber meine Frau hat immer betont, dass ihr der Sex nicht fehlt. Ich habe sie auch mal gefragt ob sie sich selbst befriedigt. Da hat sie kurz gelacht und gesagt, was ein Blödsinn, da fehlt mir gar nix, das brauche ich gar nicht mehr. Ich hoffe du rubbelst dir nicht einen ab, das fände ich wiederlich.
Ihr reicht nach ihrer Aussage Sex am Wochenende, dann eine Nummer und es muß gut sein. Blos nicht ausdehnen. Also kurz und knapp, Licht aus, Nachthemd hochschieben, Hoppel Hoppel, fertig, ab ins Bad, gute Nacht Schatz.
Ich drehe noch durch.
Früher war das anders, aber meine Frau stellt mich als triebhaften Idiot hin, sie sagt dann: überlege mal wie Alt wir sind, da ist es normal dass es weniger wird, ausserdem nach 20 Jahren ist überall die Luft raus, sei froh dass wir so viele Jahre guten Sex hatten, jetzt ist das halt so.
Ich komme da echt nicht weiter.
Unser jüngster wird in einem Jahr 18, ich überlege mir ernsthaft einen Neuanfang. Aber nur wegen mangelenden Sex eine Scheidung?
Ich weiss nicht.
Aayo_12092700
- 27. Juni 2018
- Beitritt 31. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 125 Beiträge
- 1 beste Antwort
- keddy_12910390
Weihnachtsfeier ist mir wurscht. Genauso wurscht ist es mir wie sie hin und wieder kein kommt. Ist doch klar oder?
- alpha_12172855
Ja, alles im Fluss.
Ich lasse mich nicht mehr umstimmen. @all
vielen Dank an alle die mir auch mit Rat zur Seite standen.
Ich denke es gebietet die Höflichkeit, dass ich mich nochmal zum Schluss verabschiede.
Die Sache ist geklärt, der weitere Weg klar. Alleine von mir aus wird es keine Weiterführende Ehe geben. Somit leider kein HappyEnd.
Ich denke dass meine Söhne und ich den weiteren Weg meistern werden, auch meine dann Ex-Frau wird sicherlich ihren Weg machen. Freundschaftlich werde ich ihr immer verbunden bleiben. Aber eben nicht mehr in einer Lebensgemeinschaft.
In ihrer Firma hat sie letzten Freitag eine mündliche Abmahnung erhalten, hat sie mir gerade erzählt. Ein oder mehrere Kollegen haben sich wohl beim Personalchef beschwert, wegen der „Rumturtelei“ am Arbeitsplatz.
Ich habe ihr geraten die Sache jetzt mal runterzukühlen, und nicht mehr so viel privates mit dem Typ am Arbeitsplatz zu machen. Dann beruhigt sich das auch wieder.
Also in diesem Sinne, macht es gut.:kikou:- arin_12159362
Nein, den weiteren Kinderwunsch kann ich ausschließen. Meine Frau ist 56.
Wir hatten Pläne in 2 Jahren aufzuhören zu arbeiten und die Welt zu bereisen bzw. das Leben zu genießen.
Schöne Scheiße jetzt... - keddy_12910390
Ja, im Zimmer getroffen.
Nein kein GV.
Sie „konnte“ das dann doch nicht....
Alles egal, ich höre jetzt auf in dem vergangenen zu kramen. Jetzt wird wieder nach vorne geschaut.
Ich will dass sie bald auszieht.
Heute hat sie den ganzen Tag geheult und rumgeschluchzt, das halte ich auf Dauer auch nicht aus.
Daher nächstes erreichbares Ziel: Neue Wohnung!
Ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen dabei unterstützen. Boah, lies doch einfach woanders.:pcbreak:
ja klar.
Ich war gestern am späten Nachmittag noch im Sport und in der Sauna.
Da habe ich einen Bekannten getroffen, den ich seit ca. 3 Jahren von der Sauna her kenne, ab und zu machen wir beide dort die Aufgüsse mit Aromaölen.
Jedenfalls habe ich ihm meine Geschichte erzählt, da er meine Frau ja auch vom sehen her kennt, da sie im gleichen Studio trainiert und er auch nur 800m weit weg von uns wohnt.
Dann kam der Hammer, er arbeitet schon seit 20 Jahren als Nachtportier in einem Hotel in Stuttgart, das wusste ich, aber er hatte zum 30.9. gekündigt und arbeitet seit Oktober hier bei uns in der Stadt in dem Hotel in dem die Gäste und Mitarbeiter der Firma meiner Frau ünernachten. Das wusste ich noch nicht!
Jedenfalls sagte er mir dass er an besagtem Abend, als meine Frau angeblich mit dem Kollegen essen war, glaubt bei Dienstbeginn kurz nach 22 Uhr meine Frau gesehen zu haben wie sie das Hotel verlassen hat.
Er sagte dass sie Überwachungsbänder des Eingangs und der Hotelflure haben die immer 4 Wochen archiviert werden, er wird dann später mal an besagtem Datum und zur entsprechenden Uhrzeit das Band anschauen, da er Wochenenddienst hat.
Er hat mir dann letzte Nacht 3 Screenshots geschickt, sie betrat das Hotel um 19 Uhr (um 18:30 Uhr ist sie zuhause weggefahren), um 19:04 Uhr war sie auf dem Flur vor seinem Zimmer und ist darin verschwunden, um 22:10 Uhr hat sie das Hotel verlassen, sie war um 22:30 Uhr zu Hause.
Unter dieser Beweislast ist sie ja dann auch schließlich zusammengebrochen, erst meinte sie er hätte sie verwechselt, als ich ihr sagte dass er für mich die Überwachungsbänder anschaut wurde sie schon nervös. Kurz darauf hat sie dann heulend gebeichtet, die Screenshots kamen dann erst später, und die hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.
Aber erst unter diesem massiven Druck hat sie alles zugegeben, daher sehe ich hier definitiv keine Zukunft mehr für uns beide.
Ich bleibe dabei, uns hilft nur noch die Trennung.
- kimora_12772260
Ich bin mir nicht sicher was bei ihr der wahre Beweggrund ist. Der Kollege hat zwei erwachsene Söhne, das wäre also kein Hinderungsgrund.
Es kann schon sein, dass sie erst mal nur eine starke Schulter zum ausheulen gesucht hat, dann aber mehr daraus geworden ist.
Sie bereut unendlich sagte sie heute morgen, sie hat regelrechte Schmerzen wenn sie sich überlegt was sie getan hat und was sie mir angetan hat.
Ich glaube ihr das sogar, aber ich habe ihr auch gesagt dass ihre Reue zu spät kommt. Ich habe leider kein Vertrauen mehr. Die Basis ist zerstört.
Ich habe sie gebeten sich doch bitte so schnell wie möglich eine Wohnung zu suchen. Wenn du ausgezogen bist, habe ich gesagt, vielleicht können wir dann nochmal über die Zukunft reden. Dazu brauche ich aber viel Zeit.
Offen gestanden war das mies, da ich sie nur motivieren will so schnell wie möglich auszuziehen, ich will definitiv nicht mehr mit ihr, nie mehr. - keddy_12910390
Ich habe jetzt die Gewissheit, die ich haben wollte.
Was sie dazu sagt spielt nur noch eine untergeordnete Rolle.
Fassungslos bin ich über eine derartige Sturheit, dass sie ernsthaft glaubt dass ich ihre Geschichte abkaufe.
Sie muss panische Angst haben, als Schlampe dazustehen wenn sie fremdgehen zugibt.
Sie hatte in unserer gemeinsamen Zeit auch immer die schlimmsten Bezeichnungen für Fremdgeher und hat denen die Pest an den Hals gewünscht. Frauen wie Männer hat sie übelst abgeurteilt, da gibt es keine Entschuldigung sagte sie immer. In ihrer Welt war das immer das letzte. Moral war ihr immer sehr wichtig, naja ihre Moralvorstellungen halt.
Tja, Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall. Ja, altes Strickmuster immer nur zugeben was bewiesen werden kann.
Kein Millimeter mehr.
Also, beim Vollzug des Geschlechtaktes muss ich wirklich nicht dabei gewesen sein. 3 Stunden im Hotelzimmer reichen mir als Beweis. Basta.- keddy_12910390
So, habe den Beweis dass sie statt beim Italiener bei ihm im Hotel war. Sie wurde beim verlassen des Hotels kurz nach 22 Uhr gesehen.
Ihre Reaktion auf meinen Vorhalt war lächerlich.
Erst abstreiten, dann rumgeeiere, ja aber da war nichts, ich konnte das dann doch nicht, wir haben nur geredet, blabla...
Kurzum, da ist nix passiert.
Boah, Entschuldigung ich könnte kotzen:bete: Im Grunde bin ich ja der betrogene Depp, also schlimmer kann es durch die Nachricht dann auch nicht mehr werden.
Abgesehen davon kam ja auch keine Reaktion.
Vielleicht hat er ja schon keinen Bock mehr, da jetzt die Sache geklärt ist. Jetzt darf er sich Vollzeit um meine Ex kümmern. Viel Spaß.Ich bin die Ruhe selbst.
Ich habe ihr heute wieder gesagt, bitte suche dir eine Wohnung, ich möchte dass Du ausziehst. Sie jammert und zetert, ist mir aber egal.
Natürlich will ich nicht weitermachen.- keddy_12910390
Richtig, besonders bei ihr.
Da wiegt ein Kuß auf den Mund schwerer, als bei den meisten anderen.
Wie gesagt wer meine Frau kennt, der weiß genau warum ich wegen dem Küssen auf den Mund so sensibel bin.
Ich wage zu behaupten, dass sie nur jemanden auf den Mund küsst mit dem sie auch ins Bett geht.
Meine Frau hat nach meinem Wissen in unserer ganzen Ehe niemanden auf den Mund geküsst, nicht mal aus Versehen. - keddy_12910390
Nein, lieber shamane65.
Sie kann an der Ehe nicht mehr festhalten, auch wenn sie ALLES gesteht, auch wenn sie sofort jeglichen Kontakt abbricht. Es ist AUS.
Daher hatte ich geschrieben, es dauert lange bis ich mit jemanden breche, aber wenn dann endgültig und für immer. Meine Frau hat es leider geschafft.
ENDE. - arin_12159362
Die SMS ist längst geschrieben, habe null Reaktion bekommen. Ist mir auch egal.
Keine Sorge ich lasse mich nicht provozieren.
Sollte sie die Frechheit besitzen und den wirklich mit zu uns nach Hause zu bringen, schmeiße ich den raus. Da mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch!
Sollte er nicht freiwillig gehen, kann ich die Polizei rufen, in einer solchen Situation nehmen die den dann ganz schnell mit um die Situation zu "befrieden".
Außerdem glaube ich nicht, dass meine Frau alleine schon wegen den Nachbarn irgendwelchen Unfug macht.
Auf Krawall war sie noch nie aus, immer schön ruhig auf den äußeren Schein bedacht. Meine Entscheidung steht, Scheidung!
Es gibt kein zurück mehr. Egal was sie erzählt.
Es geht mir nur um 2 Dinge, zum einen soll sie den Mund aufmachen und dazu stehen wenn sie fremdvögelt. Zum anderen geht es mir schon auch um meine Gesundheit.
Überlegt mal bitte mit wem der noch ins Bett steigt oder gestiegen ist, oder seine Frau und das alles wurde dann über meine Frau an mich weitergegeben, nein also wirklich das juckt mich schon.
Ich habe deswegen Bedenken, weil als ich meine Frau damals kennenlernte, war unser erstes Mal auch ohne Kondom. Damals sagte sie mir, dass sie von Gummis wund wird und das nicht mag. Ja ich weiß, leichtsinnig. Würde mir heute auch nicht mehr passieren.
Daher befürchte ich dass deren Beziehung auch natur abläuft. Ich denke dass man dann verstehen kann dass mich das dann auch interessiert.- ayo_12092700
Also, weiteres Fragen bringt nichts. Sie streitet nach wie vor jegliche sexuelle Beziehung ab.
Ich werde jetzt noch 4 Wochen warten und dann mal beim Urologen vorstellig werden, nur zur Sicherheit. Mit meiner zukünftigen Ex Frau kann ich mir keinerlei körperlichen Kontakt mehr vorstellen. Schon komisch, wie schnell so etwas im Kopf kippt.
Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit der getrennten Schlafzimmer, ich stelle mir diese Situation mit Kind in einer 2-3 Zimmer Wohnung vor, das wäre ja furchtbar. Aber gut, dann wäre auch der Druck und die Motivation zum schnellen Auszug größer.
Habe ihrem „Kollegen „ heute per SMS auch mitgeteilt dass ich von einer handfesten Affäre mit allem drum und dran ausgehe und daher meine Konsequenzen gezogen habe. Ich habe ihm geschrieben: „Sie ist jetzt frei, bitte bedienen Sie sich. Sie dürfen gerne von mir abgelegte Sachen auftragen. Wobei ich auch zum Du übergehen werde, so als Lochschwager!“
Sorry, das musste sein um mir etwas Luft zu machen. So, heute morgen habe ich nochmal ganz ruhig und vernünftig versucht zu erfahren ob sie wenigstens ein Kondom benutzt haben.
Sie sagte, nein weil nichts war haben wir auch keins benutzt.
Ich komme da nicht mehr weiter.
Sie bockt und blockt alles ab.:???: