Die
welt bei iq 143 ist bestimmt sehr beschränkt, puuh
Aayla_12928351
- 9. Juni 2012
- Beitritt 9. Juni 2012
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Leck
den chrom vom kühlergrill, nackt,
oder schrubb nackt die wohnung!!!Puppe
... ihn, zwing ihn einfach oder du gehst. punkt. mehr ist nicht zu sagen.
Lange steht sein ding, wenn du ihm antidepressiva gibst.
hey, mach' ihn mit erotischen massagen und heißen dessous an.
der will schon!
der mann weiß ja: loch ist loch.Ich kann an keinen reflektierenden Flächen vorbeigehen, ohne mich umgehend darin zu beäugen. Es ist ganz schlimm. Ich stoppe sogar und gehe zurück, nur um mich zu sehen. Dann schaut mich irgendsoein moppeliges Ding an und ich geh' dann schnell weiter....
Kennt ihr das, hilfe?
Ist das normal?Hilfe!Ich kann an keinen reflektierenden Flächen vorbeigehen, ohne mich umgehend darin zu beäugen. Es ist ganz schlimm. Ich stoppe sogar und gehe zurück, nur um mich zu sehen. Dann schaut mich irgendsoein moppeliges Ding an und ich geh' dann schnell weiter....
Kennt ihr das, hilfe?
Ist das normal?Okay
ich habe autismus, adhs, allergien, schwerste depressionen, zwangsstörungen- bipolare störungen- bin sozusagen ein steppenwolf und habe einen iq von 164. ich bin allein auf dieser welt. keiner kann denken. keiner hat so vorstellung wie ich sie habe- diese fantasien schwirren mir durch den kopf- hab seit 3 tagen nicht geschlafen weil ich nach der weltformel suche! ich möchte die quantenphysik mit der relativitätsphysik vereinen und einsteins nachfolger werden- ich hab druck, mein gehirn sagt mir ich habe nur noch bis morgen zeit um das problem zu lösen!!Da
hilft nix. oder kauf das spiel und lern die antworten auswendig. so machen's die andern doch auch. alles nur iq schein.
Ber hier trotzdem von mir ein kleiner Selbsttest, damit kannst du sehen ob du fit oder blöde bist:
1) Auf Sat1 läuft immer mittags Britt. Frage: Wie heißt die moderatorin mit nachnamen? ( 3 Punkte)
2) Ein Celsius sind wie viel Fahrenheit? (0,5 Punkte)
3) Wie heißt die Währung im Euro-Raum ( 1,5 Punkte)
Bei Erreichen der 0,75786 Punktegrenze gehörst du zum schlauen dritten der Weltbevölkerung
He
Nimm das Kind und geh zu deiner Mutter- dieser Typ hat sich nicht geändert, weil er einfach von Natur aus so ist! er wird dich wieder schlagen früher oder später. wenn du ein bisschen schlau bist und dich um dein kind sorgst dann geh zu deiner mutter- und lern einen anderen kenneSchnapp ihn dir
Nimm ihn sofort hart ran oder er ist weg für immer. Du lebst doch nur einmal du!! Wie naiv kannst du sein! Jeder in dieser welt nimmt sich das was er will, warum dann nict du, und wenn er dich auch will- worauf wartest du, du?
Das mit den eltern wirkt echt toll und harmonisch. Du darfst jetzt nicht resignieren und klein beigeben. Er war gerade dabei, Dir seine wahren Gefühle für Dich zu gestehen und du kommst ihm mit seiner Freundin. Läuft diese Beziehung überhaupt? Bist Du dumm?
Wenn ihr euch super versteht, ist das die beste Grundlage für ewige Liebe, Beziehung ung Glück. Du musst ihn mit deinen weiblichen Reizen ködern und dann hart rangehen.
... ihn endlich schnell und zügig damit er mehr will ( so mach ich das immer in der disco)
außerdem wissen polizisten ja mit der waffe umzugehen
Geh ran!
Ums direkt zu sagen: ... sie einfach. hart und heftig. sie will das. das ist eine herausforderung an dich. du darfst jetzt kein schlappschwanz sein. Du musst doch wissen, dass sie das extra macht um zu gucken ob du MANN bist oder JUNGE! Also so hab ich das früher in der uni immer gemacht mit den Jungs ( Männern manchmal) . Männersind diesbezüglich immer zu naiv. Du willst doch jetzt nicht teekränzchen mit ihr halten, oder? In unsere heutigen Gesellschaft wollen die frauen einfach gefickt werden bis sie müde sind oder bis es halt reibt und weh tut. Das gibt einem das gefühl, wirklich gewollt zu werdenHallo liebe Jungs dort draußen,
ich habe ein Problem. Hatte noch nie einen Freund- obwohl ich von innen betrachtet ziemlich hübsch und sexy bin. Leider ist es von außen betrachtet nicht der Fall- obwohl ich find mich gar nicht soo schlimm wenn ich in den Spiegel oder in eine Pfütze auf der Straße gucke. Habe sehr hohe Erwartungen an meinen zukünftigen Freund- ich fänd es schön wenn er optisch so aussehen würd wie Brad Pitt, aber dann den Charakter hätte von Dirk Niebel oder Ronald Reagen! Hat von euch jemand Interesse?
Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Tochter geht in die 12. Klasse eines eher ländlichen Gymnasiums in Niedersachsen. Meine Tochter hat den großen Wunsch einmal Ärztin zu werden und in Äthiopien Kindern zu helfen. Das Dilemma ist nun folgendes: sie ist leider keine einser Schülerin, aber es fehlt nicht viel. Neulich begab ich mich in die Sprechstunde, um die Lehrer meiner tochter zu sprechen. Natürlich hat man als Frau so seine Kniffe, welche ich auch einzusetzen weiß. Es kam wie es kommen musste- ich habe meinen Körper für die Noten meiner Tochter "eingesetzt". Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll- die besagten Lehrer fordern ein zweites Mal. Bitte Hilfe!!!