A
ayla_11990023

• 20. Feb 2008
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quinta_12456520

Ich füg noch was hinzu
    ja ... möcht auch nur nochmal sagen ...

ich hab mir immer gedacht, wenn ich das erreicht hab, dann hör ich auf! Und dann wars soweit und ich hab mir wieder gedacht ... hmm .. zwei kilo wärn etz no schön ... und so geht das immer weiter.

• ...
    naja .. eigentlich ne simple geschichte bei mir ... fand mich eben schon immer ein bisschen zu pummelig ... und als mir dann auch noch ein freund gesagt hat, dass ich auf dem foto echt fett aussehe ... da hab ich`s essen einfach ne zeit lang gelassen. natürlich hab ichs nicht dabei belassen ganix zu essen ...
    ich bin dazu auch noch so ein mensch, der nie mit sich zufrieden ist.
    trotzdem kann ich mcih eigentlich noch glücklich schätzen, dass ich nicht auf die total dramatische weise drauf gekommen bin ...

• Wow
    wow ... deine lebensgeschichte find ich echt hammer ... du kannst echt stolz auf dich sein, dass du das durchgestanden hast ... RESPECT
    finds auch voll toll von dir, dass du das in so ein forum reinschreibst ... RESPECT
    echt ... ich heb den hut vor dir, dass du das geschafft hast ...

• ???
    Also erstmal: Wer denkt schon an die beschissenen fehlenden Arbeitstage, wenn man so ne Krankheit hat, zweitens, was will einer auf sonem forum, wo man garantiert nich mit ins fernsehen will ... und drittens ... such dir deinen opfer für i.ne show, wo magersüchtioge fertig gemacht werden wo anders!

• Zu deiner frage
    ich glaube kaum, dass du als ihre schwester ihr viel helfen kannst. Sowas ist eine unglaubliche Selbstbeherrschung, das durchzuziehen ... aber vielleicht kannst du ihr seelischen beistand geben. Red mit ihr über das thema ... ermutige sie, dass sie doch superschlank ist und total schön und sowas ... vielleicht bringt sie das wieder ein wenig zurück ...