A
ayesha_12315636

• 17. Sept 2015
  • Beitritt 28. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Benigner psroxysmalwr torticollis
    Hallo anette

Meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt und hat genau die gleichen Anfälle. ...Wie ist es denn bei euch weiter gegangen habt ihr noch einen Arzt gefunden der euch helfen konnte? Wie geht es deinem Kind heute?

Liebe grüße juliane

• bosmat_12341065

Benigner paroxysmaler torticollis
    hallo zusammen, meine tochter ist jetzt mittlerweile 14 monate alt und leider nehmen die Anfalle nicht ab.... bei uns dauert ein anfall bis sie wieder komplett normal ist 24 stunden....wenn die phase mit dem erbrechen vorbei ist schlaft sie stundenlang bekommt fieber ubd wenn sie aufwacht einen wahnsinns durst, essen tut sie er wiedee gegen ende der 24 stunden....wie ist es bei euch, wird es tatsachlich irgendwann weniger oder habt ihr medikamente bekommen? wurde mich uber eine antwort sehr freuen....

• Migräne bei Säuglingen
      Hallo, ich wollte mal fragen, ob bei Euch die Vermutung auf Migräne damals bestätigt wurde oder was als Diagnose raus kam? Bei unserer Tochter jetzt 10 Monate spielt sich dieser Vorfall auch alle 2-4 Wochen ab...diesmal hatten wir Glück und es lagen 9 Wochen dazwischen!