Danke
Ich danke euch..
Aayesha_12148466
- 15. März 2017
- Beitritt 5. Apr 2007
- 15 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo...bin auf der Suche nach einem Jungennamen mit L....
Hallo...bin auf der Suche nach einem Jungennamen mit L....
- vina_12573820
Hallo..
Hallo...darf ich mich zu euch gesellen? Habe letzten Montag positiv getestet und am 13.12 dann meinen ersten US Hallo mädels
Habe heute positiv getestet HCG war bei 113. der FA Termin ist am 13.12. Bislang nur ein ständiges ziehen und gegen manche Gerüche etwas empfindlicher...Ist meine 2. SSHallo
So haben uns entschlossen gleich wieder eine IUI zu machen.
War gestern zum US und rechts war ein Follikel mit 16x20 und GSH war bei knapp 7 mm. ist das eigentilch normal das man auch nur ein Follikel so gross sieht?
Also an sich ist die IUI für Mittwoch geplant, mal sehen was das US davor nochmal spricht.
Drücke euch allen weiterhin die Daumen...Bin neu hier
Hallo alle zusammen!
habe euren Theard entdeckt..und da passe ich genau rein ;o)
Hatte meine IUI am 14.10 und nun heißt es warten..diese Zeit macht mich ganz kribbelig..
LG Cady:AMOUR: Hoffnung
Hallo,
so gestern waren wir bei der US...und bei mir hat sich schon solangsam der Eisprung siehtbar gemacht..es war alles perfekt.
die Dicke meiner Schleimhaut lag bei 1,14mm und an meinen Eierstöcken sah man auch schon das alles soweit war..Dann hat er noch meinen Muttermund kontrolliert ob der Schleim da auch schon vorhanden ist und es war genauso wie es sein sollte...somit wurde ich gleich inseminiert...
Also das ging alles so schnell,dass ich es noch gar nicht richtig glauben kann!
Hätte damit nie gerechnet...so und ab Sonntag soll ich jetzt dann Aspirin100 zu mir nehmen, damit mein Blut aus irgendwelchen Gründen in zu dick wird und der Embryo nicht genug Sauerstoff abbekommt!
Und das einsetzen der Kappe hat gar nicht weh getan..ich hoffe so sehr das es klappt!!!!!
Ich glaube die 2 Wochen jetzt wird eine richtig harte Zeit für mich!!!...
Guten Morgen!
Finde es so bewunderswert, dass du so positiv und optimistisch gestimmt bist!
Was du alles durch machen musst, tut mir sehr leid für dich!!!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute....- funda_11935966
Morgen
Oh danke dir!!! Ich hoffe auch so sehr das es gleich klappt-!!!!
Wünsch Dir alles gute!!!! - ayesha_12148466
Warum?
Müsst Ihr die Hilfe einer Insemination in Anspruch nehmen? Morgen!
Danke für Eure Antworten!
Also wir meine keine Simulierte Ins....erstmal nicht.
Mein Mann hat einfach keine gute Qualität daher müssen wir es erstmal so probieren...haben uns vorgenommen es 3 x per Ins. zu versuchen und dann werden wir mal sehen...
Drück Dir ganz dolle die Daumen für Deinen Test!!! Der wird schon positiv ausfallen!!!!
Also der US findet am 11 Tag statt und dann 1 bis 2 Tage später wird wohl die Ins. durchgeführt...
Ja wegen dem US mache ich mir auch meine Gedanken..ob alles so sein wird wie es ist..genau und immer mit den freien Tagen im Geschäft ist es auch immer so eine Sache...diese ganze Planerei macht mich glaub ich zusätzlich fertig...aber leider leider geht es nicht ohne....ich hoffe so sehr das alles positiv verläuft...
@wüstenmaus das tut mir sehr leid....fühl dich gedrück!! Beim nächsten Mal wird es mit Sicherheit klappen!!!!!
So jetzt endlich ist es soweit. Am 14.10 fahren wir in die Kiwu-Praxis zum Ultraschall...bzgl. Folikelgrösse und die dicker der Schleimhaut..und danach wird dann fest gesetzt wann die Insemination stattfindet...
Habe solange darauf gewartet und jetzt soll es los gehen..ich kann es noch gar nicht glauben...und mir geistern so viele Gedanken nun durch den Kopf...ganz ganz schlimm...- aubrey_11952962
Du kein problem..hab dir ja auch geschrieben ;o)
Was hast du deinem FA gesagt warum du die Größe brauchst?
siehe meine Nachricht ...
DAnke Euch! Wir lassen das ganze ganz relaxt angehen...ohne sich da jetzt unterdruck etc. zu setzen...das war halt nur so ein Punkt der mich dann doch beschäftigt hat..da man ja nie weis wie lange es dauern kann.....Hallo!
Danke für Eure Antworten..Ich denke auch das sich da die Geister nicht einig sind..Mein FA meinte auch das aus medizinischer Sicht so nichts dagegen steht..aber wenn die Übelkeit eintritt der Urlau an sich einfach keinen Sinn mehr macht..Aber gut das kann man davor so ja nicht wissen.
ABer vielen Dank für Eure Beiträge..hmm mal sehen...mag einfach nicht mehr warten...Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich würden gerne unseren Kinderwunsch nun in Angriff nehmen...Doch wir fliegen Ende des Jahres nach Bali somit 12 Stunden Flug etwa...Kann das das Embryo schaden...wäre ja wenn dann höchstens in der 3 - 8 Woche wenn alles so klappen würde...Hat da jemand Erfahrung damit?
LGDanke
Hallo und Danke für Deine ausführliche Email!!
Leider ist mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig und da es die erste HI ist bin ich da ech noch so "unerfahren". Ja das mit dem aufklären von FA wollen wir eh nicht, weil das sie an sich gar nichts angeht...würde da auch nicht die Wahrheit erzählen..hat aber meine KiWU-Praxis gleich gesagt, dass ich da auf keinen Fall von HI anfangen soll.
Das mit dem Pipitest habe ich mir auch schon überlegt...Aber meine Kiwu will als erstes wissen wie groß die Follikel sind und das geht ja dann leider mit Pipitest nicht...
Was heißt BT ??
Vielen Dank für Deine Hilfe...Hallo alle Zusammen!
Mein Mann und ich werden wohl im Oktober mit einer Heterologen Insemination starten..um dies zu tun muss im Vorfeld eines Zykluses die Folikelgrösse bestimmt werden. Da meine Kiwu-Praxis nicht in der Nähe ist, werde ich wohl zu meinem Haus-Fa gehen müssen!
Meint Ihr dieser tut das so ohne weiteres bzw. auch ohne das ich Privat dafür zahlen muss?!
Vielleicht kennst sich ja da jemand mit aus?!
DankeToll
Drück Dir ganz dolle die Daumen!
Sag mal an welchen Tag nach der Periode musstetst du zur Insemination dort sein?
LG