Ich finde, dein Vorgehen war in Ordnung, solange es nicht immer so läuft ;-) Der Sohn hat ja auch ein Recht auf seinen Vater. Solange da eine gewisse Balance herrscht, sehe ich kein Problem.
Aayda_21620643
- 8. Okt 2020
- Beitritt 6. Okt 2020
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich persönlich komme aus einer Familie mit Jägern, esse aber fast kein Fleisch :lol: Bei der Art der (Massen-)Tierhaltung, die Billigfleisch möglich macht, vergeht mir der Hunger...
- In Sommerurlaub
Dieses Jahr bin ich zwar coronabedingt zu Hause geblieben, aber im nächsten Sommer soll es nach Schweden gehen. Habe da eine Großtante, die uns herumführen will. Hoffentlich sieht die Situation bis dahin besser aus :-)
- In High Waist
Bis unterhalb des Bauchnabels würde ich als Mid Waist definieren ;-)
Beim Kochen oder Backen trage ich manchmal eine Schürze, beim Putzen wäre mir das noch nie in den Sinn gekommen... Die Haare müssen aber auf jeden Fall aus dem Gesicht. Da reicht meist ein Pferdeschwanz oder schneller Dutt, damit sie nicht stören.
- toms696
Mit Jimdo habe ich auch schon gearbeitet! Ist wirklich easy :BIEN:
Wenn du offen für alles bist, kannst du auch nach älteren Künstlern suchen. Ich persönlich finde ja Edith Piaf und Jacques Brel (beide Franzosen) ganz toll.
Sonst kann ich dir Ben&Ben aus den Philippinen empfehlen. Ihr "Leaves" ist zum Beispiel total schön :love:
Ich mache zwar kein Fernstudium, das letzte Semester wurde aber komplett digital durchgeführt. In diesem Sinne verstehe ich deine Probleme durchaus.
Mir persönlich hat es geholfen, eine feste Zeit festzulegen, in der ich wirklich lerne. Vielleicht kann - abhängig von Alter deiner Tochter - währenddessen jemand anderes auf sie aufpassen? Wenn du dich in Ruhe konzentrierst, wirkt der Stoff gleich weniger schwierig.
Meine Universität hat auf der Website eine Funktion, bei der jeder Studierende etwas in einem Kursforum schreiben kann. Falls es so etwas Ähnliches bei euch auch gibt, kannst du dort eine Lerngruppe organisieren.
Alternativ könntest du dich auch direkt an einen Professor o. Ä. wenden und fragen, ob die Hochschule Angebote in die Richtung hat. Die Professoren freuen sich meist, wenn jemand solches Interesse zeigt! Bei uns ist auf diese Weise trotz Corona eine digitale Lerngruppe entstanden.
Noch viel Spaß beim Studieren :super:
Vielleicht könntest du deinen Kollegen diese Gefühle kommunizieren. Wenn sich nach einer Weile noch immmer nichts ändert und du dich im Allgemeinen unwohl fühlst, kannst du dich ja nach einem neuen Platz umsehen :-)
Hallo, Pauline!
Mir ist es damals ganz ähnlich gegangen. Ich denke, es ist - zu einem gewissen Maße - auch ganz normal, sich in dieser Situation ein wenig einsam zu fühlen.
Dass deine Freunde für dich da sind, ist natürlich schön. Aber du kannst auch daran arbeiten, dich mit dem Alleinsein "anzufreunden". Mach Dinge, die du nicht tun kannst, wenn jemand anderes im Haus ist. So blöd es klingt, ich habe manchmal einfach ABBA angemacht und bin wie eine Wahnsinnige herumgetanzt - das kann helfen!
Hoffentlich schauen die Dinge bald besser für dich aus :)