A
ayasha_12825241

  • 26. Aug 2006
  • Beitritt 26. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,



    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eigentlich dachte ich, dass mein Freund mich über alles liebt. Dauernd starrt er mich verliebt an, hat mich quasi dazu gedrängt zu ihm zu ziehen. Er ist schrecklich eifersüchtig auf alles männliche, was sich in meiner Nähe befindet. Und fast täglich versichert er mir, dass ich seine Traumfrau sei und er alles für mich tun würde.


    Nur leider passen die Dinge, die er tut/nicht tut nicht zu seinen Aussagen. Seid einem halben Jahr verspricht er mir, Spanisch für mich zu lernen, in der Uni mehr Gas zu geben, damit wir gleichzeitig fertig werden, aber passiert ist bis jetzt noch nichts, obwohl ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen habe. Außerdem vergisst er lauter Kleinigkeiten, die er mir verspricht oder um die ich ihn gebeten habe, z.B. mir ein Abendessen zu kochen wenn ich aus dem Urlaub komme, mir Kleinigkeiten aus seinem Urlaub mitzubringen, mir am Wochenende ein Eis spendieren etc. Leider vergisst er auch Dinge, die mir wichtiger sind. Als ich ihn einen Tag vor meinem Geburtstag scherzeshalbar darauf ansprach, ob er morgen schnell weg muss mein Geschenk kaufen, schaute er mich nur panisch an und verfiel in Hektik. Am nächsten Tag bekam ich ein Kuscheltier und ein Buch, dass ich schon kannte. Ihr könnt euch denken, wie enttäuscht ich war.


    Die Härte ist diese Woche. Er ist für ein paar Tage weg auf die Games Convention in Leipzig. Ich konnte leider nicht mit, weil ich für Klausuren lernen muss. Er meinte, er meldet sich, ist aber nicht ein einziges mal von allein auf die Idee gekommen mich anzurufen. Als mir der Kragen platzte und ich ihn nach drei Tagen anrief, druckste er rum und behauptete, er hätte so viel um die Ohren, dass er keine Zeit gefunden hatte mich anzurufen. Er hat mich einfach vergessen. Dinge, die seine geliebten Spiele betreffen, vergisst er beispielsweise nie.


    Ich bin echt total stinkig. Ich bin zwar auch total vergesslich und schusselig, aber Dinge, die meinen Liebsten betreffen, würde ich nie vergessen, zumindest nicht in diesem Dimensionen. Man vergisst doch nur Dinge, die einem unwichtig oder unangenehm sind? Eigentlich dachte ich, dass er der Kerl ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, aber langsam zweifle ich daran, ob er der Richtige ist. Es wird mir doch nur weh tun, wenn ich jemanden liebe, der mich ständig vergisst.


    Was meint ihr, sehe ich das zu verbissen, sind Männer so?


    Gruss,
    Alinaaa