Hallo
mein kleiner Prinz wird am 8.7 sprich in einer woche 4 Monate alt.
Er hat ständig Hunger, trinkt z.T. ca 300ml und will manchmal sogar noch mehr ( was ich ihm dann aber nicht gebe).. Er trinkt Aptamil Pre. Er sschläft zwar nachts, will aber meist nach dem aufstehen ( wenn er z.B um die 8-9 std geschlafen hat) meist weniger wie am Tag trinken. Soll ich wohl jetzt schon mit Brei anfangen , das er besser satt wird ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ( was genau an Breisorten, oder ist das egal,solang ab 4 Monate draufsteht, wieviel und wieoft?)
Danke im Vorraus
Lg Venusmaus
Aaya_12927611
- 1. Juli 2012
- Beitritt 6. Feb 2012
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm.
ich benutze ja immer diese applikatoren :(
wird nur nie besser als wenn ich nie was genommen hätte, bringt überhaubt nichts, habe schhon verschiedene ausprobiert auch mit antibiotiker alles von meiner FÄ , aber ..nix -.-Ups vergessen :FOU:
ich bin 35 ssw :-DHallo,
Meine FÄ sagt mir bei jeden Vorsorgetermin u.a. das Gewicht und den Kopfumfang, aber nie die Größe.
Das man nich mehr von Kopf bis Zeh messen kann ist mir klar, aber kann man das nicht vom Kopfum. und gewicht sagen ? Und wieso kann sie sonst die These aufstellen das es warscheinlich ein Großes Kräftiges Kind wird ?
Soll ich vielleicht wirklich wie von Freunden angeraten wechseln ?
GlG Venusmaus1 :???: :???: :???:Hallo,
ich suche Mamis die auch zum 19. März ihr Baby bekommen,
um vielleicht mal ein paar vergleichswerte zu haben
Ich bin seid heute 35 ssw
Vor 10 Tagen hatte mein baby einen kopfumfang von 31 cm
ca 2200g, die Größe meint meine Ärztin könnte man wohl garnichtmehr sagen ? Ist das bei euch auch so ?
Lg Venusmaus1Schon oft getan :(
ich habe sooft diese Zäfchen gehabt und salben, sie sagt jedes mal es sind wieder zu wenige milchsäurebakterien und ich soll die salbe nehmen , es wird aber seid monaten nih besser.
Ja ich bin echt oft am überlegen, finde sie etwas unkompetent, sie sagt mit auch nie die größe von meinem Kind weil sie meint man kann es nich sagen.?Und erst war das baby zu klein jetzt wird es wohl ein großes baby, ka was ich von der FÄ halten soll .. nur jetzt noch wecheseln und was soll ich denen sagen ?
:neutral:Hallo,
seid Anfang der SS habe ich etwas gelblichen Außfluss der sehr sehr unangenehm riecht, manchmal sogar durch die Hose. Habe mit meiner FÄ schon oft drüber gesprochen, ich hab wohl zu wenig Milchsäurebakterien, und habe des öfteren eine Salbe bekommen, es hat aber nie was gebracht .
Bis heute (35 ssw.) habe ich es noch, und ohne Binden wäre ich aufgeschmissen. Mir ist es soo verdammt unangenehmen auch meinem Freund gegenüber, und diese Salben helfen überhabut nicht.Meine Frage jetzt, kennt ihr das auch bzw weiß jmd was ich noch tun kann ? Ich verzweifel langsam :cry:
GlG eure Venusmaus1