Hallo!Ich habe demletzt einen sehr netten mann kennengelernt. er ist gebildet und nett, aber leider 8 1/2 Jahre älter als ich...
vom aussehen her, hätte ich ihn nicht älter als 26 geschätzt. ich selbst bin 21...
findet ihr den altersunterschied zu heftig????
Aawotwi_12262982
- 3. Feb 2008
- Beitritt 26. Mai 2007
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo
Hallo. Habe mit internetbekanntschaften bisher immer nur schlechte erfahrungen gemacht. (in dem sinne, das ich mir was ganz anderes unter den männern vorgestellt habe, wohlbemerkt dass es nur 2 Männer waren, mit denen ich mich getroffen habe)
sie waren zwar nett, aber das reichte halt eben nicht.
naja, bin 21, aber auch total frustriert keinen freund zu haben... aber: dieses Jahr wird alles anders!!! (hab ich mir zumindest mal vorgenommen :( )
hab so langsam das gefühl, das ja alle normalen männer, vergeben sind, und ich ewig allein bleibe!!
ich weiß auch nicht, wo denn hier die guten männer rumschleichen.... :( :(
lgSo leute..
werde mich mal langsam seelisch und moralisch daruf vorbereiten....
melde mich wieder, wenn ich es hoffentlich bald hinter mir habe :)Bar oder internet ist aber ein großer unterschied
wenn man sich manche menschen (will jetzt nicht alle über einen kamm scheren)in solchen singel börsen ansieht, kommen einige für mich schon sehr verzweifelt rüber..Bar oder internet ist aber ein großer unterschied
wenn man sich manche menschen (will jetzt nicht alle über einen kamm scheren)in solchen singel börsen ansieht, kommen einige für mich schon sehr verzweifelt rüber..- myriam_11970191
Nicht mehr lang..
wir treffen uns um 17 uhr.
wünschte, ich wäre jetzt ca. 5 stunden älter.. Hmmm..
will ja nicht durch sowas als verzweifelte singelfrau rüberkommen.. wisst ihr was ich meine?- an0N_1276367599z
Hallo!
Ja, hab zwei fotos von ihm gesehen, er sieht auch garnicht so schlecht aus...Wollte mich einfach mal bei so ner "börse" anmelden, um einfach mal reinzuschauen.. Dann hat er sich halt gemeldet, er wohnt in meiner gegend, und hat mich halt nach nem treffen gefragt.
bin halt schon echt lange singel, und dachte ich probiers mal auf diesem weg.... wollte ja nur mal schauen..
persönlich kennenlernen ist ja viel schöner, wobei man auch gleich weiß, ob man sich sympatisch ist..
hatte immer so die meinung, das man ja sehr verzweifelt sein muss, um jemanden per internet oder kontaktanzeige kennenzulernen.....:( Hallo! Hab heute ein Treffen mit einem jungen Mann ausgemacht, den ich im Internet kennen gelernt habe...(ist jetzt nicht unseriös oder so...)
Wie gesagt treffen wir uns heute, aber irgendwie finde ich das super peinlich, sich mit jemanden aus dem Internet zu treffen...
jemand schonmal erfahrung mit sowas gemacht???? wie seht ihr das denn???
Habe schon überlegt abzusagen, aber das kann ich ja jetzt auch nicht bringen..
Hilfeee!!!
- ahuva_12568446
Oh mann...
.. hast du dir mal gedanken darüber gemacht, was deinen freund an dir stören könnte???
erstell dir mal so eine liste über dich selbst. oder findest du dich "perfekt"? Besorg dir ne neue nummer!
das hört sich ja richtig krank an! oder ignorier das weiter, irgentwann muss das ja aufhören..
hast du ihn sonst öfter in der bahn gesehen? wirst ihm hoffentlich nicht so schnell wieder begegnen..Hey anikusch
hab ja jetzt schon einige beiträge von dir gelesen, die könnten echt alle von mir sein!! hab auch bald geburtstag, und werde wahrscheinlich auch nur mit mir selbst feiern.
find es so ätzend..vor allen dingen die frage:"und, feierst du??" (nein, mit wem denn??)
bin zwar jetzt mal öfter allein unterwgs, aber wirklich kennengelernt hab ich noch niemanden.
hoffe aber immer noch darauf, meinen traummann evtl auf der arbeit kennen zu lernen, verbringe ja dort momentan den "spaßigsten" teil meines lebens.
lg hoppel
- sarita_11887221
Habe auch
fast ein jahr um einen mann gekämpft. irgendwann fand ich es für mich schon krankhaft. habe dadurch leider einige freunde verloren..was ich sehr bereue.. es hat sich nicht gelohnt, und ich hoffe, sowas wird mir nie wieder passieren! - silva_12127249
...
ja, warte auch darauf, das mir mein traumprinz mal über den weg läuft...auf arbeit funkts ja bei sehr vielen...hmmm.. - myriam_11970191
Langsam bekomm ich echt panik
für ewig alleine zu bleiben.
wie alt bist du ddenn jess4978? ich selbst bin 21.
ja, ich weiß, noch nicht soooo alt, aber trotzdem!! an sich hab ich kein problem mit männern ins gespräch zu kommen, aber es hat mich einfach schon so lange kein mann mehr aus den socken gehauen.
einfach öde.. bin echt momentan am verzweifeln!!!
suche schon so lange nach einem passendem mann, aber irgendwie lerne ich nicht wirklich jemanden kennen, oder besser gesagt immer die falschen, wenn mal einer dabei ist..
kann ja schlecht auf die straße gehen, und wild fremde männer anquatschen?!
dazu kommt auch noch, das ich am we selten weggehe, denn als einziger singel unter paaren... das kennen hier bestimmt einige.
es ist einfach momentan alles soooo öde! hab mir schon überlegt in einen verein zu gehen, einfach um mal neue leute kennen zu lernen. wem gehts denn hier genauso?? vom optischen sehe ich auch echt nicht schlecht aus. es ist echt zum verrückt werden!!!
Hab nur noch eine beste freundin...
die wirklich immer für mich da ist. Waren noch vor ca 2 Jahren noch eine richtige clique, wobei sich dann rausgestellt hat, das die andern mädels sehr falsch geworden sind.
hab damit echt ein problem weil ich mich so alleine fühl. immer nur zu zweit zu sein, wird auch mal öde..wobei ich sooooooooo froh bin, meine miri zu haben!
sie verbringt logischer weise sehr viel zeit mit ihrem freund, wo ich mir manchmal ziemlich blöd vorkomme, mit den beiden wegzugehen...
wochenenden sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren. gehe eigentlich kaum noch weg. :( es ist einfach nur zum kotzen!!!
- jaclyn_12764174
Klingt vll. blöd...
aber schreib ihm doch einfach erst mal nur ne sms.
er hat vielleicht auch angst, sich als estes zu melden!
mehr als schief gehn kanns nicht! Das ist ja traumhaft!!
wow, sowas wünscht sich doch jede frau!! melde dich auf jeden fall bei ihm, wenns nur ein gute nacht gruß ist!!
drück dir auf jeden fall die daumen für eine bilderbuchbeziehung!Kenne das nur zu gut...
...mir gehts genauso. hab auch nur sporadische kontakte, aber eine richtigen freundekreis hab ich nicht.
hab ne beste freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, aber immer nur zu zweit rumhängen macht auch nicht wirklich spaß.. sei froh das du deinen freund hast, bin schon ewiger dauersingel!!
es kommt mir oft so vor, einfach am leben vorbei zu leben, weil andere bekannte immer soo viel spaß haben, viel untenehmen... keiner von denen ist am we alleine..
und ich weiß nicht, woran das liegt!!! bin auch sehr kontaktfreudig usw....
manchmal bin ich aber auch selbst dran schuld, weil ich feunde vernachlässigt habe, weil ich einfach manchmal kein bock auf unternehmungen hatte.. das bereuh ich halt jetzt total.
es geht nicht nur dir so, diese 2te chance hätte ich auch gerne..