A
avril_12057792

• 6. März 2012
  • Beitritt 11. Sept 2008
  • 22 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alis_12537800

Na
    das beruhigt mich doch. das denk ich mir auch das sie in dem alter nochmal nicht hören darf aber ich find es schade, da ich sie so nicht ableinen kann halt nur mit schleppleine

• beat_12672498

Ach so
    ich hab mehrere kommandos. nein bei sachen die sie nicht darf (kennt sie macht sie ausser es sind kinder in der nähe) oder aus wenn sie schon was im mund hat (das macht sie immer echt toll selbst wenn sie draußen ein knochen gefunden hat) und schluß (dann bin ich echt sauer das weiß sie auch) das funzt auch manchmal draußen.

• Danke
    also erstmal danke. wie gesagt wenn wir allein sind hört sie super (ausnahmen bestätigen die regel). ds mit den interessanter mach werd ich mal versuchen. bleib und nein kann sie auch schon super. nur man kann ihr nix mit leckerlies bei bringen, sobald sie merkt/riecht das du was dabei hast flippt sie total aus (ist sehr verfressen, selbst für ein hund)

das mit dem bestrafen und/oder klaps ist nett gemeint aber nicht meine erziehungsmethoden. bin der meinung das man auch anders agieren kann. naja noch klappt es nicht :FOU:

• Bettverbot
      den hund immer vom bett runtschicken. ganz wichtig er muss selber vom bett runter bzw. ihn runter schubsen (leicht runter schubesen nicht stoßen) wenn du ihnvom bett hebst kapiert er es nicht.

• beat_12672498

Bettverbot
      ganz einfach konsequent striktes bettverbot. auch wenn ihr nicht drinnen seid. eine decke für ihn neben das bett und gut ist.

• mein hund (halbes jahr) hört in der wohnung schon recht gut (2 von 3 mal hört sie). wenn wir draußen sind auch, aber wehe es kommen menschen oder hunde vorbei dann existier ich für sie gar nicht mehr.
      sie will zu den anderen hunden oder versucht die menschen anzuspringen und will spielen. bei kleinen kindern ist es am schlimmsten. was kann ich dagegen machen?
      sie soll immer auf mich hören.

• Nicht schlimm?
      was die kinder unter sich machen ist ihre sache, außerdem gibt es auch vernünftige 14 jährige,

aber wenn ein lehrer sowas macht ist mehr als unter aller sau. das ist mobbing und ich würde damit zum direktor gehen

• ...
      für mich ist es auf jedenfall schwer. schon die umstellung. ich komme aus ner großstadt und nu hier. man kann nicht viel machen hier wenn man kein auto hat (was mein freund ja zur arbeit braucht) und ich find auch das die leute hier anders drauf sind. nicht schlecht mir gefällt die freundlichkeit aber ich bin eher stiller und das haben die menschen schon immer falsch aufgefasst leider.

• ...
      aufjedenfall bin ich sehr erfreut über eure nachrichten

• ...
      mein kleiner ist neun monate und leider bin ich in der schwangerschaft hierhergezogen und hab deshalb hier noch keine arbeit gefunden gehabt. was heisst das ich zur zeit von hartz 4 leb.
      hatte arbeit bevor ich hier her gezogen bin.
      wollte die schwangerschaft aber mit meinem freund zusammen erleben und da er in der ausbildung war hab ich in den säuren apfel gebissen und hab alles aufgegeben und bin her gezogen.

• ...
      das ist aber echt gemein von ihr.
      und wozu braucht man mehr erfahrung mit anderen partnern wenn man den richtigen schon gefunden hat. meine tante hat mit 15 ihren mann kenengelernt und die sind seid 25 jahren glücklich.
      wenn es für euch die richtige entscheidung war und sie eine freundin ist hätte sie sich freuen sollen.

• ...
      Ja hast recht ist hier in der Nähe. is ja lustig...

• ...
      das ist aber unverschämt von denen...
      das problem hab ich halt auch alle älter oder sie kennen sich schon unter sich und da ist es schwer anschluß zu finden.

• ...
      ich leb jetzt ne halbe Stunde von Schwerin entfernt.
      aber das ist ja kein problem es gibt ja telefon und internet.

• Hört sich vielleicht einbißchen blöd an aber ich bin vor über ein Jahr zu meinen Freund in ein anderes Bundesland (in eine Kleinstadt)gezogen und kenne hier immernoch nicht wirklich jemanden.
      was an mir liegt denn ich hatte schon immer schwierigkeiten menschen kennenzulernen..
      Da meine Bekannten von früher aber keine Kinder haben und nur Party im Kopf haben hat sich das auseinander gelebt. und ich hab eigentlich nur noch meine mutter als weiblichen gesprächspartner was auch ziemlich fad ist.
      daher dacht ich vielleicht finde ich so jemanden zum schreiben und reden.
      ein versuch ist es ja schließlich wert

• ...
      dann müßten ja die unteren gerade kommen oder?
      dann hast ja noch glück. bei uns und bei unseren bekannten waren die oberen noch viel schlimmer.

• ...
      also mein reisebett hat so ein einsatz (hängematte so ähnlich) das mein sohn nicht unten liegen musste sondern in der höhe wie im kinderbett.

• ...
      also mein kleiner hat 3 monate im reisebett neben meinem bett gschlafen natürlich mit einer matratze. und es hat ihm nicht geschadet.
      meine hebamme hat auch nix dagegen gesagt als sie zu ihren nachsorge besuchen kam.

• ...
      hat sie ohrlöcheer? hab zu meiner taufe von meiner patentante ohrringe bekommen (war aber schon sieben) rehe aus gold. fand sie als kind super und hab sie auch immernoch. trag sie natürlich nicht mehr.