A
avis_11882088

• 18. Dez 2012
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • purdie_12078614

@betrogenemaus
    schadenfreude ist die grosste freude bei dir was??
    deine Meinung nach .hätte dein mann bei dir bleiben sollen , um das haus, der garten, die kinder, der freundeskreis zu behalten ?' was hast du denn für ein wert ?? nichts !!! allein bist nichts für ihm, nur als paket interessant , sorry so ei8ne ehe würde ein selbstbewusste Frau nie führen, und nochwas , wenn du eine gute mutter wärst denn würdest alles dran setzen dass deine (EURE) kinder die chancde haben ein beziehung zu ihrem vater aufzubauen egal was er dir angetan hat . wenn du denkst du hast es besser weil du ihm ausgestossen hast aus einer familie die er mitgegründet hat,finde ich traurig für dich und für deine kinder .

• Wat??
    du heuls???? der idiot hat dein kleine misshandelt, es ist kein art der erziehung , kinder so zu betraffen weil sie was umgekippt haben!!
    reiss dich zusammen und kümmere dich um dein kind , und lass ja nicht so ein choleriker wieder rein!!
    LG
    S

• Oh jee
    Nadine
    mal eine frage ,bezahlt er keine alimente? sollte er aber, theoretisch gesehen , gehört dein sohn 10% seine firma , sieh zu dass dein kind als sein kind annerkannt wird( vatersschaftsklage), dass er alimenten bezahlt( durch Anklage evtl.), dass du kündigst, dass du vielleicht auch so viel distanz nimmst von ihm , weil er ist der teufel , weil jemand der sein eigene fleisch und blut ignoriert , ist kein mensch, und du solltest als mama dein sohn so etwas nie zumuten, wie ein vater der kein vater ist, verstehst du ?
    und vorallem weck dein mutter instinkt , die lowin in dir und kämpfe für dein sohn, dass er ein normales leben führen kann , capito??
    er muss sein sohn nicht sehen aber verdammt nochmal er muss dafür bazahlen dass der alle türen offen bleiben.
    lg
    Saba

• Ich habe auch 3 jahren gewartet aber für nichts
    ja ich war bereit , alles mit diesem mann zu teilen , vieles aufzugeben was aus mich mich macht ,alles zu lernen was aus ihm ihm macht, nur um bei ihm zu bleiben, er gab mich das gefühl drei jahren lang dass auch für ihm so war, aber am schluss hat er sich entschieden bei seine frau zu bleiben , aus welchen gründe auch immer ,hat kontakt zu mir abgebrochen ohne nach hinten zu schauen seit 6 monate, ich persönlich denke dass er seine frau liebt, weil niemand erträgt ein leben mit jemand ohne irgendwas zu empfinden für diese jemand , egal was für verpflichtungen man hat diese mensch gegenüber.

• kara_12145028

Liebe?
    hi
    ich hoffe in erste linie , dass du ein bisschen ruhe gefunden hast.
    aber liebe? liebe hätte ihm zu dir heim geführt , in eure bett, nicht 4 monate lang in ein anderes bett, Liebe hätte ihm dazu gebracht nein zu sagen zu diese frau, klar ein ONS kann immer passieren , es ist ein kurzschluss reaktion, aber 4 monate lang eine affaire? 4 monate lang dich in die augen schauen und lügen? und erst ein schlechtes gewissen haben als es von selbst rauskommt? nein suesse , er liebt dich nicht er braucht dich, nur du liebst und er liebt dass du ihm liebst , du musst dich entscheiden ob dich das reicht, für die rest deines lebens .
    wünsche dir viel kraft und weisheit
    lg
    saba

• Hi
    Hallo wehmut

muss schon mehr sagen über sein fehltritt, war es eine affaire /ONS? lang /kurz? hat er gefühle entwickelt für die frau?
    wie reagiert er jetzt auf dein traurigkeit, dein wut?
    liebst du ihn ? liebt er dich?
    LG
    saba

• fox_12476499

Hi
      Hallo Garwain

ich glaube du kennst meine geschichte , naja ich hätte nochmal eine frage ; ist es wahr dass die Frau eines ZJ verpflichtet ist er älteste zu informieren wenn er fremdgeht?
      und wenn diese fremgeher ( auch wenn er es bereut ) trotzdem bei seine frau bleibt , wird er ausgeschlossen? und wenn er ausgeschlossen wird , wie lange denn?
      wie schlimm ist es für ein mensch ausgeschlossen zu werden?
      ich mache mich sorgen um ihn auch wenn ich nicht sollte , aber doch will ich nicht dass er unglücklich ist.
      LG
      Saba

• Hallo
        Hi Shayla
        deine trennung liegt erst 3 monate zuruck und dein baby ist erst 7 monate alt, und du bist erst 23 wo ist die eile einen neuen mann zu finden?
        konzentriert dich lieber dein kind ein gutes zuhause zu bieten , auch 7 monate altes baby spürt die trennung von mama und papa , also braucht er nicht jetzt ein möchte gern stiefpapa .
        du bist erwachsene ? eine erwachsene mama stellt die bedürfnisse ihres baby in erste linie , und wählt vorsichtig und behutsam die menschen die ihrem kind umgeben, kümmere dich um dein baby , und nimm dich zeit bis du wieder in eine beziehung rennst.
        ich verstehe deine einsamkeit aber vergiss nicht allein bist du nicht mehr , seit 7 monate nicht mehr.
        lg
        Saba

• Wohin
          Africa ist gross , wohin genau gehen die spenden ?
          LG
          Saba

• Liebe?
          sag mal du riesevollidiot
          wie könntest du die andere sagen du liebst sie wegen einmal pimpern ? ich würde dich auch nicht glauben wäre ich deine frau , man sagt doch zu keine one night stand ich liebe dich oder?

• Kopf Hoch
          ja man kann wohl sagen ich habe ähnliches wie du erlebt , war fast drei jahren geliebte eines verheirateten mann, der mich himmel auf erde versprochen hat , der mich hingehalten hat ,drei jahre meines lebens , wieso ich solange gewartet habe? seine mama war krank, seine frau war krank, seine papa war krank, er ist zeuge jehova also ist ein lebens änderung nicht so einfach,blablabla fast drei jahre später hat er sich entschieden er liebt seine frau genug um bei ihr zu bleiben , und ich soll mein leben leben und seins leben lassen... lange geschichte bereits hier mal erzählt ..
          auf jeden fall mädel ich weiss was du jetzt empfindest und ich werde nicht der klassiker sagen zeit heilt alles, weil ich habe kein schimmer, das einzige was ich weiss ist dass reden gut tut, ausgehen , auch mal eine runde weinen, einfach versuchen aus dem loch zu kommen, wo das alles führt keine ahnung bin jetzt in meine 4 monat , und immer noch denke ich an ihm jede tag, aber irgendwie nicht mehr so bedrückend , ich lache langsam wieder , habe spass mit meine familie und freunde . nur eins bleibt noch abzuschalten ; die hoffnung dass er doch zuruck kehrt , weil er kehrt nicht zuruck , hier ist keine telenovela , und er ganz sicher nicht ein held , also das gleiche gilt für dich , er hat dich verlassen er kann weiter ohne dich leben das heisst so gross war seine liebe nicht sonst würde kein mensch aushalten getrennt sein von der mensch dass man liebt , und du verdienst geliebt zu werden wie du liebst, leidenschaftlich , ohne wenn und abers , ohne ein fuss draussen, und er kann das nicht also gut dass er weg ist!!
          ich hoffe ich habe dich damit geholfen , und tipps habe ich nur eins ; lebe .. warte nicht auf ihm darling ,und vergiss nicht ab und zu ist liebe nicht genug.
          lass dich drücken
          Saba

• Maenner
          Naja der Mann zeigt sich bei der geliebte natürlich aus seine beste seite , er ist charmant, romantisch , und aufmerksam, die geliebte kennt kein alltag mit ihm , und deshalb tut sie ihm vergöttern , der betrüger hat natürlich auch angst sollte er bei diese frau bleiben , würde sie ihm auch weiterhin lieben auch wenn sie weiss sorry fürz wie jede normale mensch? dass auch er tage hat indem er nicht gerade lust hat der donjuan zu spielen usw? die ehefrau ist bekanntes territorium , also sicher , bei ihr fühlt er sich nicht gerade begehrenswert aber gebraucht.
          ich weiss nicht wieso Maenner mit affairen sich für die ehefrau oder für die geliebte entscheiden, aber eins weiss ich ganz sicher , von alleine kommen sie nicht auf diese punkt der entscheidung ,,es muss immer etwas passieren, entweder die ehefrau findet es raus oder die geliebte macht ein ultimatum, aber von allein denken ,dass sie eigentlich etwas ganz unfaires treiben beide seite gegenüber nee an das denken sie nicht!!

• Maenner
            Naja der Mann zeigt sich bei der geliebte natürlich aus seine beste seite , er ist charmant, romantisch , und aufmerksam, die geliebte kennt kein alltag mit ihm , und deshalb tut sie ihm vergöttern , der betrüger hat natürlich auch angst sollte er bei diese frau bleiben , würde sie ihm auch weiterhin lieben auch wenn sie weiss sorry fürz wie jede normale mensch? dass auch er tage hat indem er nicht gerade lust hat der donjuan zu spielen usw? die ehefrau ist bekanntes territorium , also sicher , bei ihr fühlt er sich nicht gerade begehrenswert aber gebraucht.
            ich weiss nicht wieso Maenner mit affairen sich für die ehefrau oder für die geliebte entscheiden, aber eins weiss ich ganz sicher , von alleine kommen sie nicht auf diese punkt der entscheidung ,,es muss immer etwas passieren, entweder die ehefrau findet es raus oder die geliebte macht ein ultimatum, aber von allein denken ,dass sie eigentlich etwas ganz unfaires treiben beide seite gegenüber nee an das denken sie nicht!!

• Naja
            ich bin gott weiss kein unschuldslamm , und ja es stimmt ich wusste dass er verheiratet ist, aber so wie er mich erklärt hat, sie lieben sich nicht , religionswegen sind sie zusammen , sie schlafen in getrennte zimmer und blabla, das alles habe ich geblaubt, und gelassen dass meine liebe für ihm wächst , es war kein absicht jemand der mann zu rauben oder jemand zu hintergehen , ich habe gewartet und geliebt weil für mich war er frei ab dem moment als er sagte sie sind nur frau und man im papier , sonst , für mich besteht eine ehe aus mehr als ein bestätigung vom standesamt, es besteht aus liebe , und zusammengehörigkeit, und in diese moment dachte ich damals , ich mache nichts schlimmes, sie liebt ihm nicht er liebt sie nicht die situation ist aber ganz grosse kake , und man muss vorsichtig und behütsam mit die sache umgehen, , weiss du würde es bekannt werden dass er als zeugen jehova sich trennt von seine frau würde er ausgeschlossen werden, und nicht nur er würde leiden sonder seine ganze familie vor die glaubensbrüdern, das wollte ich vermeiden ,also gab ich ihm zeit um das ganze so zu regeln dass es ein ruckkehr in die religion möglich ist.ich liebte ihm doch , ich wollte ihm glücklich wissen, verstehst du?

• Ja das ist er
            danke Sina dass du mich beantwortet hast, und du hast recht er ist alles andere als ein guten mann, aber obwohl ich wirklich versuche wie eine irre ihm aus mein leben und herz zu jagen, kreisen sich meine gedanken nur um ihm.
            ich lese dieses email von ihm und versuche zwischen die seile zu lesen dass er mich doch liebt und dass er mich doch vermisst, aber so ist es wohl nicht , nicht wahr?
            LG
            Saba

• ich habe bereits vor sehr lange zeit euch meine geschichte erzählt, aber fasse es nochmals kurz zusammen ; er ist verheiratet , und zeuge jehova , wir hatten ein affaire fast 3 jahren lang, er hat gesagt er würde sich von seine frau trennen , aber tat es nie, er sagte er liebte mich aber er könnte sich nicht trennen wegen der religion usw.. er machte eine reise und sagte mich wenn er zurück kommt würde er ausziehen, ich habe während diese reise ein komentar von ihr mitbekommen dass sie ihm liebte und dass sie sich freute wenn er zuruck kommt, also habe ich ihr angerufen um das zu klären, sie sagte sie hatten nie von eine trennung geredet, er hat mich angeloggen, er kam zuruck und hat kontakt zu mir abgebrochen, einfach so, da wir drei in ein kleine stadt leben sehe ich sie jeden tag hand in hand glücklich das tut mir weh; vor ein paar tage schrieb er mich ein email , indem er mich die schuld gibt dass unsere beziehung nicht geklappt hat, weil ich so ungeduldig war und weil ich sie angerufen hätte, ich verstehe die welt nicht mehr , mein umfeld sagt mich dass er mich nie geliebt hat; aber ich will es nicht glauben.das schrieb er:

wie wagt es ein mensch der mich scheinbar wirklich kein bisschen kennt, ein mensch der bereit mich ohne erbarmen zu zerstören, ein mensch der nicht hat einige tage abwarten können um mir die möglichkeit zu geben einen grossen schritt im leben zu tun, der weit aus mehr bedeutet hätte als einfach den haushalt zu wechseln, ein mensch der nicht im geringsten verstanden hatte in was für einer wichtigen phase des lebens die von ihr scheinbar so geliebten person sich befand, ein mensch der keine sekunde gezögert hat alle register aufzuziehen um dieser geliebten person das herz rauszureissen und darauf rumzutrampeln tagein tagaus, ein mensch der im moment der krise mir gesagt hat: sie könne schönere, inteligentere, interessantere, coolere, bessere, liebere und was weiss ich noch was für männer haben und ich sei das letzte was sie haben wollte, wie wagt es ein mensch der alle diese kerle, die scheinbar besser sind als ich in allen bereichen, auch tagaus tagein präsentiert, damit rumstolziert ist mittags, abends, nachts..., wie wagt es ein mensch der mich angelogen hat und das mehrmals und schamlos, wie wagt es ein solcher mensch...mich zu verurteilen, mich als lügner zu bezeichnen, mir unglück und böses zu wünschen, mich zu verfluchen und überhaupt noch mit mir zu reden?? wie wagt es ein solcher mensch von mir zu erwarten nicht zu lachen, nicht zu leben? wie wagt es ein solcher mensch überhaupt den mut zu haben mich anzuschauen und in meinem blick überhaupt irgendein gefühl zu erkennen sei es hass oder liebe? wie wagt es ein solcher mensch von mir zu erwarten ich würde den kopf senken... oder mir die stadt verbieten lassen?? wie wagt es ein solcher mensch der mir schon alles böse gewünscht hat der mir alles schon mit doppelter münze zurückbezahlt hat noch irgendwelche forderungen
            mit doppelter münze zurückbezahlt hat noch irgendwelche forderungen an mich zu stellen, von mir zu erwarten überhaupt noch irgendetwas in schriftlicher oder mündlicher form zu erhalten?wie wagt es ein mensch der es alleine mit ihrer aktion verschuldet hat der vielleicht grössten jemals existierenden liebe keine chance zu geben... mir boshaftigkeit und unehrlichkeit zu unterstellen??bevor du andere beschuldigst, schau in dein eigenes herz und du wirst erkennen dass nicht ich es bin den man hassen sollte... den du hassen solltest... meine letzte wahrheit?? und jetzt lass mich los... lass mich gehen. lebe weiter dein leben

• peigi_12833446

Zwing ihm ehrlich zu sein???
            ihr werdet nie die wahrheit erfahren von euer Maenner, wollt ihr die wahrheit , fragt die frauen.
            euer manner waren fähig euch monate , jahren euch in die augen zu schauen und zu lügen, wieso sollten sie jetzt anfangen ehrlich zu sein, und euch die nackte wahrheit präsentieren?
            sie werden sagen was alle andere betrüger sagen ; sie hat nichts bedeutet,es war der reiz, es war der alkohol, sie hat mich verführt und blablabla, er wird euch nicht sagen dass Sex bei ihr viel besser war als bei euch, wenn es umgekehrt wäre , wären sie zu euch nachhause , er wird euch auch nicht sagen können, sie ist begehrenswerter gewesen als du, wenn es umgekehrt wäre , wären sie bei euch im bett gewesen und nicht bei jemand anders. und er wird auch ganz sicher nicht sagen was er gesagt hat um diese frau zu kriegen obwohl sie verheiratet, oder in einen beziehung leben; nämlich : ich liebe meine frau nicht , wir sind nur zusammen wegen Haus , blablablabla, also wollt ihr die wahrheit erfahren , ruft die geliebten an, sie wird wenn sie eine wahre frau ist, euch die antworten geben die die wahrheit entspricht,aber keine von euch will es wirklich hören oder? besser die andere die schuld geben , und euer männer als arme kleinen jungs sehen die verführt worden sind von die böse böse frau!!

• Sorry !!!
            hi
            die frage ist bleibst du bei ihm weil du ihm wirklich liebst oder weil du das leben dass er dich bietet liebst?
            ich finde jede hat das recht geliebt zu werden er genau so wie du, und deshalb solltest du dich wirklich gedanken machen über seine bedeutung in dein leben.
            soweit ich es verstanden habe, ist er zu dir weil die geliebte ein kind erwartet von jemand anders oder? also bist du ein option niemals seine priorität , ist das genug für dich?
            nochmals eine frage , du schläfst mit dein mann? störst dich nicht dass nicht solange her er mit jemand anders im bett war? dass er euere intimste sachen mit jemand anders geteilt hat?ich würde das gern verstehen!
            lg
            Saba

• Reden wir darüber Charlotte
              Hallo Charlotte
              erstens will ich klar stellen dass ich nicht eine zeugin jehovas bin, eigentlich bin ich religionlos, aber deine äusserungen scheinen mich volle hass , und ohne basis , deshalb schreibe ich dich mal.ich bin zwar wie gesagt religionslos aber interessiere mich für jede glaubensart, bin oft besucht worden, von ZJ hatte aber nie das gefühl sie wünschen jemand etwas böses , ganz das gegenteil.
              dass afrikaner durch die ZJ gelernt haben die deutechen oder die europäer zu hassen stimmt gar nicht, in fakt eine der priöritäten von der ZJ ist eben ihreanhänger beibringen dass sie keine vorurteile haben sollen gegenüber hautfarbe , sieht ganz anders aus natürlich was die sexualität oder religion angeht, aber das ist nicht viel anders in die andere glaubens richtungen.
              wenn du etwas gegen etwas reden willst , lerne darüber , bilde dich eine meinung .
              bisous
              Saba

• sylwia_12645036

Schwer!!! :TRISTE:
                HI Annabelina
                ich weiss ihr habt alle recht, er hat mich benutzt und gehalten , aber egal was er getan hat und was er ist, kann ich ihm nicht vergessen, ich versuche jede tag ein schritt nach vorne zu gehen letztendlich weil ich weiss dass ich viel mehr wert bin als das , aber so schnell geht es nicht , wir hatten diese affäre länger als 2 jahren und es ist erst 2 monate her seit er endgültig weg ist.er kommt immer wieder zuruck und behauptet er stirbt ohne mich , dass er unglücklich ist, dass er sie nicht liebt usw, naja das ganze tralala-
                ich habe aber ein Blogg von dir gelesen , und du wars damals geblieben bei dein mann oder? wieso hast du ihm denn doch verlassen?
                ja dass er behauptet ich bin ein stalkerin ist mir klar , zwar weiss nicht wieso, seit ICH kontakt abgebrochen habe , suche ich kein kontakt , versuche sogar ihm zu vermeiden in die stadt , da wir in ein kleine stadt wohnen beide, ist es auch schwierig aber ich versuche es mindestens .er hingegen , lässt kein gelegenheit passen um sich zu profilieren mit ihr , und sie schaut so sieges sicher aus , sie tut mir leid , ich glaube wenn jemand es schwer hat denn sicherlich sie ,ich kenne das : sich jede tag vorstellen dass er vielleicht doch lieber irgendwo anders wäre, als mit dir, ist wie eine ohrfeige, und wenn man betrogen worden ist, ist nicht nur das vertrauen zu ihm die weg ist sondern auch viel von unsere selbsvertrauen weg , und als ex betrogene ehefrau weiss ich wielange es dauern kann bis man wieder an sich selber glaubt.