A
avice_12037365

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jutte_12836177

Namen fürs Fohlen
    Osbourne, net schlecht ;)
    Es is a Englisches Vollblut.
    Meine Eltern haben meiner 13jährigen Schwester im Juli das Pferd gekauft und niemand wusste das Odessa trächtig ist. Erst mit der Zeit als sie immer dicker wurde machte der Tierarzt einen Ultraschall und die Überraschung war Perfekt. Seit Anfang Jänner warten wir auf das Fohlen sie sieht aus als würde sie platzen aber in den lezten Tagen ist das Oiter ziemlich gewachsen. Ich hoffe es tauert nicht mehr lang wir sind schon ziemlich nervös und aufgeregt
    LG. Claudia

• Hi, meine Schwester hat ein trächtiges Pferd und wir warten schon sehnlichst auf das Fohlen.
      Ihr Pferd hat den Namen Odessa deswegen suchen wir noch nach einen Namen mit "O".
      Vieleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen!
      LG. Claudia

• Hi
      Anscheinend hilft es wenn man die Katze mit einem Wasserzerstäuber ansprüht wenn man sie erwischt.
      LG.

• Hi,ich hatte am 29. 12. leider eine Fehlgeburt ich laß meinem 2jährigen Sohn gerade eine Gute Nacht Geschichte vor als ich leichte Unterleibsschmerzen bekam kurz darauf hatte ich Blutflecken im Slip. Ich war in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger und hatte es einen Tag zuvor stolz unseren Familien verkündet.
      Natürlich wusste das ganze Dorf das ich Schwanger bin, aber niemand das das nichts mehr ist. Das war eine schwere Zeit aber jetz gehts mir wieder gut ich habe bereits einen gesunden Sohn und wir Probierens bald wieder. Ich habe erst heute Abend diesen Forum endeckt.
      Tut mir leid das ich so viel schreibe aber ich habe das gebraucht.

• Nina
      Hi, ich hatte vor Kurzem das selbe Problem geh auf jeden Fall morgen zum Arzt brauchst keinen Termin die müssen dich gleich dran nehmen . Es ist so wenn es ein Problem gibt kann man die ersten 3Monaten sowieso nichts machen aber es muss ja nichts schlimmes sein, dann weißt du wenigstens was los ist! Ich wünsch dir alles Gute
      LG. Claudia