A
avia_12667050

• 19. Nov 2013
  • Beitritt 23. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke...
    ...für eure antworten.
    ja, also er MUSS nicht unbedingt gleich klingen. aber ein deutscher sollte kein problem damit haben in aussprechen zu können und genauso umgekehrt.
    Aiden hört sich noch ganz nett an, werd das mal meinem mann vorschlagen... mal gucken was der meint ;-) aber jaden ist auch son typischer name bei uns in der gegend wie justin und jason. das geilste find ich dann immer wenn ne mutter nach ihrem jason oder tyler ruft und dann der nachname koch oder so :NON:

milo fanden wir eigentlich ganz gut. deutsche aussprache wäre dann wie geschrieben. aber man könnte auch wie "meilo" aussprechen als amerikanisch... aber irgendwie denk ich bei dem namen immer an einen hund :roule:

• Hallo ihr Lieben,

wir sind nun schon länger auf der Suche nach einem passenden Jungenvornamen. Wir wohnen in einer Gegend, in der es genauso viel Amerikaner wie Deutsche gibt. Auch unseren Nachnamen kann man deutsch und amerikanisch aussprechen. Dementsprechend soll der Vorname auch dazu passen... also keine nordischen Namen oder so. Aber auch kein Jason, Justin, Taylor, Kevin und co... die gibts zu viele und sind abgelutscht.

Habt ihr irgendwelche Ideen?? Mir gefallen zum Beispiel folgende:

Milo
    Ryan (kann man aber nicht deutsch aussprechen)
    Jasper
    Collin
    Aaron

Was meint ihr?

Liebe Grüße
    shiva

• Moin
    hatte gestern auch meinen 2. US und man konnte schon das herzchen schlagen sehn :mryellow: echt wunderschön. die fä hat mich jetzt auch erst mal 2 wochen krank geschrieben weil bei mir privat und beruflich zu viel los ist... aber körperlich gehts mir immernoch super.

@summerflower:
    Danke für die PN! ja, ich mag das auch net so... war nur neugierig ;-)

• Was vergessen
    @summerflower17:
    Hab grad gesehen, wir haben beide den selben ET und kommen beide aus Rheinland-Pfalz :super: darf man fragen, von wo du genau kommst?

• :super:
    Also mir geht's echt super... Im Vergleich was man sonst so liest. Übelkeit hab ich gar keine, kann essen was ich will (vielleicht kommt's ja noch), nur ab und zu son ziehen im Unterleib. Und ich merk, dass ich schneller Kreislaufprobleme bekomm, z.b. beim putzen und so.

• Huhu :-D
    Ich meld mich dann auch mal. Finde es super, dass es solche Foren gibt... Auch wenn viele fä sagen, man sollte es meiden aber ich bin zum ersten mal schwanger und da isses doch schön, wenn man nicht allein schwanger ist :-D

Ich hatte letzte Woche Montag meine erste Untersuchung bei der fä und auf dem US war nicht mehr als ne kleine Blase zu sehn. Jetzt hab ich am Freitag meinen 2. Termin und hoffe, dass man vielleicht schon das Herzchen sieht :AMOUR: bin heute 6+4.

Aber jetzt zu meinen Daten:
    shiva91184
    Status: verheiratet
    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    ÜZ: 5
    Kinder: noch keine
    ET: 13.12.13

Nachti