A
avia_12653266

• 2. Feb 2008
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für die Anregungen

Ich habe auch gedacht, dass etwas von Haba oder auch Sigikid bestimmt gefallen wird.

• Meine Freundin lebt in den USA und hat ihr erstes Baby bekommen.

Hat jemand von euch eine Idee was man schenken kann?
    Gibt es etwas bei uns, was in Amrike nicht gibt`s?

Wäre sehr froh um eure Hilfe! DANKE

• Niva ?!
    Zur Niva passt Lada viel besser - ist ja schließlich eine Automarke. Wird zwar in Russland hergestellt, sieht man in Deutschland aber immer wieder. Also finger weg!
    http://www.lada-niva-ig.de/modules/news/

Inga ist ein witziger Name für ein freches Mädchen
    ;-)

• Ist es nicht komisch, dass außer lea9941
    auch mia0061, vanessa1792, calolyn106 sowie lena939 SCHON MAL DAS GLEICHE GEFRAGT HABEN ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle Beiträge sind vom 16. oder dem 17. Mai.
    Mal ist sie selbst schwanger, mal ihre Tante oder auch ihre Mutter.

Oder verbirgt sich hinter den Namen dieselbe Person, die auch darauf antwortet?

ES KOMMT MIR SPANISCH VOR.

Ich bin für interessante Diskussionen und Fragen und gegen Müll im Forum.

Okini san

• Ist ein schöner Name, wenn man ihn richtig
      ausspricht.

Polina ist russisch und die Betonung liegt auf i (wie Lina). Der Buchsstabe o wird dadurch wie ein a ausgesprochen (also Palina). Mit Polen hat der Name nicht im Geringsten zu tun, sondern stamm von APOLLINARIYA.

Aber wenn die Leute auf den Namen so negativ reagieren?
      Mir z.B. gefällt der Name Arsen (Arssen ausgesprochen) eine Abwandlung von Arsenios / Arsenij / Arseni. Der Name wir aber dem Gift gleichgesetzt. Also überlege ich auch, ob der Name sich in Deutschland akklimatisiert.

LG
      okini san

• Gratulation
      Kira ist wirklich ein schöner Name. Ich hatte eine nette Kommilitonin, die genau so hieß. Dabei handelt es sich um "eine Schreibvariante vom weiblichen Vornamen Kyra, der griechischen Ursprungs ist. Kyra ist eine weibliche Bildung zu Kyros, der aus dem Griechischen mit "Macht, Herrschaft, Souveränität; Herrscher" übersetzt wird. Der griechische Name Kyros geht wiederum auf den persischen Herrschername Khurush (Kurosch) in der Bedeutung "Sonne" zurück".

Der Name hat Klasse!

Was die Hundenamen angeht: mein Hund heißt Gordon und meine verstorbene Hündin hieß Isolda. So sind eben Hundebesitzer!

LG
      okini san

• Hallo
      ich würde statt Damian die Schreibweise DAMON nehmen. Zu einem verändert sich die Aussprache unwesentlich und Damon Elias klingt unglaublich schön. Zu anderem hast du dein Problem mit zweimal ia vom Tisch.
      LG
      okini san

• Hallo an alle,

ich würde gern Eure Meinung zum männlichen Vorname Arsen (oder Arseni) wissen.
      Gefällt er Euch?

LG okini

• san_12472552

Danke
      für deine Vorschläge. Annegret gefällt mir gut. Jedoch tendiere ich mehr zur Greta oder Margret.
      Lucretia macht auf mich einen eher mittelalterlichen Eindruck (sorry).

Lg
      okini

• Um 12 Uhr nachts
        kann man natürlich schlecht denken, aber meine Eindrücke sind:
        Sophia Lynn - na ja
        Sophia Felice - kling gar nicht gut
        Noa Sophia - erfrischend neu. Finde gut
        Marie Josephine - uralt
        Marie Olivia - gefällt mir gut, weil ich Olivia so toll finde
        Marie Stella - langweilig
        Alicia Lynn - schon besser
        Jazlynn - K.O. wegen der Ausprache.
        Als Kombination hätte ich noch Olivia Felice oder Olivia Noa oder Olivia Lara. Ob dir das gefällt :-)

LG okini san

• Ich finde
          die beiden Name zu schön, um sie als einen Doppelname zu geben.
          Und Eugenia würde ich unbedingt mit U schreiben. Kling weicher und ist leichter auszusprechen.

Grüße
          okini san

• vivien_11915847

Sehr schöne Vorschläge,
          allerdings ist "Malin" kein Name, auch kein Nachname und hat überhaupt keine Bedeutung. Malina ist tatsächlich Himbeere. Aber wäre das nicht das gleiche, wenn man das Kind Apple nennen würde?!

• san_12472552

Ich muss gestehen,
            ich wäre selbst nie auf Greta Lou gekommen. Aber es kling wirklich schön und durch Lou wirkt der eher harte Name Greta viel zärtlicher.

Würde noch gerne wissen, was Ihr von Margret/ Margaret/ Margareta und als Kosename Greta haltet.

Viele Grüße
            okini san

• Klingen alle interessant
              meine Favoriten sind
              Platz 1: Sophia Leticia Joy
              Platz 2: Valentina Joy
              Platz 3: Alyssa Joy

Vorschlag von mir Valentina Celine Joy :-)
              Viel Glück
              okini

• Finde ich vom Klanf sehr schön.
              Und wer erinnert sich nach ein paar Jahren an Marc Terenzi?
              Kennt ihr noch einen Terence Trent DArbi? Vielleicht doch, aber gerade wegen des schönen Namens ;-)
              LG Okini

• Neue Erkenntnisse
              hab gefunden, dass Mikolas bzw. Mykolas eine Variante von Michael / Mikael ist und kommt in Litauen vor.