A
avi_12965035

• 19. Dez 2017
  • Beitritt 13. Okt 2017
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • farid_12635376

Dann hast du ja genauso viel Glück mit deinem zukünftigen wie ich! Ja er hatte weniger angst vor dem spermiogramm wie ich. Da er damals das gleiche mit seiner ex frau hatte...2 Jahre hat nix geklappt und da war er schon bei einem spermiogramm. Aber ich hätte da voll Hinter ihm gestanden! Wir möchten eigentlich auch 2018 heiraten. Er sagte auch damals wenn ich es möchte dann solle ich mal nachdenken ob wir in eine kiwu Klinik gehen. Joar und ich dachte dann halt , mehr als schief gehen kann es nicht.aber der Arzt im FcH war super. Hatten ein sehr langes gespräch. Und er war sehr detaliert. Und man hatte nicht das Gefühl sich zum Deppen zu machen. Man konnte auch jederzeit anrufen bei fragen es war immer einer da! Ein sehr schönes Buch haben wir bekommen...Waß ich sehr interessant fand. Aber man merkte den unterschied zu der privat Praxis. Erst dachte ich "oh oh das wird teuer" :-D mein Partner raucht auch! Aber mal im ernst wieviel Paare werden schwanger unter drogenkonsum, Alkohol ect. Das soll keine ausrede sein oder ein Vorwand das es ok ist...Bevor es wieder Kritik hagelt :-D ich wünsche euch einen schönen ersten advent!

• farid_12635376

Also er hat damals Ultraschall gemacht und meinte es sei kein Anhaltspunkt zu sehen was auf Endo hinweist und sagte da ich im Jan schon schwanger war würde er eine op nicht anordnen. Weil er keinen Anlass sieht. Mein Partner (noch nicht ganz mein mann) ist top. Er hat von alleine einen spermatest gemacht. Kam mit in die Klinik und sagt jedes mal wenn meine Periode kommt "dann nächstes mal" wir schaffen das! Unterstützt mich wo er kann. Und ist da aber echt entspannt. Er glaubt das unsere Zeit kommt. Ich wAr im AMEDES da muss ich sagen es war mir persönlich zu oberflächlich und nicht ausführlich. Dazu mein empfinden sehr unfreundliche Arzthelferin. Danach im fercility (FCH) ist glaub ich die Abkürzung.?! Alles hier in HH. Und da muss ich sagen TOP!!! Das ist eine privat Praxis aber so toll. Liebevoll, einfühlsam und auch der Arzt war super. Eine künstliche Befruchtung ect. Kommt bei uns nicht in frage. Er meinte man könne das sperma einführen bzw rein spülen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 20% und kostet 700 Euro. Normaler Verkehr bei 25% :-) also was soll ich 700 Euro ausgeben?! Wo lebt ihr denn?

• farid_12635376

Ich werde aufjedenfall nachharken was das Thema betrifft. NaJa wenn es nach Stress geht, dürften viele Frauen nicht schwanger werden. Ok der eine hat mehr Stress der andere weniger. Ich bin auch Berufstätig und mein Mann ist selbständig dazu seine Tochter die sehr viel hier ist, ist manchmal schon alles nervig und stressig aber wenn es danach geht.....Die in der kiwu Klinik meinten die Psyche spielt wohl keine Rolle?! Mh. Aber 1 jahr ist auch schon sehr lang! Seit ihr ehr entspannt oder stresst ihr euch damit?

• farid_12635376

Huhu nic,
    mh ok. Also ich koche den morgens und abends frisch auf und befülle immer ein Tee-Ei. Dann werde ich das mal reduzieren! Mein Mann und ich sind beide 35. Also ich sag mal so. Vor 7 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Und dann hatte ich 2 Jahre probleme. Periode kam nicht oder nur alle paar Monate mal. Dann bekam ich eine hormonkur die am Anfang top war. Und mich später nur immer depressiver machte. Also wieder abgesetzt. Dann wurde ich in ein Hormonzentrum überwiesen. Die Ärztin schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Alles war durcheinander. Sie sagte mein Körper brauchte zeit und da ich übergewichtigt war, empfahl sie mir abzunehmen. Ich habe dann in 1 jahr 17 Kilo verloren und siehe da nach 2 Jahren kam meine Periode wieder. Das war zu der zeit mit meinem ex partner. Und das Thema Kinder stand nie im Raum weil er keine wollte. Nach der Trennung lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und uns war sofort klar Nägel mit Köpfen. Sind nach 3 Monaten zusammen gezogen und fingen an zu planen. Da er schon eine 5 Jahre alte Tochter hat. Ja erst haben wir es so probiert. Nix! Dann zum gyn und hormonstatus super. Wieder nix. Danach erste kiwu klinik....Sie sind ketngesund alles im Einklang sperma super keine endometrise. Wieder nix...nächste kiwu klinik genau das selbe...Sie brauchen Geduld denn sie sind beide ok. Alle Krankheiten abgecheckt Hormone sperma...wieder alles prima. In 6 Monaten soll ich schwanger sein. Das ist wieder 1.5 Jahre her. Also im Juli diesen Jahres wieder hin...leichter Vitamin D Mangel sonst alles ok...Beim internisten angefragt alles ok....Also effektiv sind es 5 Jahre wobei ich sagen kann das wir seit 4 Jahren planen. Ich weiß mir halt auch keinen Rat mehr. Und habe aufgrund dessen alles weg gelassen. Ovus , Tempi und dachte mir ok evt geht es besser ohne planen und Sex nach Kalender. Rauchst du? Wir machen das schon. Immer positiv denken. Warst du danach nochmal zum hormonstatus?

• farid_12635376

Also ich trinke jeweils 2 Teelöffel also insgesamt 4 am tag. So hat es mir der Apotheker gesagt..den darf man ja auch kalt trinken?! Oder ist das falsch? So hat mir das der Apotheker gesagt! ? Also ich hatte von den himbeerblätter immer Bauchschmerzen und durchfall. Und wenn ich in die zweite Hälfte kam genau das Gegenteil. Üble Bauchweh mit Übelkeit und Schwindel dazu Verstopfung.ich wurde sehr anfällig und sensibel und schmierblutung.von den Perioden schmerzen mal abgesehen. Leider hat es bei mir nichts bewirkt, im Gegenteil Das ließ meine Ärztin dazu kommen das ich es absetzen soll!aber die Nebenwirkung hatte ich erst im 3 zyklus. Seit dem ist es vorbei. Ich hatte auch gedacht ich hätte endometrise.7 Jahre einfach nix. Ich dachte das muss es einfach sein....Aber meine Ärztin sagte meine Eileiter sind frei und sonst wäre ich im Jan auch nicht schwanger geworden. Es war meine letzte "Lösung". Mit den Klapperstorch Tee bin ich zufrieden ausser das ich nicht mehr zum Klo kann :-) sorry. Ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft und sie alle Herde entfernt haben und ihr Glück habt. Wie alt bist du denn? Und seit wann übt ihr? Gute Nacht

• Ich schwanke auch immer so wie du im Zyklus. Allerdings die letzten 5 Monate immer tag 29! Und das wäre Dann im Normalfall Montag? !

• farid_12635376

Hallo nic,
      sehr interessant zu hören! Also im Internet steht halt nur, hat den Zyklus durcheinander gebracht aber nie direkt das es den ES verschiebt. Du regelmäßige arztbesuche weiß ich aber das meine Brust nach dem ES weh tut und nie vorher. Deswegen war meine Vermutung das er evtl gewesen sei. Himbeerblätter und frauenmantel habe ich auch ausprobiert leider mit Nebenwirkungen. Aufgrund dessen musste ich es absetzen! Mh dann müsste ja im Normalfall meine Periode ehr kommen oder nicht? Das , das alles so kompliziert sein muss? ! Mh ich habe den Tee aus der Apotheke von babyzauber. Soll angeblich für 2 Monate halten..Ich habe gerade 2 Wochen um und der Tee ist fast alle! Morgens und abends eine Tasse! Bewirkt der Tee bei dir etwas?

• eavan_12340074

Du meinst ovus? NeIn ich habe nix mehr hier. Alles verschenkt, entsorgt oder aufgebraucht :-D. Der drops ist nun eh gelutscht. Selbs wenn er jetzt währe. Ich habe eine BE. Mich hat es nur mal interessiert weil im Netz nix zu finden war. Weißt du nach 7 Jahren hat man irgendwann keinen Bock mehr auf das fiebern und hibbeln. Und ich mir einfach dachte ohne Druck und zwang geht es einfach besser. Ich war im Jan schwanger aber leider sehr sehr kurz. Seit dem habe ich einen Strich gezogen. Auch ewige besuche beim Arzt haben mich nicht weiter gebracht. 3 kiwu Kliniken und immer das selbe Ergebnis. Alles ok alle Hormone im Einklang keine verstopften Eileiter nix. Bei meinem Mann alles bestens. Ok von den 7 Jahren kann man 2 Jahre abziehen. Denn da war nichts im Einklang und ich hatte eine Hormonbehandlung. Tja seitdem....heißt es von jedem Arzt Geduld. Und die bringe ich jetzt auf! :-)

• eavan_12340074

Ja mönchspfeffer hatte ich aich eine Weile, bis ich es nicht mehr vertragen habe. Ich nehme den Tee an erster Stelle wegen PMS und dachte mir "Ok 2 fliegen mit einer klappe" ja ich hatte auch mal eine Zeit mit ovus ect. Aber das habe ich jetzt mal abgelegt. Nach Jahren hat man keinen Bock mehr darauf. Ich höre nur gutes über den Tee. Wie gesagt laut Rechnung wäre mein ES ca Sonntag oder Montag nächste Woche. Nun hatte ich am Dienstag eine blasenentzündung bekommen. Es geht mir zwar besser aber ich habe Angst jetzt etwas zu verschlimmern. Wir bzw ich sind aber auch ganz entspannt was den Sex betrifft , also ist es auch nicht ganz so schlimm wenn er flach fällt. Was man so in 7 Jahren lernt :-) Aber eigentlich tut meine brust immer nach ES weh und nie vor! Alles komisch! Aber ich danke dir für deine Antwort! Alles gute und viel Glück!

• eavan_12340074

Hat er dir denn etwas gebracht? Also Periode und ss mäßig meine ich! Naja ich trinke ihn einfach weiter und werde sehen was passiert!
      Danke

• Huhu,
      da hast du etwas falsch verstanden.
      ich bin nicht schwanger. Die frage bezog sich auf den Eisprung. Aber danke trotzdem!

• Halli Hallo,
      ich habe eine frage bezüglich des Klapperstorchtees. Also ich hatte am 19.11 normal meine periode. Aber wieder so stark das ich wirklich beeinträchtigt war für 3 ganze tage. Da wir an einem Baby basteln (ganz entspannt) hörte ich das man den Tee nutzen kann um den zyklus etwas zu stabilisieren bzw die Schmerzen damit regulieren kann. Also holte och den tee von babyzauber in der Apotheke. Gleich am 2 Tag began ich mit dem Tee. Morgens und abends eine Tasse! Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28-31 Tagen. Bei mir ist es so, das ich direkt nach ES immer sensible brustwarzen bekomme. Nun habe ich seit Tag 9 empfindliche Brustwarzen!! Meine Frage: kennt es jemand das der Tee evt einen früheren eisprung auslöst? Und er evt schon vorbei ist? Eigentlich sollte er Montag sein! Seit meine periode vorbei ist geht es mir komisch. Aber schwanger kann ich nicht sein, da ich sehr stark meine periode hatte. Derzeit plagt mich eine starke Grippe Plus blasenentzündung. Im Internet liest man nicht viel was den Tee betrifft (eisprung). Also wenn er schon war ok. Jetzt ist GV erstmal auf Eis gelegt durch meine weh wehchen. Einige kennen meine Geschichte schon. Habe vor 7 Jahren meine Pille abgesetzt. Und war schon in diversen KIWU Zentren. Alles ok bei meinem Mann auch. Aber ich geh ganz easy ran. Seit einiger Zeit bin ich da total entspannt. Das war mal anders! Ich danke euch für eure Erfahrungen und Antworten!

• mursel_12641221

Guten morgen,
        Hiieer!!! ICh bin eine gleichgesinnte! Seit fast 7 Jahren keine Pille mehr. Also damals haben wir gesagt wenn es passiert passiert es aber es war jetzt kein druck. Joar. Kurzfassung meiner seits. Ich habe alle Ärzte durch inklusive 2 kiwu Kliniken immer mit top Ergebnissen und mein Mann auch! Immer mit der Aussage "geduld" einen Hass schiebe ich auf diese leUte allerdings nicht! Ich gönne jedem sein Glück! Allerdings wenn ich mich so umhöre kenne ich jetzt auch viele die 4 oder 5 Jahre gebraucht haben! Im jan. War ich zum ersten mal schwanger. Aber das hielt nur ein paar tage! Leider! Aber ich weiß was du durch machst. DEises unter die Nase reiben kenne ich auch und finde es auch nicht toll gerade wenn man das Schicksal dem gegenüber weiß! !!!! Ich habe alles ausprobiert. Ovus, tee, kapseln, Kontrolle beim gyn wegen ES alles! Aber nichts!! Wie alt bist du? Ich hingegen habe vor 3 Monaten alles "hingeschmissen" keine Ovus mehr keine Tests mehr und Sex nach Lust und Laune. Ich habe die faxen dicke! Scheint der liebe Gott wohl nicht zu wollen! Ich habe keine Ahnung! Ich drücke dir weiter die Daumen!
        Lg

• Also irgendwie ist gofem..durcheinander!!! Aber so etwas von. Jetzt sehe ich gerade das Textteile fehlten und die Namen vermischt waren??? Jetzt habe ich alles neu gestartet und alles wieder da! Versteh das nicht! Sorry wenn ich jetzt irgendwen mit irgendwas verwechselt habe...!!!!

• lavina_12185620

Hallo !
          Nu habe ich auch mal wieder zeit mich zu melden! Bin heute leider krank geschriebn. Bei meiner wurzelresektion ist etwas schief gelaufen und nun habe bzw hatte ich einen dicken abzess im Unterkiefer der nun heute aufgeschnitten wurde!ich sehe aus wie ein Hamster!
          @linda das tut mir sehr sehr leid. Es ist doch alles.....Ich mag diese Gruppe sehr. Manchmal als stille mitleserin manchmal aber auch zum aufbauen! Schön das es so etwas gibt!

• ayna_613653

Hallo anneszwerg!
          Ich bin 35 geworden und habe vor 6 Jahren meine Pille abgesetzt. Aber richtig üben tun wir seit 2 jahren. Nein ich mache gar nichts mehr. Kein Kalender ,keine ovus , keine tempi. Ich habe das über Jahre gemacht und nun ist schluss. Ich schreibe mir lediglich auf,wann meine Periode eingesetzt hat damit ich Rückschluss ziehen kann! Lt Zig Ärzten und kiwu Kliniken sind wir kerngesund!nun ist mir aber trotzdem etwas in den Sinn gekommen....und zwar bin ich seit 2 Monaten ca in Zahnarzt Behandlung eigentlich wegen einen in lay. Aber er stellte fest das ich unten 2 entzündete Zähne hatte. Die jetzt durch eine wurzelresektion behandelt wurden...Eigentlich habe ich schöne und gesunde zähne. Sie machten auch nie Probleme. Lt Zahnarzt sieht das so aus als wenn sie schon sehr lange entzündet waren weil sich an der Spitze bereits Eiter gebildet hatte! Und ich habe mal gehört, das kranke zähne eine einistung vermeiden können?! Ich habe echt schmerzen z.z. Aber das muss erstmal abheilen. War sehr unangenehm. Aber bald ist alles wieder gut. Dann ist alles behandelt und mein neuer Zahn kommt auch bald. Die lücke ist zwar nicht sichtbar aber für mich da! Ich nehme z.z viel ibo. Aufgrund der schmerzen! Zum Anfang der Periode hibbel ich doch immer unbewusst...Das habe ich noch nicht raus bekommen. Aber seit ich alles weg lasse, bin ich so frei im kopf! Im Jan hielt es ja leider nicht lange! Meinen positiven test, habe ich als Bild behalten und habe es in Erinnerung manchmal gucke ich es mir an und denke an den Moment. Ich war so zerstreut in dem moment! Ich habe manchmal das Gefühl es liegt gar nicht in meiner Hand?! Aber jetzt haben wir Sex wenn wir Lust haben und sich die Zeit bietet. Das erleichtert mir so viel. Und macht mir einfach mehr Spaß! Aber ich weiß wann mein ES ist. Bzw erkenne ich ihn . Aber ich habe gelernt nicht auf Krampf dann Sex zu haben! War ein weiter Weg aber mein Kopf hat es endlich zugelassen! Ich wünsche euch einen tollen Tag!

• Hallo
          Komisch ich musste den Chat erstmal finden. Er war nicht mehr unter beliebte Diskussionen! ? Auch e Mails erhalte ich nicht mehr? Wie geht es euch?
          Meine Periode kam pünktlich am Samstag abend! :roll: war ja mal wieder klar! Ich hoffe euch geht es soweit gut?! Einen schönen abend !

• Halli hallo!
          Nein um Gottes willen das habt ihr falsch verstanden! Sorry!! Aber ich dachte mir halt das es einen Unterschied macht ob man sein Kind Wochen oder sogar Monate unter dem Herzen hatte und schon eine enge Bindung aufgebaut hat. Ich hatte in dem sinne 2 tage ca und hatte es nicht einmal richtig begriffen was passiert ist! Und der Moment bei mir hat mir schon den bOden unter den Füßen weg gerissen! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will?! Es ist alles so zum K.....!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ! UnD hoffe das ich nicht falsch Rüber kam!
          Lg