Extrem trockene Haut
Huhu!
Es könnte sein, dass die Creme, die du verwendest, das Problem auslöst. Ich habe auch einige Produkte, die ich nicht vertrage und die mein Gesicht regelrecht erblühen lassen. Oder es wird knallrot und juckt furchtbar. Also mein Tipp. Probiere eine andere Creme aus. Am besten ohne Parrafin und ohne Duftstoffe. Viel Glück!
Aavery_12873690
- 31. März 2015
- Beitritt 9. März 2015
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Trockne haut
Arthrose
Meine Mama hatte auch ganz heftige Arthrose in den Händen. Konnte nichts festhalten. Ihr hat eine Magnetfeldtherapie geholfen. Musste sie selbst bezahlen, aber sie ist seit eingen Jahren beschwerdefrei.Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer wieder Probleme mit den Hüftbeugermuskeln, die sich total verkrampfen und heftige Unterleibsschmerzen auslösen. Nein, es sind keine Regelschmerzen, ich befinde mich in künstlichen Wechseljahren. Was ausser Bewegung, Wärme, Physio und Geduld kann ich noch machen. Bin dankbar für jeden Tipp. Danke schonmal!An alle PC kundigen
Du hast, wenn du z.B. auf der Google Startseite bist, entweder drei waagerechte Balken oder drei Punkte oben rechts in der Ecke. Klicke darauf, dann kannst du den Browserverlauf sehen. Wenn er schon so offen seine Mails zeigt, hat er den sicher nicht gelöscht. Viel Glück![s:p/oak]
Ich finde die Produkte von Mac derzeit sehr gut.Lass dich aber gut beraten, damit du auch die passenden Produkte bekommst. Sonst kann das Makeup doch schnell mal dich zur Leiche werden lassen..... ;-)