A
avery_11941274

• 29. Nov 2006
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218538499z

...
    Also der junge Mann war heut zum zweiten mal da und hat auch mit abend gegessen.
    Also er hat ne Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und besucht z.zt. die Berufsoberschule um sein Abi nachzumachen. Hat ziemlich feste Pläne wie sein leben so ablaufen soll. Mach so einen sehr sehr netten eindruck. Ok optisch zwar etwas gewöhnungsbedürftig (emo-style hab ich mir sagen lassen) aber solange er keine grünen haare und nen irokesen hat, solls nicht mein problem sein.

Seit montag nimmt meine kleine die pille. Bin mal gespannt wie sich die ganze sache entwickelt.

Wenn noch jemand irgendwelche Tipss hat, immer her damit... Aber danke schonmal für die bisherigen Ratschläge...

Mfg strike

• ...
      Ja Riegel vorschieben ist aber einfacher gesagt als getan... Wie soll ich das anstellen ohne das die 2 sich heimlich treffen... Ich kann sie ja schlecht zuhause einsperren...

Er war auch schon ein paar mal bei uns, hat auch schon mit abend gegessen... Ist wirklich ein nettes hübsches Kerlchen... Aber einfach zu alt!!!

Weiß im moment wirklich nich was ich tun soll....

• Hallo...

Habe ein Problem mit meiner Tochter (14 Jahre alt, wird im Dez. 15)... Sie hat seit 2 Wochen einen Freund... Zu mir gesagt hat sie das er 18 ist. Hab zufällig in einem gespräch der zwei mitbekommen das er 20 ist...

Ich bin natürlich nicht glücklich damit. Ich habe Angst davor das er ihr irgendwelche Flausen in den kopf setzt. Ich mein mit 20 Jahren hat er sicherlich ganz andere Interessen... Habe Angst davor das meine Tochter ihre Pflichten (schule) usw. wegen ihm verletzt. Bin auch der Meinung das man mit 14 Jahren noch keinen Geschlechtsverkehr haben muss... Habe auch Angst davor das er sie nur für das eine will... Sie hat mich bisher noch nie belogen und nun hat es ja schon damit angefangen mich wegen seinem Alter zu belügen. Immer öfter kommt auch die Frage wie lang sie am Wochenende weg bleiben darf. Ist 21 Uhr zu streng?

Ich weiß nicht ob ich die Beziehung unterbinden soll.... Will auch nich das sie sich dann heimlich mit ihm trifft und mich somit weiterhin belügt...

Wäre für ernstgemeinte Ratschläge dankbar...

Mfg