Klappt doch
kontaktsperre bringt wirklich was.....er hat nach 3 wochen eine sms geschrieben wies mir geht....
ich weis nich er es nur freundschaftlich meinte oder nicht aber feststeht er hat sich gemeldet...
liebe grüße
Klappt doch
kontaktsperre bringt wirklich was.....er hat nach 3 wochen eine sms geschrieben wies mir geht....
ich weis nich er es nur freundschaftlich meinte oder nicht aber feststeht er hat sich gemeldet...
liebe grüße
?
kennst du das buch?
Hilfe
und bei mir is etz so..er will auch eine kontaktsperre von sich aus...
Ein kumpel hat gemeint das er jetzt erst mal nen cut zwischen uns will. Da mein ex gesagt hat er liebt mich nicht mehr verwirrt mich das ein bisschen. Wie soll des jetzt mit den 5 wochen hinhaun wenn er ja auch eine sperre will...dann meldet er sich auf jedenfall nicht von sich aus!! Hilfe was soll ich machen in 4 wochen is die kontaktsperre vorbei! des klappt doch nie!! bin grad mal wieder total am ende und weis nicht was ich machen soll!
liebe grüße
Diese hoffnung...
Bei mir ist es zur zeit auch so das ich mch an die hoffnung klammerre wie an einen strohalm....
Ich werde nicht aufgeben und ich will es auch nicht...wir sind so viele mit dem gleichen problem und ich denke das wir es alle schaffen sollten...schließlich sind wir ja nicht alleine!
Bei mir ist es jetzt so das er ebenfalls eine kontakrsperre möchte und das macht mich total unsicher!
Heute abend haben wir einen gemeinßamen abend mit freunden da eine von unseren freundinnen aus frankreich kommt, eigentlich wollten wir beide drann teilnehmen zuerst dachte ich acuh nein wegen der koontaktsperre aber dann hab ich mich doch dafür entschieden. ABer jetzt kommt er nicht!!!! Eigentlich ist es ja gut aber ich versteh es nicht! Er liebt mich nicht mehr will aber unbedingt freundschaft und jetzt eine kontaktsperre das verwirrst mich total!! Kann mir jemand einen rat geben?
hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht?
liebe grüße
Sehr gerne
hey,
auf jeden fal sollten wir weiterschreiben...wir machen ja alle die gleiche phase durch und mich würde wirklich intressieren wie es bei euch weitergeht...
Bei mir is es gott sei dank noch nicht so das er eine andere hat...aber ich fürchte jeden tag das es mal so sein könnte..ich hab auch keine ahnung was ich dann machen würde...totalzusammenbruch oder sowas keine ahnung ich will lieber gar nicht drann denken...
ganz herzliche grüße
Ex partner zurück
hey,
tut gut zu wissnd as man nicht alleine is mit dem ganzen mist...^^
Bei mir war die trennung am 1. weihnachtsfeiertag bis jetzt hab ich ganz gut durchgehalten mit der kontaktsperre und ich hoffe das ich es auch weiterhin schaffe..
wegen dem buch also..ich habe es auch geschiggt bekommen (nochmal danke dafür) und ich fidne es hilft auf jeden fall..
wobei 30 euro dafür total übertrieben sind...es ist beschrieben wie man in der trennungssituation umgehen soll und welche fehler man vermeiden sollte im bezug auf ex zurückgewinnen...es sind mehrere schritte die man beachten sollte wobei als grundbaustein die kontaktsperre gelegt wird! Es wird beschrieben wie wichtig diese sperre ist und das man diese auf jeden fall einhalten sollte....des weiteren sind tipps und schritte angegeben die man durchführen sollte um sein selbstbewusstsein zu stärken und um über den liebeskummer hinwegzu kommen.anfangs habe ich mir mehr darunter vorgestellt aber dieses buch ist wirklich gut und ich fühl mich schon besser und merke wie sich langsam eine treppe auftut und ich stufe für stufe aus meinem loch steigen kann...natürlich bin ich noch ganz unten am boden aber es hilft auf jedenfall und ich will wirklich versuchen das durchuzuhalten..
ich hoffe das wir es alle schaffen werden
ganz liebe grüße
hey,
zur zeit versuche durch richard tscherneys taktik meinen ex wieder zurückzubekommen, leider habe ich zur zeit immer öfer wieder momente wo ich mir denke das es doch eh alles keinen sinn hat und das ich es einfach belassen sollte bei einer freundschaft und mich bei ihm melden....im gleichen moment weis ich aber auch das ich es nicht kann weil ich ihn so sehr liebe ich könnte mit ihm keine freundschaft führen das würde ich nicht aushalten....
Nun meine frage:
Bei wem hat Richard Tscherneys Taktik schon funktioniert?? Wer is wieder sicherlich mit seinem ex zusammengekommen??
Und wer von euch ist zur zeit in der gleichen phase wie ich?
ganz liebe grüße
Das gleiche..
ohje du arme lass dich mal drücken....deine geschichte kommt mir so bekannt vor...ich mach zur zeit das aller allergleiche durch und bei mir ist die trennng nun auch fast ne woche her und es schmerzt einfach unerträglich...ich esse fast nichts mehr!
Ich versuche mich auch immer abzulenken und was mit freunden zu machen aber das geht natürlich auch nicht rund um die uhr...
Man fühlt sich als wäre man in ein tiefes loch gefallen und würde ncith mehr herauskommen, alles scheint sinnlos geworden und man hat keine lust noch irgendetwas zu unternehmen....
meine leidensgeschichte ist so ziehmlich gleich unter deinem beitrag wenn du sie mal lesen magst....mr gehts echt fast genauso wie dir...
er meint auch das er keine gefühle mehr für mich hätte..aber ich will ihn zurück da bin ich mir sicher!
ohne ihn kann ich einfach nicht mehr es geht nicht!
liebe grüße
Liebeskummer
mhm....ich versteh deine nachricht nicht so..vllt bin ich auch einfach nur doof,,,,
seid ihr getrennt oder habt ihr euch nur gestritten?
geh es nur um sylvester?
lg
Liebeskummer
ich kenne das gefühl, bei mir ist es genauso ich libe mienen ex über alles und er hat schluss gemacht...ende september war das dieses jahr ich kann einfach nth mehr ich bin total am ende und weis nicht mehr weiter!!
man fühlt ich als ob alles sinnlos geworden wäre und es keinen sinn mehr hat zu leben...ich bin in ein tiefes loch gefallen und habe das gefühl da nie wieder auszukommen ständig könte ich heulen und auf etwas zu unternehmen hab ich gar keine lust mehr.
mein ex und ich sind fast wieder zusammengekomm an heiligabend bis dahin wusste ich das er gefühlle noch hat ür mich einen tag später sagte er er hätte keine mehr es is aus....
jetzt will ich die taktik von richard tscherney ausprobieren und hoffe so sehr das es klappt....
ich hoffe bei dir klappt es auch wieder
liebe grüße devoil
Hey nicky,
lass dich erstmal drücken! Ich glaube zu verstehen wie es dir geht ich bin zu zur zeit nur noch am weinen und halte es kaum aus vor lauter liebeskummer....mein freund hat auch mit mir schlussgemacht aber das is ne längere geschichte!
Hoffst du das ihr mal wieder zusammenkommt? Besser gesagt wüscht du es dir oder willst du ihn einfach nur vergessen?
Ich habe in den letzten tagen viel mit meiner familie geredet...alle haben mir die gleichen ratschläge gegeben aber ich denk mir immer wieder
Liebeskummer
hey,
mir gehts auch so...ich bin ratos und weiß nicht mehr weiter ich bin echt am verzweifeln.
Mein freund und ich waren eineinhalb jahre zusammen bis er einen fehler gemacht hat und ich schluss gemacht habe. Am anfang war es nicht so hart ohne ihn zu sein und ich war mir sicher auch keine gefühle mehr für ihn zu haben. Ihm ging es nach der trennung sehr schlecht und wir hatten 2 wochen keinen kontakt mehr, dann hat sich per chatten der kontakt wieder langsam aufgebaut und wir haben normal geredet aber nicht über unsere gefühle..am anfang war ich mir immer noch total sicher nichts mehr von ihm zu wollen aber ich wusste das mir etwas felht. Dann langsam hab ich gemerkt das ich doch etwas für ihn empfinde und wir haben immer öfter über unsere gefühle gechattet und nach ca 1,5 monaten sind wir wieder zusammengekommen. Wir haben uns einmal gesehn und haben dvd geschaut und gekuschelt und uns geküsst. des war ungefähr ne woche dann hat er gemeint er hat angst das ich weider schlussmachen könnte weil er über seinen liebeskummer weggekommen is und hat es beendet weil er angst hatte wieder in ein loch zu fallen. Ich bin am gleichen tag zu ihm und es war dann alles wieder in ordnung...
bis zum nächsten tag da hat er mich angerufen und gemeint er muss noch mal über alles nachdenken...
wir hatten eine woche nur wenig kontakt und waren nicht zusammen dann hat er mir ne halbe woche lang hoffnungen gemacht das wir wieder zusammenkommen...
am heiligabend war er dann bei mir abends und wir haben wieder gekuschelt und uns geküsst und um halb 3 nachts is er nach hause....
am nächsten tag hab ich abends spät erst mit ihm telefoniert und er hat gemeint das es ihm leidtut und es ihm schwerfällt mir zu sagen aber das mit derbeziehung klappt nicht seine gefühle wären ncht mehr so wie früher...
seitdem bin ich total am ende ich kann nciht mehr alles scheint so sinnlos geworden...
die taktik von richard tscherney kenn ich schon etwas "länger" und zwar aus der zeit wo ich noch mit hm zusammen war wir aber ein paar probleme hatten....
ich will wieder mit ihm zusammenkommen und hoffe das es so klappt mit kontaktsperre auch wenn es so schwer erscheint...aber ich hab solche angst das es nicht klappt..ich kann ohne ihn nicht leben ich bin in ein tiefes loch gefallen und weis nicht mehr weiter...
ich bin erst seit kurzm hier im forum aber mir tut es gut mit anderen zu reden die die gleichen probleme haben und ich hoffe das mir jemand helfen kann...
zusammen leiden is einfacher wie alleine
klappt diese taktik wirklich?
liebe grüße devil