Hm...
das kenne ich auch ganz gut, ist bei mir aber eher so, dass das nachrichten sind die ich tagsüber mit klarem kopf nie schreiben würde und mir am nächsten tag manchmal auch ziemlich unangenehm sind.
finde es aber im grunde nicht schlimm.
wenn jmd nachts seine ruhe haben möchte kann er ja sein handy aus/leise machen.
Aavalon_12486581
- 26. Nov 2013
- Beitritt 7. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miran_12177138
....
Stimmt schon, habe mich nicht gerade schlau verhalten, aber ich war mir auch einfach absolut nicht klar über meine Gefühle, weils bei mir gerade ne sehr stressige Zeit war und ich mir eine Beziehung zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht vorstellen konnte... habe wohl auch mal zu ihm gesagt, es wäre mir egal dass er ne Freundin hat ist ja sein Problem ^^
Naja hinterher ist man immer schlauer, werde versuchen demnächst mal erst zu denken und dann zu handeln, was mir leider in Gefühlssachen meistens extrem schwer fällt.
Und an alle, danke für eure Meinung, ihr habt recht, abhaken das ganze! Wozu die Zeit mit sonem Typen verschwende, wird man doch nur verarscht.
Hoffe die Erkenntnis hält bei mir ein bisschen länger als sonst, eigentlich weiß ich ja das es so ist, nur diese blöde Verliebtheit legt hin und wieder einfach meinen Verstand komplett lahm und dann mach ich wozu ich gerade Lust habe und das ist meistens nicht das Richtige... :-/ ...
Danke für deine Antwort Gina, klingt sehr vernünftig und kann auch gut sein, dass es so ist... fällt mir nur total schwer das so hinzunehmen auch wenn das vermutlich das Beste ist.
Mein Problem ist einfach, dass ich die ganze Zeit, in der das mit uns lief, der Meinung war ich will nur bisschen Spaß haben und nicht gecheckt habe, dass ich eigentlich mehr will. Obwohl er mir eigentlich sogar mehr oder weniger deutlich gezeigt hat, dass er Gefühle für mich hatte (das habe ich jetzt nicht nur aus dem Kuscheln geschlossen ;-) wie gesagt habe alle Einzelheiten weggelassen weils einfach so eine lange Geschichte ist) Ich hab eigentlich erst gemerkt wie viel mir an ihm liegt, als die sms mit seiner neuen Freundin kam. Und jetzt denke ich die ganze Zeit "was wäre wenn..." hab ihm ja nie gesagt was Sache ist und auch wenn es wirlich sehr unwahrscheinlich ist dass es was ändern würde, es macht mich einfach verrückt das ichs nicht mal versucht habe.
Weiß nur nicht was schlimmer ist, die Ungewissheit ob es nicht doch anders hätte laufen können, oder nach so langer Zeit noch mal den Stress um ihm zu sagen was Sache ist, aber dann hab ich wenigstens alles versucht und könnte das ganze glaube ich besser abschließen, weil ich endgültig verstehe, dass er nicht will.
Vielleicht versuche ich einfach wieder ihm aus dem Weg zu gehen, hat in den letzten Wochen ganz gut geklappt, nur eben am letzten WE nicht und das hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. Echt anstrengend, ich geh mir auch schon selbst auf die Nerven, aber immer wenn ich ihn gerade halbwegs vergessen habe taucht er plötzlich wieder auf und ich finde ihn jedes Mal noch toller :(
Hey Leute, ich bin in einer ganz blöden Situation und kann mich einfach nicht entscheiden wie es weiter gehen soll und würde mich sehr über die Meinung von Aussenstehenden freuen, weil ich einfach völlig durch den Wind bin gerade.
Also, es sieht so aus: Ich bin verliebt in einen Mann, den ich vor ca. 1,5 Jahren auf einer Party kennengelernt habe.
Wir hatte ab und zu was miteinander, was immer von ihm ausging, ich wollte ihn näher kennenlernen, aber wir haben uns immer nur zufällig auf Partys getroffen und wenn ich ihn gefragt habe, ob wir uns mal alleine treffen, hat ers immer aufgeschoben mit Ausreden wie Arbeit usw.
Nach ein paar Monaten haben wir uns denn nicht mehr gesehen, obwohl ich ihn gar nicht vergessen konnte, aber hinterherlaufen wollt ich ihm auch nicht.
Nachdem wir uns monatelang nicht gesehen hatten, haben wir uns mal wieder zufällig getroffen, es war total schön ihn wieder zusehen, wir haben rumgealbert hatten viel Spaß und er hat vorgeschlagen sich demnächst mal zu verabreden. Sind uns erst mal öfter auf Partys begegnet, haben uns irgendwann wieder geküsst und ich war total hin und weg und hatte das Gefühl, ihm gehts genauso. Irgendwann hat er mich dann zu Hause besucht, und mir dann erzählt er hat ne Freundin, schon seit 5 Jahren! Hab ihn nach Hause geschickt und mir vorgenommen ihn zu vergessen. Bin ihm ein paar Wochen aus dem Weg gegangen, wenn ich ihn getroffen habe war ich ganz kurz angebunden. Hab ihn aber nicht aus dem Kopf gekriegt.
Irgendwann habe ich ihn auf einer Party getroffen und weil ich ganz gut angetrunken war, waren die guten Vorsätze über Board. Da lief zwar nix, weil seine Freunde bzw die seiner Freundin uns gesehen hätten, aber haben uns dann verabredet und paar Tage später getroffen und sind im Bett gelandet. Er hat sich total süß und vor allem liebevoll verhalten, wir haben aber nicht drüber gesprochen was nun ist oder wies weiter geht, er hat nur gefragt ob ich ihn wieder sehen will und ich hab ja gesagt.
So, er hat sich danach nicht mehr gemeldet, ich hab ihn einmal zufällig getroffen da wäre er glaube ich am liebsten weggerannt und hat dann auch noch vor meinen Augen mit seiner Freundin rumgemacht. Paar wochen später hat er mir dann per sms mitgeteilt, dass er ne neue hat und nun zufrieden ist. Was aber nicht stimmt, hat nach wie vor die gleiche Freundin.
Ich war total verletzt und sauer, weil ich es 1. zum kotzen fand sich nachm poppen nicht mal mehr zu melden wenn man erst auch noch ein auf verliebt macht und 2. weil ich genau wusste dass das mit der Neuen nicht stimmt und ichs nicht verstanden habe was die Lüge sollte.
Das war im Sommer und am Wochenende habe ich ihn nun mal wieder gesehen, zwischen uns war wieder alles beim alten, haben uns gut verstanden und nun bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf, weil er für mich einfach DER MANN ist, will keinen anderen...:-/
Habe das Gefühl, dass er auch Gefühle für mich hat oder hatte, denke er hat sich aus Unsicherheit so scheiße verhalten und jetzt möchte ich gerne mal hören ob ich mir das nur schön Rede und er einfach ein riesen ... ist (was mein Kopf auch sagt, aber mein Herz nicht versteht) oder ob es vielleicht wirklich so ist, dass er mit der Situation überfordert ist und ich ihm einfach mal sagen sollte, dass ich Gefühle für ihn habe!?
Vielleicht hat ja jemand Lust sich durch den langen Text zu lesen, konnte mich leider nicht kürzer fassen, habe so schon alle Einzelheiten ausgelassen aber es ist ja nun auch ne recht lange Zeit die das ganze sich hinzieht... würde mich über eure Meinung/Ratschläge sehr freuen, danke im Voraus ;)
glg Juli :)