A
autumn_12964091

• 3. Dez 2009
  • Beitritt 6. Apr 2008
  • 19 Diskussionen
  • 534 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So weiss nun bescheid!!!!
    auch wenn mich manche hier für ne verbitterte zicke halten,diese familie ist psycho das könnt ihr mir glauben!!!!
    bin ein friedliebender mensch der keinen streit mag,
    und wollte mit meiner kleinen familie glücklich werden.und ja ich hasse sie dafür das sie das zerstört haben.
    habe denen aber angeboten wenn sie sich für all die schrecklichen sachen die sie gesagt und getan haben endschuldigen würde ich all das verzeihen,
    aber die netten feinen leute sagten wort wörtlich das sie sich mich hintervotziges misstück nicht mehr reinziehen und mit meiner tochter auch nichts mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!
    und jetzt wo ich das alles nicht mehr aushallte und endgültig schluss gemacht habe und sie mit ihrem sohn glücklich sind wollen sie die kleine !!!!
    wo waren sie denn die letzten 4 bzw jetzt 5 monate????????
    nee auf gar keinen fall,und ich hab recht bekommen.
    er darf sie jederzeit sehen aber nur bei mir,er darf auch was unternehmen,aber nur wenn jemand dabei ist!!!! und das bis sie 3 jahre ist.gott sei dank.
    dann wenn sie reden kann darf er alleine mit ihr los.
    ich bin nicht egoistisch,habe nur angst das meiner tochter das herz gebrochen wird das hätte sie nicht verdient.

danke für eure antworten.
    lg sofiasmammi :-)

• ...
    er soll sie ja auch sehen,von mir aus jeden tag.
    nur mitgeben das kann ich nicht!
    versteht das denn keiner ich will ihm nichts böses.

• Haha..
    um eines mal klar zu stellen,diese familie hat sich erst mit dem wissen über die schwangerschaft verändert.sie wollten und meinten es wäre besser es gäbe sie gar nicht.wenn jetzt manche leute hier meinen das es meine schuld sei das grosseltern sich nicht über enkel freuen,weiss ich nicht was ich zu denen noch sagen soll.ich liebe meine tochter und wenn man sich monate lang einen scheiss interresiert hat man hinterher auch kein anrecht darauf so sehe ich das.kinder sind doch kein gegenstand den man sich holt wenn man grad bock darauf hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ???
    bin einfach nur ratlos,wollte heute beim jugendamt nachfragen,aber hab niemand erreicht.will ja auch das sie ihn sieht,aber mitgeben das kann ich nicht.
    er hat ihr in den letztn 4 monaten weder was zu essen gegeben noch ihre pampers gemacht.weil er es ja nicht musste,da ich das ja eh gemacht hab.
    jetzt wollte er sie mal ins bett bringen da hat sie so furchtbar nach mama geschrien das mir das in der sehle weh tat.da kann ich sie doch nicht mitgeben,er kennt sie doch kaum noch!

• hallo ihr lieben hab ein dickes problem,hab mich vor kurzem von meinem freund getrenn.das problem war seine familie....
      diese familie hat uns ausseirnander gebracht,mich als assozial betietelt wobei ich nicht mal glaub das sie wirklich die bedeutung kennen.
      und mir unterstellt das ich unsere maus (10 monate alt) ihm untergeschoben habe.das problem ist das die sich bis heute einen scheiss um die kleine gekümmert haben sie aber jetzt sehen wollen.und mein ex freund auf alles was diese leute sagen hört,da sie ihn finanziell unterstützen.
      was jetzt auch der grund für die trennung war!!!
      er will sie umbedingt mit nehmen ich will das auf gar keinen fall.
      weiss jemand ob ich sie ihm mitgeben muss,ich hab das alleinige sorge und aufenthalltsrecht.

wäre über antworten dankbar.
      sofiasmammi :-)

• Na ihr...
      also bei mir hat sich noch nichts getan.
      bin langsam echt sauer :(
      aber das hat ja dann ab morgen ein ende.
      wenn sich bis morgen um 10 uhr nichts getan hat,wird eingeleitet.die ärztin meinte zwar das das immer ein risiko ist,aber dennoch meine endscheidung ab wann ich es will.verstehe das bei betti nicht,ab dem 3 tag über termin kannst du endscheiden sagte man mir im neuköllner.
      wechsel doch einfach...da bekommst du dann was du willst.
      weiß nur nicht ob ich das morgen oder lieber montag mache.mein schatzi will umbedingt fussball gucken.:)
      naja mal schauen was die ärztin sagt wenn ich morgen sage das ich es will.also mit viel glück schreib ich erst wieder wenn die mausi da ist.danke fürs daumen drücken ihr lieben.jetzt wünscht mir nur noch das es dann auch schnell geht.ok bis bald dann.

lg eure yvi die nicht mehr will.:(

40,8 ssw.:(:(

• Hey mädels..
      komm grad aus dem kkh,die haben mir da den eipol gelöst.
      ne tolle sache,tut schön weh.:(
      und jetzt blute ich wie ein schwein :)
      wusste gar nicht mehr wie das war so mit ner binde:(

aber es soll helfen,die meisten haben innerhalb von 2 tagen ihre babys bekommen.:):):)

ich hoffe auch.falls nicht werden wir am montag einleiten lassen.nur zur info mal kurz.
      aber denke nicht,da ich jetzt schon krass starke wehen hab,und kaum laufen kann glaub ich das das jetzt am weekend passiert.ok ihr süssen drückt mir die daumen.

ich denk an dich betti.und drück dir auch ganz fest die daumen......wir habens bald geschafft!!!!!

lg yvi und sofia 41.ssw:)

• hey ist vielleicht jemand hier der mir sagen kann wie man seinen muttermund vergrösser kann....
      hab keine lust mehr und kann auch nicht mehr.
      hab ständig wehen die aber nichts nützen,meine mausi will auch raus....aber mein mumu spielt einfach nicht mit.kann man da nicht nachhelfen????????

lg yvi und sofia 40+6 ssw:(

• Na ihr..
      also ich glaub heute will sie noch nicht raus,
      wehen sind zwar da,aber nicht so dolle das ich nicht mehr laufen könnte.naja dann heißt es wohl wieder warten.

@betti...
      und den tee schon getrunken?
      ich trinke grad wieder eine tasse :)
      halt mich auf dem laufendem.

lg yvi

• PS :)
      den tee ohne zucker trinken,
      und übrigens er schmeckt ekelhaft,nur zur info.
      nicht das du sagst ich hab das nicht gesagt!

• Ok..
      süsse werde erst mal schluss machen, das zieht ganz schön dolle. werde mal ein wenig zur unterstützung hin und her laufen hier! vielleicht hilft es ja.
      gib mal info ob der tee dir was gebracht hat.
      bei mir war das nach der zweiten tasse.
      im abstand von ner stunde getrunken.drück dir die daumen das es schnell geht bei dir!!!!!!
      achso meine handynr hast du doch auch,falls du es zu erst von uns schaffst den untermieter rauszuwerfen:)

lg auch an die kranke maus.....:)

yvi und sofia lea 40+6 ssw.

• Man..
      das ist doch ekelig...
      ey ich hab solche wehen....das nervt langsam...
      und bei dir alles ruhig?

• Meine
      omi und mein opi haben grade angerufen,
      opa fragte ob er mit dem kloverstopfungs pümpel kommen soll.wie lecker!!!!!

• Muss..
      morgen auch wieder ins kkh zur untersuchung.
      bin auch gespannt.die wollen bestimmt zum finale raus die frechen!!!

• Also..
      grossartig durch die gegend rennen soll ich nicht.
      es sei denn zu hause,einkaufen soll ich wenn dann schnell.

• Ja.
      meiner ist auch butter weich meinte der doc,
      und das das ja auch ganz schnell gehen kann das sich der mumu dann auf 4-5 cm öffnet.ich hoffe so sehr!!!!!
      ich will einfach nicht mehr,die wartet bestimmt aufs finale.oh das wäre ja was....hihi.
      man diese wehen sind echt krass,werden immer schlimmer .
      geht jetzt schon seit gestern um 9.30 uhr.dieser wahnsinnige druck nach unten:) trink den auch mal (TEE) wunder mittel:)

• @betti
      das sind 8 beutel für 1,09 euro.
      wie weit ist denn dein mumu schon offen?
      meiner erst 1 cm:(:(:( ich könnte heulen.
      die kleine maus tut mir ja leid.ist das ansteckend für dich?

• @betti..
      na du... der heißt BAD HEILBRUNNER ZIMT TEE.
      bekommst du auch im reformhaus oder bei kaufland hab ich ihn auch gesehen.man die arme maus,was ist das für ne krankheit? oh man hab so starke wehen. und bei dir?

• Juhu:):):)
      deutschland ist im FINALE:::::::)
      das spiel war zwar scheiße,aber hauptsache wir haben
      gegen die türken gewonnen....jipi...juhu...jaaaahhhh