A
autumn_12569933

• 17. Apr 2006
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

Also ich würd mir auf ebay kein lacoste
    shirt oder polo kaufen,denn die sind meistens sowieso nicht echt.

wenn ihr in der nähe von zweibrücken (rheinland-pfalz) wohnt,dann könnt ihr dort im outlet-center total günstig einkaufen,die haben auch ziemlich auswahl.

liebe grüße

• lexie_12292200

Ja ich denke genau so krank ist,
      das was männer wollen.sie wollen jagen und kämpfen,auch wenn wir das manchmal nicht so ganz verstehen können.

ich denke ich weiß,wie mies du dich fühlst,aber es wird nach einer weile auch weniger werden.es ist hart,sich dementsprechend zu verhalten,aber es ist ein spiel,das sie spielen wollen.

• Liebe nadia,ich kann dich zwar einigermassen
      verstehen,aber ich wäre stolz auf das,was du noch NICHT getan hast.

ich komme auch aus einer moslemischen familie und bin 25jahre alt.es hat sich noch nicht ergeben,das ich heirate und daher teile ich dein "schicksal",aber ich finde es nicht schlimm.nein,im gegenteil,es hat eben noch nicht sein sollen.

wärst du denn glücklich mit 24jahren schon alleinerziehende mutter zu sein oder wenn du keine jungfrau mehr bist,aber trotzdem nicht den mann gefunden hast mit dem du glücklich werden kannst.also ich denke so,lieber warte ich auf den richtigen anstatt meine ehre zu verlieren.

ich studiere zur zeit noch und denke mir,es wäre schön,wenn ich nicht alleine wäre und mit jemand abends meine zeit verbringen könnte,aber es gibt eben niemand.dann denke ich mir aber, es ist vielleicht mein schicksal,das möchte,das ich erst später meinen mann kennenlerne.aber ich muss auch ehrlich zugeben,man denkt nicht immer so rational,sondern fühlt sich oft als etwas "anders".

klar denkt man schon daran,wie schön es wäre nicht alleine zu sein,vor allem wenn man knutschende pärchen sieht und man ein wenig neidisch wird.ich kann das sehr gut verstehen.

darf ich fragen,ob du aus einer arabischen familie kommst!?

hey kopf hoch!!!;-)

• Ein patentrezept gibt es da nicht,
      aber ich würde mich jetzt einfach auch ne gaaaaaanz lange zeit nicht mehr bei ihm melden.ansonsten verlierst du doch deinen ganzen stolz,wenn du ihm zeigst "eigentlich kannst du mit mir machen,was du willst,aber ich kann einfach nicht ohne dich und komme immer wieder angekrochen".ich weiß auch,dass das sehr schwer ist und man sich diesen rat auch selbst schon mindestens 100mal gegeben hat,aber doch immer wieder schwach wird.weil man sich in der zeit,in der man merkt das der andere weg ist besonders nur die schönen zeiten vor augen ruft und die schlechten bzw. negativen zeiten verdrängt man.

aber was hast du mal ehrlich gesagt noch von ihm zu erwarten,wenn er sowieso mit deinen gefühlen gespielt hat und oftmals gesagt hat es sei schluss!?

lass erstmal ne lange zeit vergehen und mach dich dann nochmal gedanken über all das was gelaufen ist und ich glaube dann hast du mehr auf der negativen seite stehen als auf der positiven.klar man hatte auch schöne zeiten,aber was überwiegt?

hoffe es geht dir aber etwas besser.

• Lese auch voll gern kriminalromane z.b.
        von ake edwardson, minette walters,...

mag eigentlich sehr gern solche krimis,die nicht schon von vorn herein erahnen lassen,wer denn nun der schurke ist.hab jetzt vor kurzem das buch "das vertauschte gesicht" von ake edwardson gelesen und fand es sehr gut.

welche bücher list du denn?

liebe grüße

• Ich finds anfangs ganz in ordnung,aber
        wenn mans länger riecht find ichs zu süß.hatte mal nen duft von escada (so eine sonder edition für den sommer)und das roch fast gleich,nach ner zeit hab ich nicht mehr genutzt,weil mir von dem süßlichen fruchtigen geruch manchmal übel wurde.

aber ich denke,das es einfach "geruchssache" ist und das jeder selbst wissen muss und entscheiden muss.