A
autumn_12336828

  • 24. Aug 2014
  • Beitritt 14. Juli 2008
  • 16 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir ...
    ... Dr. Milani/Dr. Veith nahelegen. Ich war vor gut 3 Jahren dort und war super zufrieden. Dr. Knabl war eine Freundin von mir und nachher nicht so begeistert. Aber das ist alles Geschmackssache. Ein guter Arzt ist er sicherlich. Eine andere Freundin von mir war bei Dr. Worseg und ist super happy mit dem Ergebnis.
    Ich denke "falsch" kann bei jedem Arzt was laufen - eine schlechte Wahl ist der Dr. Knabl sicher nicht.

    • Kommt drauf an - ich war nach 1 Woche halbtags arbeiten
      Hello - also es kommt ganz drauf an ob UBM oder ÜBM - auch wie groß die Implis sind.


      Ich habe mir 280ML anatomisch UBM einsetzen lassen - war eine Woche zu Hause und war dann eine Woche halbtags im Büro und dann wieder ganz. Hatte nach der ersten Woche keine Probleme mehr (aber wirklich Schmerzen hatte ich nie - ab dem Zeitpunkt wo ich zu Hause war, habe ich keine Schmerzmittel oder so genommen).


      Es kommt drauf an welche Art der Arbeit du machen musst. Büroarbeit ohne was tragen geht nach 2 Wochen sicher. Alles wo du etwas tragen musst (zb im Verkauf oder so), würde ich dir schon 3 Wochen empfehlen.

    • Hallo
      Hey - also ich hab vor Jahren mal die FettWegSpritze an den Oberschenkeln außen "versucht" - ich rate dir davon ab - gebracht hat es bei mir genau nichts (und ich habe dort nur kleine sehr hartnäckige Fettpolster ... kleine Reiterhose. Bin ja nur 1,60 und hatte damals 47 Kilo). Es war herausgeschmissenes Geld und noch dazu gibt es immer noch keine Langzeitstudien davon. Ich hatte mal mit meiner Ärztin gesprochen bei der ich mir die Brust vergrößern hab lassen, sie meinte, wenn die FettWegSpritze wirklich effektiv wäre, dann hätte sie sie auch im Angebot. Klingt logisch. Noch dazu ist die Gefahr, dass die Fettzellen wiederkommen bei der Fettabsaugung sehr gering.

    • Hallo
      Hello, also ich kann dir jetzt nicht sehr viel zum Thema runde Implantate sage, da ich anatomische habe, Aber doch ein wenig zur Größe.
      Also ich hatte vor der OP genau nichts, auch nicht mal annähernd ein a Körbchen. ich habe mir 280ml auf jede Seite einsetzen lassen und habe jetzt ein volles B Körbchen. Leider gingen bei mir nicht mehr rein (hat aber was mit meinem Körper zu tun). Ich bin 1,60 und habe 49 Kilo. ich denke also, dass die 390ml ausreichend sein werden um ein wirklich schönes c bei dir zu machen.
      Im Zweifelsfall würde ich dir aber immer zu den größeren raten, wenn 2 Größen zur Auswahl stehen für dich.
      LG

    • sidony_12892940

      Also ..
      ... Hallo


      Dr. Aigner ist sicher eine gute Wahl ... also ich habe noch nichts negatives über ihn gehört, aber wie gesagt ... Sympathie ist das wichtigste ... das muss passen (für mich)


      Also ich hatte 75AA (also nichts) und eine tubuläre Brust (Schlauchbrust)


      ich wollte auf ein schönes volles B kommen und habe 280 reinbekommen (Allergan/anatomisch), mehr ging bei mir nicht rein. Hab jetzt ein volles B ... also 75B und bin damit sehr zufrieden ... mein Ausgang war 1,6m, 49kg und UBF von ca. 72cm


      Schmerzen hatte ich nicht wirklich ... also ich habe UBM (unter dem Brustmuskel) und dachte, dass es starke Schmerzen geben wird usw ... war aber nicht so ... bin an einem Mittwoch iperiert worden und am Samstag rausgekommen. Im Spital habe ich natürlich Schmerzmittel bekommen (weiß nicht ob ich die gebraucht hätte) ... ab dem Tag wo ich zu Hause war, habe ich keine Schmerzmittel mehr genommen ... war dann noch So zu Hause und bin ab montag wieder arbeiten gegangen (sollte man aber nicht ... also 2 Wochen oder mind. 1 1/2 Wochen sollten schon Schonzeit sein) ...

      • Hallo
        Hallo,
        also natürlich kannst du dir 2 verschieden große Implis einsetzen lassen ... dadurch wird die Größe ausgeglichen ... am besten besprichst du das allerdings mit deinem PC .. mach dir am besten viele Beratungsgespräche aus und schaue dann, bei welchem PC du dich am besten aufgehoben fühlst ...
        Wegen dem kleinen Kind ... die ersten 1 bis 2 Wochen musst du dich wirklich schónen und darfst nichts tragen was mehr als 5 kg hat, weiteres deine Arme nicht höher als 90 Grad heben. Es wäre sicher gut, wenn die erste Woche eine Freundin bei dir wohnen kannst (oder dein Partner?) ... oder deine Mutter,. Du wirst/solltest nicht so viel allein machen, da es dann zu einem nicht schönen Ergbenis führen kann.
        wenn du noch Fragen hast, dann kannst du ja auch gerne mal in dem Forum reinschauen wo ich sonst so bin www.spieglein-portal.de ... da bekommst du viele Infos über Brustvergrößerungen und auch über div. Ärzte.

      • Hallo ...
        Hello ...
        Vielleicht kann ich dir a bissal helfen ... also ich hatte meine Brust OP bei Frau Dr. Milani und Dr. Moser ... die arbeiten zusammen und haben die Ordination im 8ten Bezirk, Florianigasse.
        Mein erstes Beratungsgespräch hatte ich bei Dr. Bartsch (arbeitet bei D.r Worseg, also im 19ten), doch dort habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt ... ist aber sicher auch, weil ich nur eine normale Brustvergrößerung machen hab lassen, sondern eine Korrektur der Brüste und da war ich mir eben bei Dr. Bartsch nicht so sicher.
        Ich kann dir nur raten das du dir mehrere Beratungsgespräche ausmachst, dir Fragen aufschreibst die du wissen willst und die alle durchgehst.
        Es gibt in Wien viele, die für die Beratungsgespräche nichts verlangen (Worseg, Milani, Aigner ..).
        Entscheiden solltest du dann nach Sympathie, wo du dich am wohlsten fühlst.
        Aber Frau Dr. Milanie kann ich dir ans Herz legen. Sehr nett, sehr gut, schnell einen Termin.
        Wenn du noch Fragen hast, gerne :D

        • jelena_12431143

          Also
          Hallo .. Danke für die Antwort ... Also hattest du eine Op bei Dr Milani und warst zufrieden? Ich hab meine am Mittwoch ;-)

        • Hallo,


          wollte nur mal fragen ob jemande Dr. Milani in Wien kennt!? Also schon Erfahrungen gemacht hat, gerade im Bezug auf eine BV?


          Wäre wichtig, da ich mir überlege bei ihr meine BV machen zu lassen


          Danke


          Lg

        • Das problem ist ..
          ... ich möchte ja, dass der Busen schön fest ist und steht usw ... ich will nicht das er einen Ansatz zum hängen hat oder sontiges :( und davor habe ich eben Angst ... das es so sein wird ... ich möchte einen prallen schönen B Busen haben ...


          Mehr als eine Woche kann ich mir nicht Urlaub nehmen und da muss ich dann durch ... geht leider nicht anders ...

          • Hallo,


            also ich habe meine BV am 30.3 und bin ziemlich aufgeregt und stelle mir viele Fragen.


            Vielleicht bekomme ich ja hier von euch ein paar Antworten bzw. werde etwas beruhigt


            Wie schaut es aus mit Arbeiten? Kann ich nach einer Woche wieder arbeiten gehen?! Länger kann ich mir schwer Urlaub nehmen. Ich bin im Büro tätig, muss nichts schleppen usw.


            ich habe Angst, dass das Ergbnis nicht schön wird, kann man dem Arzt vorher sagen, wie es in etwa aussehen soll?! Also irgendwie habe ich Angst, dass ich mir zu viel erwarte?! ich möchte schon irgendwie, dass die Burst "künstlich" aussieht, also das sie schön steht usw. Aber man sollte nicht auf den ersten Blick sehen, dass sie gemacht worden sind.


            kann ich mich nach der OP wirklich nicht allein bewegen usw!? Ich häre immer Horrorgeschichten, dass man sich die ersten Tage nicht allein bewegen kann usw :(


            Wie ist das mit dem verrutschen der Implantate? Passiert das leicht? Muss ich da sehr aufpassen?!


            Kann ich nach 3 Wochen schon shoppen gehen?! ich fange ja am 2ten Mai in ner neuen Arbeit an und muss mich noch einkleiden davor ... habe Angst, dass ich 3 Wochen nach der Op noch nicht so "gelenkig" bin, dass ich einkaufen gehen kann


            Ach so viele Fragen, so große Ängste :(

          • Danke ...
            ... genau sowas wollte ich jetzt hören :)


            Naja der Busen soll ein schönes B Körbchen werden ... ich hab jetzt nicht mal A und in die linke Brust kommen 240 und in die rechte 220ml ... der Arzt hat gemeint, es wird dann ein volles B Körbchen werden und das sollte auch zu mir und meiner Statur passen


            Bin halt aufgeregt und habe Angst ... also das was schief geht, dass es nachher nicht schön wird, das es uz wenig/zu viel wird ... das sich die Implantate verschieben ... oder verkapseln und und und ...


            Aber es wird schon alles gut gehen ... jetzt kann ich eh nicht mehr zurück :) Op Termin steht für nächsten Mittwoch, also den 30. März. Dann habe ich eine Woche Urlaub (hoffe das reicht) und dann habe ich nochmal 3 Wochen in meiner alten Arbeit und am 2ten Mai fange ich bei einer neuen Arbeit an ...

          • sorya_12498807

            Also ...
            ... ich bin ziemlich "breit" ... komme auf 73cm Unterbrustumfang ... also sollte es ein schönes B werden?! ... gegen ein kleines C hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

            • Hallo,


              also ich bin 1,59 und habe 49kg. Im Moment habe ich nicht mal ein volles A, also so gut wie nichts und auch keine wirkliche schöne Form bei der Brust (leichte Schlauchbrust).


              Jetzt habe ich am 30. März meine OP und der Arzt empfiehlt mir links 240ml und rechts 220ml (die Brüste sind verschiedengroß).


              Geht sich damit ein schönes volles B aus? Mehr würde glaube ich nicht gut aussehen auf meiner Größe bzw. ein zu großer Sprung sein, also von fast nichts auf mehr als B.


              Was meinst ihr?! Ich bin verunsichert durch berichte und will verhindern, dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle.


              Ist B überhaupt für meine Große und mein Gewicht okay? Oder zu wenig?


              Ach ich bin so aufgeregt ....

            • Hallo,


              ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat bei Dr. Worseg in Wien?


              Ich könnte nächste Woche einen Termin haben und bin noch etwas unentschlossen.


              War das Ergebnis gut? Das ist das wichtigste was ich wissen will ... das leichte Schmerzen usw da sind, das ist mir bewusst, ich will nur ein schönes Ergebnis haben ...


              Danke schon einmal

            • Danke ...
              ... das was dir dazu eingefallen ist, war gut genug :)


              ich werde das WE einmal weg sein und mich auch nicht melden und ihm verständlich machen, dass es jetzt die letzte Chance ist.

            • candi_12523968

              Also ich ...
              ... fände es nicht mal schlecht, wenn du weiter bei den 20mg bleiben würdest ... die 40mg hattest du nicht so gut vertragen, wieso dann nicht bei den 20mg bleiben?! ... ich bin eher ein freund von den kleinen dosierungen, wobei, ich hatte damals auch 20mg genommen (allerdings auf ca. 40kg Gewicht).


              ... es is halt so, dass man genügend Respekt vor dem Medikament haben sollte ... aber was du machen könntest ist ..... bleib den Monat auf den 20mg und dann schau wie es dir mit 40mg geht, wenn du merkst es ist zu viel, dann nicht die Therapie abbrechen wie beim 1. Mal, sondern wieder reduzieren, du kannst es mit 30mg versuchen (also 1x 20mg nehmen und am nächsten Tag wieder 40mg und dann wieder 20mg, ist dann so wie 30mg) oder eben wieder auf die 20mg retour.


              Ist schon klar, wenn du erst wieder seit einer Woche auf ISO bist, dann wird das mit der trockenen Haut noch ein Weilchen dauern, doch sie wird kommen, da bin ich mir sehr sicher :D


              Wichtig ist eben die konsiquente und regelmäßige Einnahme über einen langen Zeitraum, leider kein Zuckerschlecken wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß.


              Ich habe mich während der Therapie sehr mit dem Wirkstoff ISO beschäftigt und habe auch eine lange zusammenfassung geschrieben, also über die wichtigsten Dinge die man beachten sollte usw.
              Wenn du möchtest, dann lade ich das hier mal hoch

              • Sicher ...
                ... versteh ich was du meinst und du hast schon ganz recht ... ich bin mir sicher, dass eine Therapie bei mir noch einiges bewirken könnte


                aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es nichts mit mir zu tun hat, also das ich unglücklich in der Beziehung bin ... verstehst du was ich mein?


                ich bin am überlegen ob ich mir von der Firma aus Freitag freinehmen soll und ab Donnerstag fürs WE gehen soll ... einfach weg, ihm das erst sagen wenn ich gehe und das er sich bis Sonntag überlegen soll ob er was ändern will oder nicht ....


                Gestern habe ich bei meiner besten freundin geschlafen und habe ihm eine sms geschrieben (ist manchmal wirklich der einzige Weg um irgendwas von erm zu erfahren)
                "Ja ich stress dich eh nicht mehr, ich lasse dich damit nur sag dann nicht, du hast nicht gewusst was mit fehlt und was ich brauche . Zu einer Beziehung gehört reden und dem Partner sein Herz zu öffnen, nicht reden kann viel zerstören Was glaubst du wie ich mich fühle, wenn in der Richtung nichts von dir kommt? Wenn ich warte und warte und es dir immer wieder sage Ich dachte es wird sich was ändern we ich kurz weg war, dass du merkst, dass man auch an sich selbst arbeiten muss, Dinge ändern usw. Aber ich lass dich damit jetzt in Ruhe und dich selber entscheiden was wichtig ist Über den eignen Schatten zu springen oder es einfach so zu belassen wie es ist"


                es kam nicht sonderlich viel retour von erm ... er hat gefragt ob ich getrunken habe und a Sentimentale bekommen habe und das er es eben einfach nicht kann und das er gedacht hatte, dass wir auf einem besser weg sind (seit dem WE wo ich weg war, hat sich rein nichts geändert)

              • an0N_1255111799z

                Ja ...
                ... so sieht mein Vater das auch, er hat auch gemeint, warum und wofür sollte ich mein Leben bei jemanden verbringen, der mich nicht glücklich macht und ich bin noch jung und habe es verdient glücklich zu sein ...