A
autumn_11952568

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 8. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • autumn_11952568

Ich hätte den Ratschlag sich zu trennen auch noch nicht vor 14 Tagen gegeben, weil ich da zwar öfter drüber nachgedacht habe, allerdings nicht wie jetzt mir sicher war dass es echt keinen Sinn mehr hat

• was heißt ich befolge sie nicht??? bisher hatte ich noch die Hoffnung dass es wieder besser wird. zumindest wäre es mal ein Zeichen jetzt während meiner Genesungszeit gewesen dass ich mich doch auf ihn verlassen kann, wenn es drauf ankommt! Ich reden hierbei von den letzten 9 Tagen in denen er mich mal wieder im Stich lässt und ich kein Vertrauen mehr habe

• anram_12857927

Hallo liselottebee, Ich habe leider keinen Rat für Dich, da ich quasi in der gleichen Situation wie Du stecke. nur statt Kinder haben wir 2 Hunde. Ich dachte ich schreibe mal für einen kleinen Austausch. mein Freund kümmert sich auch um nichts - wirklich gar nichts. dazu ist zu sagen dass ich im 2 Schicht System arbeite und somit mehr Zeit zuhause habe als er. er verlässt um halb 9 die Wohnung und kommt erst nach 19 Uhr nach Hause. für mich ist klar dass das meiste an mir hängen bleibt, womit ich auch kein Problem habe. was mich rasend macht dass er es nicht mal schafft sich um die Hunde zu kümmern. nicht mal 10 min bevor er zur Arbeit fährt mit ihnen raus zu gehen, oder Abends wenn ich erst spät zuhause bin. unter der Woche macht er eh nichts - wie bei dir, Couch, Handy, zocken, Hauptsache nicht reden. am Wochenende zockt er meist die Nächte durch und verschläft den ganzen Tag. Sex hat sich mittlerweile von 1x pro Monat auf 0 seit schon fast 3 Monaten reduziert. Wir leben nur noch nebeneinander her. er hat auch keine andere, bei ihm liegt es an seinem scheiß job wo er von Tag zu Tag depressiver wird. bequem und cholerischen war er schon immer, aber nicht so gleichgültig mir gegenüber. Wenn er Urlaub hat ist er wie ausgewechselt - gut gelaunt, möchte Unternehmungen machen, halt wie früher. von daher habe ich noch die Hoffnung dass es besser wird wenn es endlich mit einer neuen Stelle klappt. nur ich kann langsam nicht mehr. Ich bin nur noch enttäuscht von ihm - er ist sich des Problems auch bewusst und hat Angst dass ich mich trenne. seit letzter Woche haben wir wieder eine Situation, die mich noch mehr in Richtung Trennung treibt, da es mir zeigt dass ich mich gar nicht auf ihn verlassen kann. Ich hatte einen Eingriff (BV) was auch lange geplant war. die Bedenken die OP abzusagen kamen nicht weil ich Angst vorm Eingriff hatte, sondern weil ich wusste dass in der Genesungszeit der Haushalt liegen bleibt und er sich kaum um die Hunde kümmern wird. Letztlich hat ER mich bestärkt und immer wieder gesagt er kümmert sich um alles! Und.... natürlich kümmert er sich um nichts! alles ist im zu viel. zudem hat er sich selbst Urlaub genommen und schafft es (abgesehen von den Hunden) nicht mal von alleine die Spülmaschine auszuräumen oder die Waschmaschine zu befüllen. Ich darf! eigentlich nichts machen, aber tue trotzdem so viel wie ich kann, weil auf ihn 0 Verlass ist. er hockt nur vor dem PC und ich muss ihm um jede Kleinigkeit 5mal bitten. gestern meinte er: "mein Gott ich habe Urlaub! ich will mal wenigsten etwas meine Ruhe und nicht drüber nachdenke müssen die Waschmaschine anzumachen oder zu saugen!" ganz ehrlich, ist es wirklich so viel Arbeit? er isst auch lieber nichts wenn der Kühlschrank leer ist, statt kurz etwas einzukaufen. tut mir leid, es ist viel zu lang geworden aber ich musste mir dass jetzt mal von der Seele schreiben. könnte auch noch ewig so weiter schreiben irgendwie erschreckend dass alles. Ich denke ein Trennung ist der einzig richtige Weg und dass würde ich dir auch raten. Wir sollten uns nicht so behandeln lassen. Wir haben ja nur diese eine Leben und ich will nicht in 10 Jahren noch unglücklicher sein als jetzt. bei euch ist es ja auch so dass eure Kindern irgendwann merken werden dass ihr euch nicht mehr versteht. Ich weiß von Freunden dass Kindern da sehr drunter leiden VG Flutschie

• Hallo zusammen. Ich wäre auch gerne dabei ;) Hatte vor einer Woche meine Brustvergrößerung.
      LG