Nicht ganz
ich bin 32 und er 19....geschockt? ich hätte es auch nicht erwartet, aber es passt auf wundersame art und weise ;o) Er hat aufgrund seiner Kindheit fast ausschließlich mit Älteren zu tun gehabt und ich fühle mich wie Anfang 20. So treffen wir uns in der Mitte! Und was soll ich sagen-er ist sogar der Vernünftigere von uns beiden und ich das "verrückte" Huhn. Natürlich gibt es Schwierigkeiten (durch die Aussenwelt) und wir könnten es beide einfacher haben...aber solange wir uns so lieben, werden wir kämpfen.
Aaustyn_12867891
- 12. Okt 2006
- Beitritt 12. Okt 2004
- 10 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kenne das...
...mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich. Ich fand jüngere Männer immer reizvoller, allein von der Optik, der Lebensfreude etc. Das ich mich einmal in einen sooo jungen Mann verlieben würde, hätte ich allerdings nie gedacht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ob diese eine Zukunft hat ist leider ungewiss. Von aussen kommt sehr viel, blöde Bemerkungen sind das harmloseste, seine Eltern verbieten uns den Kontakt und boykottieren nur wos geht. Er ist wahnsinnig reif für sein Alter, wir reden ewig und sexuell passt auch alles sehr gut...ich wünschte mir, wir hätten eine Chance! Wir werden sehen, ich drücke dir die Daumen-probiers einfach aus. Meine Mum sagt, auch wenns nix für die Zukunft werden sollte-zumindest wirst Du wunderschöne Erinnerungen haben. Ist doch auch was :o)
Und warum sollten immer nur die Männer jüngere Frauen haben- Demi macht es uns doch vor, es geht auch so rum.
dir alles Gute
S.hallo ihr lieben, ich hab folgendes "problem" wobei ihr mir aus männlicher sicht vielleicht helfen könnt?
mein mann und ich sind getrennt, scheidung läuft. durch bekannte habe ich einen jüngeren mann kennengelernt, er 24, ich 31. wir passen rein optisch super zusammen, also man merkt uns den altersuntschied schon mal nicht an.
ich war auf der suche nach jemandem, der mit mir ab und an ausgeht, mit freunden spass hat, mal kuscheln und sex, einfach was unverbindliches, keine beziehung, eher so ne art "feste affäre", da ich nicht der typ bin, der dauernd nen anderen hat.So 1-2 mal die woche treffen und spass haben. er ist jemand - wie ich es von freunden hörte - der seinen sport und sein studium im kopf hat und keine bindung bzw. beziehung will. so hätte es also prima gepasst und beide hätten sich etwas nähe geben können ohne sich einzuengen. dachte ich. wir waren intim, aber ohne "beischlaf" er wollte lieber "5 Gänge statt fastfood", er war unheimlich zärtlich und leidenschaftlich, so wie ich es mag. nun, mein problem ist nun, dass ich ihn wohl mehr mag als mir lieb ist, nur, er meldet sich selten, ist immer im stress. dann sehen wir uns und alles ist super, er küsst mich auch vor seinen freunden etc. und dann...meldet er sich wieder nicht. ich weiß, ich darf ihn jetzt ja nicht unter druck setzen etc.
aber könntet ihr jungs mir nicht einen tipp geben, wie ich mich ihm "schmackhaft" machen kann? ich mein, ohne den minirock und so ;o)
auf subtilere art.
hach, jetzt ist es mehr geworden als ich dachte, sorry ! :o))
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich bin regelrecht besessen von den gedanken an ihn :o)
LG Schmetterling
- stew_12681275
Neuer stand
hallo ihr lieben,
seit samstag bin ich nun in meiner eigenen wohnung. ich hab's geschafft. irgendwie, weiß auch nicht, hatte ich die kraft jetzt alles hinter mir zu lassen. ich hab den umzug organisiert, alles gestrichen, meine hunde vermittelt und kann zumindest mal teils von vorn anfangen. ich versuche es momentan auf dem guten wege, das riet mir auch der anwalt, das mein ex die wohnung plus schulden übernimmt und ich aber auf alle weiteren evtl. ansprüche verzichte. kopfzerbrechen macht mir nur noch die bank, er hat so viel miese, ich weiß nicht ob sie sich überzeugen lassen, ihm die wohnung zu überschreiben.
er hat mittlerweile offiziell eine freundin, ist seiner aussage nach sehr glücklich. sieht aber nicht so aus, aber was solls, das darf mich nicht mehr belasten.
ich ertappe mich ab und an, dass ich ihn vermisse, vielleicht auch einfach nicht mehr allein sein will, ich vermisse es in den arm genommen zu werden, geküsst zu werden und mich geborgen zu fühlen...vor allem um die jahreszeit...aber ich schau nach vorn. ich lenke mich ab, treffe mich ab und zu mit anderen männern, zum reden :o) bis jetzt war ich "brav" aber man weiss ja nie, lach...
es kommt bestimmt noch eine harte zeit auf mich zu, es kann sein, dass ich nächstes jahr zehntausende schulden haben werde und theater wegen trennungsjahr und scheidung, aber ich werde hoffentlich stark genug sein für alles.
Freunde sind sehr wichtig jetzt und auch euch hier zu haben und von euren problemen und ratschlägen zu lesen, ist eine große hilfe.
Vielen Dank und bis bald wieder
Euer Schmetterling
Ich tus!
danke für deine Worte....!Danke,...
...Du hast Recht, das Emotionale macht mich fertig....ich bin ein Mensch der sehr an was hängt, wenn es es mal ins Herz geschafft hat.
Ich merke grad, daß ich langsam kaputt gehe, ich hab soviel ertragen, immer in der Hoffnung, daß es wieder wird, daß es an den Drogen liegt, habe zig Entschuldigungen für ihn gehabt und ihn bis zuletzt tief geliebt.
Kann grad nicht loslassen, da ich nicht verstehen kann, daß er mir das antut. Bin nicht die erste und nicht die letzte, aber es macht mich trotzdem wahnsinnig. Muß mich anstrengen die Contenance zu wahren, könnte ihm an den Hals gehen...
Traurig, was das Ende der Liebe mit einem Macht, oder?
LG
S.Rechtsanwalt
danke euch dreien, ich habe für nächste Woche einen Termin vereinbart.
Nein Unterhalt nicht in dem Sinne, aber er verdient 3x soviel wie ich, daß ist schon ne Menge.
Er verlang jetzt, das ich ihm alles da lasse und auch noch Bares abgebe, weil er sich ja "opfert" und die Schulden übernimmt (die er verursacht hat...)sonst würde er andere Seiten aufziehen.
Was kann mir dieser Mensch alles antun? Ich mein, gibt das Gesetz diesen Leuten dann recht? Das er für Drogen Schulden macht und ich soll mitzahlen?
Gestern ist er wieder zu ihr, wo er auch das Wochenende war, ausstaffiert mit DVDs und Wein...mir ist echt übel geworden....
Danke fürs "zuhören"
Euer Schmetterling mit Hängeflügeln
hallo ihr lieben,
es wäre schön, wenn ihr euch mal mein problem durchlesen könntet, ich weiss grad nicht mehr weiter.
mein mann hat sich nach 4,5 jahren ehe von mir getrennt (obwohl ER mich in der zeit betrogen, belogen, drogen, alkohol, schulden, führerscheinentzug etc. hat) er meinte ich hätte kein vertrauen...und er müsse von vorn anfangen, es sei zuviel passiert. er liebe mich aber noch immer und ich sei der wichtigste mensch für ihn.
wir haben zusammen eine wohnung gekauft. das bereitet mir grosses kopfzerbrechen. er gibt sein ganzes geld für drogen, alk, stripperinnen, bordell und seine neue "flamme" aus - unsere wohnungsrate zahlt er nicht. die bank kommt dauernd zu mir, ich weiß nicht mehr weiter.
wir hatten eigentlich vereinbart, dass ich auf unterhalt verzichte, er die wohnung übernimmt und allein bezahlt. aber er hält sich an nichts, es tut so weh, daß der mensch der einem so nah und wichtig war, einen so ver...., und das anscheinend schon lange vor der trennung. ich könnte nur weinen, es fällt mir trotz allem was er mir angetan hat und antut so schwer ihn zu vergessen.
egal wo ich hingehe...von jeder seite höre ich wie besoffen er letztens war, auf drogen, bei wem er es versucht hat, bei wem er es geschafft hat usw. ich will gar nicht hinhören, aber...irgendwie muß ich.
Ich wollte ihm helfen, mit ihm die therapie durchziehen, die schulden bezahlen,alles menschenmögliche eben.
jetzt bin ich ein bisl von dem hauptproblem weg :o) sorry...
Kann mir jemand wegen der wohnung, der scheidung einen Tipp geben?
Ist es ok, wenn ich auf alles verzichte, nur um aus den schulden herauszukommen?
Er hat alle konten überzogen, bekommt laufend mahnúngen etc...wie komme ich da weg, bevor er mich mit runterzieht?
Vielen lieben Dank und sorry, falls ich verwirrt klinge...ich bin einfach verzweifelt und stinkesauer, daß eine gescheite frau auf sowas reinfällt...;o)
S.
Hallo Du,
mir gingen deine Zeilen sehr nahe, schade, dass ich sie erst jetzt gelesen habe und dir kaum jemand geantwortet hat.
Ich kann dich sooo gut verstehen, deine innere Verzweiflung, das Durcheinander....mir geht es grad genauso, mein Mann will sich nach 4 Ehejahren trennen, weil ich ihm nicht genug Liebe gegeben habe, auch er andere kennengelernt hat und jetzt einfach für sich sein will. Auch ich bin seit paar Monaten in Therapie und bin dabei herauszufinden, warum und wieso ich manche Reaktionen an den Tag lege. Warum ich manchmal gefühlskalt wirke, obwohl ich so stark liebe im Herzen. Und auch ich bin wie Du stolz auf meine kleinen und großen Erfolge. Und es tut so weh nicht die Chance zu bekommen, zu zeigen, dass man auf einem besseren Weg ist.
Ausserdem gehören auch immer zwei dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein (Ex-)Freund nie Fehler gemacht hat oder Reaktionen gewollt oder ungewollt provoziert hat. Bei mir war es zumindest so, daß auch und vor allem mein Mann größere Fehler begangen hat (Suchtmittel, andere Frauen, uvm....), die vieles in mir erst zum Vorschein gebracht haben. Er sieht das genauso. Er tut es auch wegen mir um mirnicht mehr wehzutun...toll oder.....
Bei mir ist es schon 2 Wochen her, aber ich kann die Trennung nicht verstehen und geschweige verkraften. Ich war auch schon im Krankenhaus deswegen, hatte einen Zusammenbruch. Ich liebe ihn so sehr! Natürlich weiß ich (wie Du wohl auch) dass ein Weiterführen der Beziehung mühevoll und steinig sein könnte, aber ich finde es so unfair, daß die anderen sich "einfach" (natürlich nicht so einfach, aber so kommt es rüber)aus dem Staub machen. Ich könnte die Wände hochgehen vor Verzweiflung und weine nur noch....ich wünsche uns beiden noch viel Kraft und das wir aus unsern Fehlern lernen. Vielleicht gibt es irgendwann noch eine Chance, wer weiß. Oder wir lernen wen kennen, mit dem wir ohne Vorbelastungen eine neue Liebe eingehen können.
Drück dich
Vielen lieben Dank,
...beobachte soeben dank deinem Hinweis ein ähnliches Angebot auf ebay :o))
LG Schmetterling
Hallo :o)
zu Bellargo kann ich leider nichts sagen, ich habe aber momentan meine 2 Haarverlängerung von Great Lengths drin. Mein Friseur ist im Mastersclub aber dadurch das das Studio eher ländlich liegt ist es einigermaßen bezahlbar, bzw. ich kann in Raten zahlen. Meine erste Erfahrung war eine Verdichtung mit 50 Strähnen à 40 cm. Das war mit der normalen Bondingmethode. Das Haar war wunderschön, nicht gleich, aber nach entsprechender Pflege wurde es immer besser und verlor den "fremden" Geruch :o) Die Bondings waren rund und haben nicht gestört, verloren hab ich in den 4,5 Monaten nur 1 Strähne, weil ich da immer hängengeblieben bin. Gestört hat mich nur, dass die Haare bisle vor der Bondingstelle (Richtung Ansatz) verfilzen, aber mit Geduld geht das auch weg. Die Haare waren ok soweit ich das beurteilen kann, man hat halt natürlich ein kahles Gefühl wenn die ganzen dicken Haare weg sind und auch der natürliche Ausfall, der in den Bondings hing, mitgeht.
Jetzt habe ich eine Verlängerung von 50 cm mit ca 70 Strähnen (mir schauten noch nie so viele Männer hinterher, grins...) und zwar mit Ultraschall. Bondings sind platt und nicht so fühlbar wie vorher. Wenn dich Details interessieren, meld dich einfach, sonst tippel ich mir noch die Finger wund ;o)))
LG
S.Strähnchensets
es gibt doch momentan so viele strähnchensets auf dem Markt, hast Du es schon mal damit versucht? Wenn Du selbst geschickt bist, kannst Du es selbst mal probieren, ansonsten eine Freundin o.ä. bitten. Ich habe öfter die Feria Srähnen in Gold und das neue von Loreal genommen, klappt prima.Ist die Frage noch aktuell?
Also mir haben die Ratschläge auf "nailtalk.tv" und "bei-bea/nagelforum.de" sehr in meiner Anfangszeit geholfen. Dort findet man wirklich alle Antworten und die Mädels sind sehr hilfsbereit! Oder gib einfach bei google "nagelforum" ein, dann kommst du direkt auf die links.
Viel Erfolg
Schmetterling (die auch ohne Schulung "nagelt" :o))- alix_12627651
Danke
fairy! Wenigstens 1 Antwort :o)
Gibt es denn hier so wenige, die die 80er mit Party etc. erleben durften?
Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen, zu essen hat man nie genug :o))
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt seit ner kleinen Ewigkeit das Internet inkl. ebay, amazon etc. durchforstet habe und leider nicht fündig wurde....
kennt ihr typische Snacks und Gerichte, vielleicht auch Getränke aus den 8oern?
Möchte im Sommer (falls es mal einer wird ;o) eine 80er Party schmeissen und mir fällt da leider nix so wirklich typisches ein....
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Vielen lieben Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße
Schmetterling...sagt mal, was haltet Ihr denn davon zur Naturnagelverstärkung?
Reisst mir aber bitte nicht den Kopf ab, hab wirklich keine Ahnung ob das nun Oberschrott oder zu empfehlen ist....hab's aufgeschnappt und denke, daß ihr mal bestimmt mehr Ahnung davon habt.
Dangeeee
- vosgi_11846846
Vielen lieben Dank
hast mir sehr geholfen!!! Ich möchte es erstmal nur für mich versuchen um zu sehen, ob ich überhaupt Talent habe bevor ich mich an anderen Mitmenschinnen vergreife :o) aber ich denk schon. Was hälst Du eigentlich von Alessandro? So zum ausprobieren für den Hausgebrauch?
GLG Schmetterling
- vosgi_11846846
Maha
danke dir erstmal nagelfee!
Von maha habe ich auch viel gutes gehört, na ja bis auf den Preis, aber wenn es wirklich wie echt aussieht...? Das hat mich bisher nämlich immer abgeschreckt, dass viele mit "Schaufeln" (ich weiß, ist Geschmackssache-sorry) rumlaufen, so richtig dicke Nägel wo man wirklich gleich sieht, daß die unecht sind. Habe auch bei Maha zwecks Schulung nachgeschaut, kostet ja auch ziemlich was. Was kostet denn eine "normale" Schulung grundsätzlich? Wenns jetzt nur paar Euro Unterschied sind, dann würd ich es bei Maha machen wollen. Hätte noch 2 kleine Fragen: 1. Wieviel muß man für die Erstausstattung (erstmal eigenbedarf) ausgeben? 2. Meinst Du mit p/l Acryl (sorry ;o)
Danke und liebe Grüße
Schmetterling Danke..
da hab ich mich auch schon angemeldet, noch ist alles recht verwirrend, da neu, aber ich wurschtel mich da noch durch :o)
LG