Hallo an Alle !
Ich muss einen ziemlich großen Raum für eine Feier dekorieren und suche verzweifelt nach Ideen.
Kürbisgesichter wurden abgelehnt und es soll jetzt auch nicht weihnachtlich wirken, also keine Sterne oder so..
Ideen ?
Hallo an Alle !
Ich muss einen ziemlich großen Raum für eine Feier dekorieren und suche verzweifelt nach Ideen.
Kürbisgesichter wurden abgelehnt und es soll jetzt auch nicht weihnachtlich wirken, also keine Sterne oder so..
Ideen ?
:-)
Hi, kann sein, dass du mich gleich totschlägst..
Aber ich finde zu lila immernoch grün die schönste Farbe.
Kommt natürlich auch drauf an, welches Lila.
Also z.B. bei violetten Vorhängen find ich grün wirklich ok.
Ein richtig kreäftiges Apfelgrün !
Hi ihr Lieben.
Ich will in meiner Wohnung ein Zimmer umgestalten -> Schlafzimmer.
Ich weiß schon, dass es grün - rot wird, und ich mit einer anderen Farbe, wohl schwarz (andere Ideen) vereinzelt ein paar Muster malen werde.
Vor kurzem habe ich von meinen Digitalfotos knapp 50 ausgewählt, die ich gerne aufhängen würde. Aber eigentlich ungern in Bilderrahmen.
Hat jemand eine Idee, wie ich sie stilvoll und dekorativ am Besten an die Wand hängen kann ??
Liebe Grüße,
HakunaMatata86
ich will mich eigentlicih nicht epilieren und nicht waxen im intimbereich, deswegen benutze ich einmal-rasierer und rasiergel. aber ich krieg noch nicht mal alle stoppeln weg. was kann ich tun ?
Oder an was kann es liegen, dass noch nicht mal alle stoppeln weggehen ?
**
Heisswachs im Intimbereich ? Aua !!
Aber ich krieg die lästigen Häärchen einfach garnicht richtig weg. Ich bin sogar unmittelbar nach dem Rasieren noch stoppelig ...
Ich habe ein ähnliches Problem :
Ich rasiere mich oft im Intimbereich. Doch schon nach einem Tag sprießt es wieder munter.
Aber was noch viel schlimmer ist : Ich kann mich auch nie richtig komplett rasieren. Ich hab immer kleine Stoppeln die ich einfach nicht wegrasieren kann.
Kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüße
HakunaMatata86