A
austyn_12268194

• 14. Juni 2013
  • Beitritt 14. Juni 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ach ich kenne das, im einem Moment sind sie total entgegenkommend , total zuneigend und schmeichelnd und im nächsten hast du das Gefühl, dass sie allen anderen Menschen mehr Aufmerksamkeit schenken als dir..
    Ich kann das jeztzt cniht beurteilen, aber ich denke shcon, dass er auf die stand, aber er war sich wahrhscienlich einfach nicht sicher und hat dann halt irgendwann zu ner anderen tusse gegriffen,. wie gesagt ist ahlt nur ne vermutung, mehr kann cih ja auch nicht aufstellen. Jedenfalls verstehe cih cniht, warum Kerle ihre zuneigung nciht einfach offensichtlich zeigen können, das würde wirklich alles einfacher machen !

• Ich verstehe das total :D
    Ich war 16 als ich es das erste mal gemacht hab.. ichwollte es eigentlich nur mal ausprobieren.. das war letzten Sommer. :-/ .. ja und dann halt immer wieder mal wenns halt grad gepasst hat.. ich weiß noch wie wir, also ich und meine freunde, uns immer anstrengen mussten um an Gras zu kommen :-D :-D :-D Im WInter gings dann los und mittlerweile bin ich auch ziemlich hart unterwegs :P ich kiffe zwar grüßtenteils nur am Wochenende, aber das auch jedes, und unter der Woche ist doch such mal drin ^^. Jedenfalls hab ich eiegtnlcih die selben Erfahrungen gemacht, was Veränderung angeht. Ich war zwar schon immer alles andere als schüchtern, aber ich bin noch offener geworden. Alleridngs bin cih auch viel leichter Reizbar als früher.. Naja ich frage mich ob es euch oder dir auch so geht, dass ihr euch manchmal denkt, dass es jetzt zu weit geht und es besser ist aufzuhören. Aber man lässts dann halt doch bleiben und macht weiter :-/ :-D :super: