A
austin_12843281

• 9. Mai 2010
  • Beitritt 19. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz ehrlich?
    sag es ihr .. das bist du ihr schuldig.. jeder mensch hat das recht soetwas zu erfahren. also so sehe ich das.. wurde selber betrogen.. und ich bin froh das ich es raus bekommen habe .. so weis ich wenigstens das irgendetwas nicht stimmt..
    und jetzt davon mal abgesehen lol wenn du ihr es sagst sag es nicht weil du rache üben willst sondern weil sie dir leid tut ;)

würde mich brennend interessieren wie das mit dir ausgeht also halt uns auf den laufenden

• Bin jetzt mal ganz ehrlich..
    ich wurde selber betrogen (vor ca. 2 wochen) Und ganz ehrlich .. ich wünschte ich hätte es nicht rausbekommen. es hat so viel kaputt gemacht, liebe,vertrauen, es ist einfach alles zerstört . ich versuche ihn gerade zu verzeihen was mir sehr schwer fällt.
    aber davon abgesehen was ist das für eine beziehung die solch eine lüge enthält??? stell dir vor er hätte dich betrogen würdest du nicht auch wollen das er ehrlich mit dir ist?? das ist doch wohl das mindeste was du ihn schuldest.. und wenn er dich wirklich liebt wird er dir verzeihen... also mein rat an dir sag es ihm

wünsch euch viel kraft das ihr das hinter euch lasen könnt
    lg

• bruno_11854472

Danke
    aber ich bin selber ein mann und ich weis das er bisexuell ist .. mir gehts nur darum ob ich vertrauen kann nachdem passiert ist ... sollte ich ihn ne 2te chance geben??

• Danke für die antwort
    hay..
    hab mich heute mit ihn getroffen und er hat alles gestanden nach ewiges stecheln.. jetzt hab ich neue fragen.. hat er es öfter gemacht?? also grund wieso er es gemacht hat hat er gesagt ich zitiere ; einfach nur so aus lust.. aber er bleibt weiterhin drauf bestehen das er mich liebt und kein anderen will.. aber wenn er es aus lust gemacht hat wie kann ich mich darauf verlassen das es nicht noch einmal passiert??
    p.s es ist ne fern beeziehung wir sehen uns im monat ungefähr 2-3 mal

• Hallo ihr lieben,
      bin im moment sehr verzweifelt. mein freund hat mich betrogen und belogen. Ich weis nicht mehr weiter langsam fällt mir zu ihm nur noch ein wort ein NOTORISCHER LÜGNER...
      bin mit ihm jetzt über ein jahr zusammen ..sind beide eigentlich glücklich also wir sagen uns das des öfteren. Nun hab ich ich vor 2 tage rausbekommen das er mich betrogen hat. und zwar im einen schwulen chat dort war er angemeldet (heimlich)obwohl wir beide unsere profile gelöscht haben. er war dort angemeldet mit seine daten (bilder,name,usw) er beuaptet aber wiederum er hätte das für n kumpel gemacht der sich selbst kein date klar machen kann..jedenfalls kams am 16.04 zu dem treffen und ich habe die nachrichten gelesen die sie sich geschrieben haben. er meinte erst er hääte überhaupt nichts mit diesen mann gehabt danach sagte er, er hätte ihn nur oral befriedigt (ohne orgasmus) dann hat er gesagt er hat sich nur ein runter holen lassen.. und mein verdacht ist aber er hat überhaupt nichts für n kumpel gemacht sondern nur für sich alleine... er sagt aber er liebt mich und will niemand anderen haben.. jetzt frage ich mich wo ist da der sinn wenn er mich liebt wieso betrügt er mich dann?

bitte helft mir weiter