A
ausra_12847951

• 20. Apr 2010
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

ich habe ein problem. letzte woche DI hatte ich verkehr mit meinem freund. ich nehme die pille. aber am DO oder FR habe ich wahrscheinlich meine pille vergessen. ich weiß es nicht genau, denn DO und FR sind im blister noch vorhanden, aber irgendwie fehlt die letzte pille im blister, oder vllt sogar 2. ich kann es wirklich nicht sehen, da es sich bei diesem blister um einen blister handelt, den ich mal zum verschieben benutz hatte und einige pillen genommen habe. deswegen habe ich den überblick verloren. sowas ist mir noch nie passiert.- bin völlig verzweifelt. ich stehe noch 1 semester vor meinem studienabschluss, also kann ich mir momentan kein kind leisten, zudem fühle ich mich noch lange nicht bereit dafür.
    deshalb meine frage, welcher test ist der beste.
    einer aus der apotheke, drogerie- ab wann sind die zuverlässig.
    oder ab zu m arzt und kann der jetzt schon was feststellen und ist das zu 100% sicher und was kostet der test?

bitte helft mir

• star_12144315

...
    hey inka301 du bist hier die bescheuerte.

Was erlaubst du dir hier, die leute so anzumachen? hast echt keinen verstand!

zur thread-erstellerin:

vitamine sind gesund, aber du brauchst sie nicht extra wegen der pille zu nehmen. schaden kann es aber nicht.

• naomh_12744558

...
    mein freund weiß, dass ich sie nicht leiden kann. eigentlich weiß es jeder, dass es spannungen zwischen uns gibt.

ich werde mal sehen, was sich bis dahin alles so tut.

aber falls ich hin gehe, werde ich mit ihrer mutter mal darüber reden. auch wie es weiter gehen soll. denn es ist echt sch... mir tun dann immer die anderen um uns herum leid, die ja den zoff in irgendeinerweise auch abbekommen.

• wilke_12876453

...
      mit ihr verstehe ich mich überhaupt nicht, der bruder meines freundes hat auch keinen guten draht zu mir (versteht man ja, ist ja seine ach so tolle freundin ;) )

sonst gehts ja. mit ihrer mutter hab ich ja auch n super verhältnis und zu ihrer sister auch.

letztes jahr hab ich mit krankheit drum gedrückt, aber das wäre ja auffällig, wenns dieses jahr wieder so wäre ;)

• hallo,

ich bin grad in einer ziemlichen zwickmühle. mein schatz hat einen großen bruder. dieser hat eine freundin und deren mutter hat die familie meines freundes und mich am 1. Weihnachtsfeiertag zum weihnachtsbowlen eingeladen.

ich will da aber nich hin, da ich mit der freundin des bruders im krieg lebe. sie zickt immer rum, wenn sie mir bei was helfen soll. also schnell gesagt, wir verstehen uns nicht wirklich.

mein schatz möchte aber zu dem bowlen. ist ja verständlich, es ist ja seine familie. Heilig abend wollen wir bei meiner sein. wenn ich aber nicht mit zum bowlen gehe, ist mein freund auch enttäuscht. aber wenn ich mit gehe ist mein weihnachten versaut. es ist schrecklich. egal was ich mache, einer ist dann deprimiert.

was würdet ihr denn an meiner stelle machen?

• erma_12045099

Hmm
        dann hat globe ja müll erzählt!!!! und das meinte ich. dass der ring ungekühlt nur 4 monate haltbar ist, ist ja klar, aber gekühlt bis zum verfalls datum!

für threadstellerin: schick mir mal ne pn! WICHTIG

• jytte_12164088

Hä?
        wo steht das denn mit den 4 Monaten? von 3 minuten heimweg wird die wirkung nicht beeinträchtigt. und wenn wir dabei sind, woher willst du denn wissen, dass er in der apo und auf dem weg dahin richtig gelagert wurde?
        verrate es mir mal!

• Hätte
          ne möglichkeit für dich, meld dich mal per pn bei mir

• donata_12373225

Also
          ich finde auch, dass das forum ganz schön nachgelassen hat!

Hier gibt es wirklich zicken, die jeden runter machen.

menschenskinder! denkt doch mal nach! n 15 jähriges mädel hat probleme, da denkt sie nicht dran, erst 10 seiten hier durchzulesen, ob es irgendein thema gibt, das in irgendeiner weise ihrem problem entspricht.

meine güte, hier werden nicht 100 gleiche fragen pro tag gestellt. das sind vllt 2 oder 3. und ist das schlimm, wenn jemand 2mal fragt? also ich finde es nicht schlimm. ich helfe auch gern, wenn ich kann.

• an0N_1270251699z

Hmm
            summer, bist ja echt freundlich ;)

vllt gibt es hier, besser gesagt, ganz bestimmt gibt es hier mädels, denen die nebenwirkungen nicht bewusst sind oder die sich damit noch nicht beschäftigt haben.

hier ist ein forum, in dem man sich austauschen kann und auch sollte.

die thread-eröffnerin hat es bestimmt nicht böse gemeint, dass zu schreiben, sondern um mädels aufmerksam zu machen, damit sie die gefahren der hormone erkennen

• veit_12729375

Naja,
            bei mir gabs nur n geschwollenen arm, hab auch schon von anderen gehört, die zusammengebrochen sind. vielleicht waren sie krank, keine ahnung. lass dich vor der impfung am besten nochmal richtig durchchecken, sicher ist sicher

• veit_12729375

Also
            ich hab schon 2 impfungen weg, und zum nikolaus gibts die nächste und letzte.

also bei mir gabs nur eine nebenwirkung, nämlich das mir der arm furchtbar weh gatan hat und geschwollen war. das war aber nach ein paar tagen eieder vergessen.

ich bin 22 und hatte auch schon gv, vor der impfung und danach. mein fa hat nichts gesagt, dass wir mit kondom verhüten sollen oder nicht.

er hatte nur gesagt, dass es auch in meinem alter noch sehr sinnvoll ist, sich impfen zu lassen, auch wenn es manche als falsch ansehen. meine freundin studiert medizin und war richtig entsetzt, dass ich mich impfen lasse. warum hat sie nicht so wirklich gesagt. hmm, wer weiß.

also ich kann die impfung nur jedem mädel empfehlen

• lucia_12708335

Hallo,
              also bei mir hat sich die haut nach schon einen blister gebessert, aber nach dem 3.blister ist es wieder richtig schlimm geworden. habe richtige pickel-beulen bekommen, die sehr weh getan haben.
              habe dann zur aida gewechselt, und siehe da, meine haut ist wieder super.

meine freundin dagegen nimmt die valette seit jahren und hat wunderschöne haut. sie hatte davor richtige akne und innerhalb von 1-2 monaten hat sich ihre haut sehr gebessert.

ich wünsche dir viel erfolg mit valette.

liebe grüße

• Ach echt?
                es gibt die valette 2 mal?

sehen die denn auch gleich aus? ich dachte die gibts nur von jenapharm.

also ich weiß ja, dass petibelle und yasmin und aida und yasminelle gleich sind und von jenapharm, bzw schering hergestellt werden. aber das mit der valette is mir neu gewesen.

man lernt halt nie aus

• Hab da auch mal ne frage dazu
                wie sieht es denn mit den käufern aus? machen die sich denn auch strafbar? das würde mich mal interessieren.

liebe grüße

• hallihallo,

sagt mal, wer von euch verhütet denn mit yasminelle/aida und hat übergewicht?

ich habe gelesen, dass niedrigdosierte pillen angeblich bei gewichtigen frauen nicht richtig wirken. stimmt das? und wenn ja, warum steht das nicht in den packungsbeilagen? da steht nur, das übergewichtige frauen ein erhötes thromboserisiko haben, aber nicht, das die sicherheit nachlässt.

kann mir da mal jemand helfen?

danke im voraus

• Also
                als ich das erste mal zum gyn bin, hatte ich auch meine tage. Da hat die fä halt nen ultraschall durch den bauch gemacht, wie bei ner schwangerschaft und gesagt, das alle io ist.

war auch schon bei nem anderen gyn. der hat den ultraschall (vaginal) trotz periode gemacht.