A
ausra_12831029

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 22. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo du!
    Ich würde mir nie wieder Permanent Make up machen lassen!
    Ich habe vor einem Jahr meine Lippen stechen lassen und wollte eigentlich eine sehr dezente Farbe! Obwohl die Dame mir die Farbe vorher gezeigt hat und ich wirlich damit einverstanden war, habe ich jetzt fast dunkelrote Lippen und hatte zusätzlich totale Schmerzen bei und nach der Behandlung! Leider schau ich jetzt seit Jahren aus wie ein Clown (sagt mein Freund immer..). Ohne Lippenstift kann ich auch nicht mehr aus dem Haus gehen. Ich hatte sogar einen zweiten Termin zum nachstechen lassen. Ich wollte sie dann heller machen lassen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert! Gekostet hat mir der Spass 400 Euro! Das kommt aber auch auf das Studio an, wie teuer das dann wirklich ist! Aber Mädel, ich sag dir eines: Bitte kaufe dir lieber Make up! So ersparst du dir diese Probleme! Außerdem kannst du dich dann schminken wie du dich fühlst! Weil die Mode ändert sich ja auch immer, oder?

P.s. Es gibt Farben die halten über 3 Jahre, andere über 5 Jahre. Aber bitte denk nochmals darüber nach!!!!

glg sissi