A
aurore_12114588

• 19. Mai 2008
  • Beitritt 19. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Apfelstrudel
    hallo egita! es gibt so viel möglichkeiten einen guten strudel zu machen nur teig ist überall dabei aber wenn du mehr füllung nimmst kommt der teig nicht so zur geltung.wenn du willst so sende ich dir gerne ein paar rezept zu.<liebe grüsse aus wien edtimama

• Dorade
    hy!gib dorade fish in den google und do erhältst unglaubliche 2500.. rezepte habs selber nicht geglaubt und mich überzeugenlassen.liebe grüsse aus wien edtimama

• aurore_12114588

Geburtstag
    hallo anna!wollte nur wissen ob dein geburtstagsessen gelungen ist hast du das chilli gemacht und wenn ja hts euch geschmeckt?lass wass von dir hören ,liebe grüsse aus den kalten wien edtimama

• Suppe?
      hallo anna!
      ich würde dir eher zu etwas deftigeren raten wo du deine bekannten glücklich machen könntest vorausgesezt sie essen alle fleisch.mach doch chilli con carne das habe ich auch fürca 30 personen gemacht.ist super gut und geht auch schnell. wenn du interesse hast so sende mir ein mail und ich schreibe dir das rezept.so das wärs von mir.alles liebe und liebe grüsse aus wien erna

1