A
aurora_12881975

• 14. Nov 2010
  • Beitritt 20. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo bienem2
    Ich bin mit meinen Mann fast 20 Jahre zusammen,
    seitdem ich 15 bin.Er war mein 1. Freund und wir haben 3 Kinder. Auch ich hatte hin und wieder diese Gedanken. Vorallem in Phasen, wenn der Alltag sehr anstrengend war. Bei mir hat bisher immer funktioniert, mich zu fragen, was mir an meiner Beziehung wichtig ist und was mich eigentlich stört. Wirklich mal in sich gehen und sich Gedanken machen, wo diese Unzufriedenheit und das Gefühl des Verpassens eigentlich herkommt. Die Seite mit den wichtigen Aspekten war bisher immer wesentlich länger. Und in Gesprächen mit meinem Mann, vertiefte sich das Gefühl der Geborgenheit und nicht die Zweifel. Und etwas Verpassen kann man ja nur wenn einem irgendetwas fehlt und bei uns war es bisher immer der Alltag, der nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Anderen zuließ.
    Und das kann man ja ändern!!! Frischen Wind in eine Beziehung bringen kann man auch nach 10 oder 20 Jahren, wenn man weiß was man selbst will.
    Fürs Verlassen gibt es keine Verjährungsfrist das kann man zu jeder Zeit.
    Alles Gute bei deiner Entscheidungsfindung.

• Namensvorschlag
    Wir haben uns auch sehr lange mit sehr unterschiedlichen Namen für unsere Kinder befasst. Und ich finde gleiche Initialen schön. Also nun mein Vorschlag, Nicholas Lennard Emanuel. Lg tanjuschka 28