Ideale :mrgreen::-D-never in der Gastro.....neuer Job und ansonsten gut - freue mich auf den Winter :BIEN:
Aaurica_12278237
- 31. Okt 2018
- Beitritt 21. Jan 2017
- 9 Diskussionen
- 1583 Beiträge
- 1 beste Antwort
- kaia_12693385
Guten Abend!
wirklich sehr unübersichtlich geworden und ich schreibe vielleicht mal ab und an mit.
Feierabend und Wäsche wartet und höre :AMOUR: Guten Abend!
Meine Uroma haben wir zu Hause gepflegt - Magenkrebs - keine Chance auf Besserung durch OP......künstliche Ernährung - bettlägerig usw......meine Oma hatte danach einen Herzstillstand und ich bin mir sicher - es war auch der Pflegestress :TRISTE: der Albtraum meiner Oma war auch - das die eigene Mutter in ein Pflegeheim kommt......sie hat auch noch Teilzeit gearbeitet und ich war 13 Jahre und habe einen Teil der Pflege übernehmen müssen.....es war nur noch ein "am Leben erhalten" - meine Uroma sagte mir ganz klar : "Kind ich will sterben" und es war für mich schrecklich - immer die künstliche Ernährung nachzufüllen und dann brach meine Oma zusammen und die Uroma kam in ein Heim - für 2 Tage......in diesem Heim schaffte sie es zu sterben ganz leise in der Nacht :ange:ich war froh - das sie so gehen und loslassen konnte....pflegende Angehörige sollten viel mehr Geld und Anerkennung von der Gesellschaft bekommen!
- umminti
Hatte immer viel zu tun.....aber uns geht es gut - meine Tochter liebt die Kita und ich bin froh - wieder in Deutschland zu sein :BIEN:
:mrgreen:....soviele neue Nicks-steige noch nicht richtig durch-für die Nacht ist Regen angesagt.....aber ich sitze bequem im trockenen zu Hause und höre die Gorillaz :ange:
Guten Abend!
Ich schaue auch mal wieder rein :mrgreen:wir hatten total schönes Wetter, hammer.......
- kaia_12693385
Ich bin auch dafür - die Pille danach nicht als Verhütungsmittel zu nutzen.....gedankenlose Rumvögelei?! Sollte bei einem Mann ganz einfach mit einem Kondom beendet werden.....in der richtigen Größe!
Guten Abend!
Schwere Kost :mrgreen:.....ich habe mich auch gegen die Frühdiagnostik entschieden und wollte mein Kind so annehmen - wie sie ist. Ich bin immer dafür - das Frauen das alleine entscheiden können - welche medizinischen Maßnahmen sie nutzen und wo ihre eigenen Grenzen sind. Und ich kann Frauen verstehen - die abtreiben. Auch bei der Krankheit meiner Tochter - gibt es eine hohe Abtreibungsrate.
Heute bin ich sehr glücklich - meine Tochter hat einen ganz tollen Platz gefunden in einem integrativen Kindergarten und fühlt sich sehr wohl.....obwohl auch in diesem Haus schwerst-behinderte Menschen und Kinder betreut werden - ist es ein offenes, positives Haus/Schule und die Kinder lachen.....wenn ich mir vorstelle - ich wäre in der Schweiz geblieben....mit zwei Stunden Sonderschule am Tag - sie hätte keine Chance gehabt.
Ihre Gruppe hat 15 Kinder und 5 Kinder mit Besonderheiten - fünf Erzieher betreuen die Gruppe. Sie wird "alles ganz normal durchlaufen" - wie die Vorschulkinder ( Projekte tec.) - kann aber auch nochmals zurückgestuft werden und bekommt Logo/Physio und Heilpädagogik im Haus....ihre Sprache wird immer besser und heute hat sie echt Namen gesagt :AMOUR:...total niedlich....
Zum Thema Behinderung allgemein :
Fast jeder meint "es betrifft ihn nicht" und bei der Gündung einer Familie - denkt man meistens an gesunde Kinder.
Gesundheit ist kein "Vorrecht" von Kindern - ich habe alles an Krankheiten gesehen - was man auch bei Erwachsenen kennt.
Krankheit ist immer eine Belastung für die Familie usw und das ist ein Kreislauf......deswegen sollte man dankbar für Gesundheit sein!
@Alpha
Vergewaltigungsopfer sollten das vor der 12.Woche hinkriegen?! Mit der Abtreibung? Später nicht mehr - warum?! Wegen der Entwicklung des Föten oder weil "Frau" es verpennt hat ?!
Nach der 12.Woche ist der Grund einer Vergewaltigung nicht mehr so wichtig? Erkläre es mir!":snif:....bin auch sprachlos.......
- umminti
Das war in meiner Ex-Beziehung auch eine schwierige Thematik - mein Ex war als Kind auch bis in die Nacht auf und es lief immer der TV.....ich hatte immer ganz feste Zeiten zum TV sehen und feste Zeiten um ins Bett zu gehen. Ich denke - Kinder brauchen ganz viel Ruhe und Schlaf um eben auch zu lernen und zu verarbeiten und da habe ich mich durchgesetzt - kein TV und feste Schlafenszeiten.....als wir das erste Mal in die Türkei geflogen sind - wir waren mit umsteigen knapp 24 Stunden unterwegs - Berlin -Zürich und dann Istanbul....meine Tochter knapp ein Jahr und völlig überdreht wegen den Reizen und ich sagte im Auto ( von seinem Bruder - das wir zuerst in die Ferienwohnung gehen - am nächsten Tag uns begrüssen - die Eltern lebten in einer anderen Wohnung).......der Bruder steuerte trotzdem die elterliche Wohnung an und um halb zwöf Uhr nachts wollte man mir noch ein Essen anbieten und nahm meine Tochter - die natürlich schrie und es nicht lustig fand.....mein Ex hat sich gegen seine Mutter durchgesetzt und wir lebten in der Wohnung etwas weiter weg und hatten etwas Privatssphäre - ich brauche aber auch Rückzug.....:taquin:
....nein - nur Migräne :mrgreen: - gleich ein Drache :roule:
Das ist gut :BIEN:-ich koche lieber als backen - backen kann endlos dauern bei manchen Rezepten - aber ich finde es ist eine schöne Sache.....
- kaia_12693385
Auf dem Oktoberfest getestet :mrgreen:
Guten Abend!
Was sind Eure Eigenschaften - wo ihr so richtig schlecht seid? Ich bin eine absolute Niete im Nägel lackieren - keine Geduld und muss immer was tun :FOU:
- kaia_12693385
.....und die CDU-Heimatpartei :mrgreen:....stärkere SPD wäre mein Wunsch gewesen.....
Das ist doch die "Norm" - sehr groß und zwischen 55-60 Kilo bei Models.....bezüglich BMI usw gibt es doch nur in Frankreich jetzt Vorgaben - die Designer wünschen das meistens....VS Models sind auch immer dünner und die Brüste meist künstlich gemacht....Kate Moss ist eine natürlich schlanke Frau - aber die hat auch wenig Busen....irgendwo war mal der Diätplan der VS - Models zu lesen - ich glaube drei Tage vorher keine feste Nahrung und am Show-Tag - nicht mal etwas zu trinken....gesund ist das sicher nicht :NON: ich bin 1,82 cm und wog immer zwischen 58-62 Kilo und ich habe mich oft über Kommentare geärgert...."die hat doch nichts gegessen" und so "dünn" - wäre ja krank.....ich habe immer ganz normal gegessen und noch nie eine Eßstörung gehabt - aber wenn man schlank ist - wird es immer damit verbunden.....selbst nach der Geburt -als ich relativ schnell wieder beim alten Gewicht war - konnte ich gerade von unzufriedenen Müttern - Kommentare einfahren.....selbst mein Ex konnte die "Schwangerschaftspfunde" nicht so schnell loswerden....ich denke - schlanke Menschen haben einen leichten Körperbau und einen guten Stoffwechsel....keiner redet mehr von der AFD :larme::taquin:
- kaia_12693385
Ich bin heilfroh - das die Linke stark und auch die Grünen.....Jamaika finde ich extrem experimentell - ich finde - Parteien sollten schon auch ähnliche Vorstellungen habn und ich bin enttäuscht über die Dominanz der CDU/CSU.
Eine stärkere SPD wäre sehr wichtig gewesen.....im Osten ist die AFD über 20 % - das hätte ich nie erwartet! Also zu den Begriffen - ich denke Digitalisierung heißt es wegen Datenübertragung/Impulse und es ist elektrische Datenverarbeitung.
Automatisierung sind Maschinen die menschliche Tätigkeiten übernehmen....nur mein Gedanke dazu.....Der Artikel trifft es ziemlich gut :
Bei Digitalisierung denke ich oft an Banken - meine Oma musste früher immer in die Filiale und man füllte alles oft noch handschriftlich aus und hatte alles an Papier zu Hause. Dann kam das Telefon noch dazu und man konnte mehr Sachen "anordnen" - ohne vor Ort zu sein oder auch aus weiter Ferne.
Mit der Bankkarte konnte man 24 Stunden Geld beziehen oder bezahlen.
Und mittlerweile wollen die Banken meist alle nur noch gerne Online-Banking und weniger Mitarbeiter.
Oder denkt man an den Einzelhandel - der extrem unter Druck von 24 Stunden Online-Shops steht.....